Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich habe ja nicht wirklich viel erwartet, aber das was man jetzt gezeigt hat ist...naja. Die langen Haare sehen immer noch furchtbar aus. Publikum ebenfalls nach wie vor hässlich und die Ringgeräusche hören sich an als würde ich auf ein Blech hauen ^^. Die besten Ringgeräusche hatte mMn 2K14. Aber mal gucken was sonst noch so gezeigt wird. Ich kaufe es ja sowieso.

  • Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Seth Rollins Entrance youtube.com/watch?v=_U1x82sq3yE

  • Auch nicht übel. Danke für die Hilfe.

  • Was passiert eigentlich wenn die 12 Monate rum sind und ich Windows 10 nicht kaufen will? Dann ist mein Rechner wohl gesperrt nehme ich an?

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    1. Das Menü kannst du nicht ändern. Nur das Design ändern und die Farbe. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Sony da noch was bringen will. Wird bestimmt mit einem kommenden FW Update geliefert. Genau so arbeitet man ja auch daran Musik, Bilder, Videos etc. auf die Festplatte speichern zu können. 2. Das spiel wird automatisch installiert. Sobald der kleine Ladebalken unter dem Spiel verschwindet, kannst du eigentlich schon anfangen. Ob man das irgendwie manuell einstellen kann, kann ich dir lei…

  • Allgemeine Diskussionen

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von OnE_: „Die Diskussion mit den Kameramännern gibt es auch schon seit "Jahrzehnten", oder? Ich denke einfach, die WWE will nicht unbedingt, dass das saubere, nahezu perfekte Bild durch Kameramänner, Kabelsalat, etc. verunreinigt wird und man nur das zeigt, was die WWE auch wirklich präsentieren möchte (Ring, Kommentatoren, Fans, ...).“ Selbst wenn es so wäre, nichtmal das bekommen sie gescheit hin. Die Umgebung ist nach wie vor traurig. Da könnte man so viel machen. Bzw da ging schon zu …

  • Allgemeine Diskussionen

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Luft nach oben gibt es auf jeden Fall. Mich stört aber nur, dass WWE 2K15 zum Teil sehr unscharf wirkt. Das "Area-Feeling" bei NBA 2K15 kommt auch deutlich besser rüber, da dort auch so ein nebliger Effekt, der von den Deckenleuchten kenntlich gemacht wird, genutzt wird.“ Stimmt. Finde es auch komisch, dass das Publikum aussieht als hätte ich die Schärfe vom TV auf 0 gestellt. Sobald ich aber den Ring verlasse, ist das Publikum auf einmal Scharf. Ich wünsche mir viel mehr kle…

  • Allgemeine Diskussionen

    MusO - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sowieso lustig wie manche schreiben "das und das wird niemals Gameplay Grafik sein". Als wäre die Grafik von den WWE Spielen die Messlatte. Da ist noch ziemlich viel Luft nach oben. WWE 2K15 sieht zwar ganz okay aus, aber dagegen sehen die NBA Spiele noch viel besser aus. Und das obwohl dort noch viel mehr auf dem Bildschirm los ist.

  • Gibt jetzt den zweiten Teil der e3 Demo. youtube.com/watch?v=sB0xy74Zrj8 Startet ca. bei 7:25min Einfach nur abartig was Naughty Dog da macht

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das liegt daran das die meisten Filme im Kinoformat gedreht sind (Kinoformat 2,35:1). Es gibt manche Filme die Vollbild haben. Ist aber eher gering. Das hat an sich gar nix mit der PS4 zu tun. Du könntest im TV Menü das Bild zoomen, aber dann ist die Qualli natürlich nicht mehr so gut. Hab mich mittlerweile eigentlich an die Balken gewöhnt. Finde sogar das Filme, warum auch immer, dadurch besser wirken.

  • Shenmue 3: Sony hilft bei der Entwicklung – Release noch Jahre entfernt Zitat: „"Shenmue 3" wird tatsächlich entwickelt. Finanziert wird der Titel über eine Kickstarter-Aktion, die bereits erfolgreich ist. Bei der Produktion arbeiten die Entwickler eng mit Sony zusammen. Erscheinen wird "Shenmue 3" aber erst in ein paar Jahren.“ Q

  • E3 2015 (16.-18. Juni)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich für meinen Teil lebe dann lieber in der Steinzeit. MS versucht mit allen Mitteln die Zocker zurück zu bekommen, was ja gar nicht schlimm ist, dennoch hat Sony in meinen Augen klar gewonnen. Die Presse war einfach super gestaltet. Sony ist endlich wieder da, wo sie früher mal waren. Microsoft war auf jeden Fall auch nicht übel, aber Halo und "Gears4" spricht mich leider nicht an. Nachdem ich Halo 5 gesehen habe, dachte ich direkt an Halo Reach. Xbox 360 Spiele auf der XboxOne? Okay ist cool. …

  • Street Fighter V

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt es echt Leute die sich auf dieses Spiel freuen? Verstehe absolut nicht, wieso Sony da einen Deal gemacht hat.

  • E3 Gameplay youtube.com/watch?v=zL46dpNEPPA E3 Gameplay Stream 1080p + 1080p Download gamersyde.com/news_e3_uncharte…eplay_video-16677_en.html

  • Horizon: Zero Dawn (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    System: PS4 Release: 1. März 2017 Genre: Open World Action RPG Info: Zitat: „“Horizon: Zero Dawn” spielt in einer “opulenten, wunderschönen Welt, in der die Natur die Ruinen einer vergessenen Zivilisation wieder zurückerobert hat”. Das Spiel ist einer post-postapokalyptischen Welt, ca. 1000 Jahre nach der Apokalypse angesiedelt. Die Menschheit ist in dieser Zeit nicht mehr die dominierende Spezies, stattdessen hochentwickelte Maschinen an der Spitze der Nahrungskette. Die Spieler schlüpfen in di…

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PlayStation 4: Heavy Rain und Beyond Two Souls als Remaster-Versionen angekündigt playm.de/2015/06/playstation-4…onen-angekuendigt-235063/

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Uncharted: The Nathan Drake Co…gt und ein erster Trailer Dazu gibt es noch einen Zugang zur Uncharted 4 Beta.

  • Need for Speed 2015: Teaser-Bild deutet NFS Underground 3 an playm.de/2015/05/need-for-spee…-underground-3-an-229706/ Ich raste so aus wenn es Underground 3 wird

  • D4: Dark Dreams Don't Die

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    D4 kommt für den PC. playm.de/2015/04/d4-dark-dream…heint-fuer-den-pc-226002/

  • Just Cause 3 Gameplay Trailer youtube.com/watch?v=mf-RPlo18KU