Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist allerdings richtig. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Viele wollen die neue Steuerung einfach nicht akzeptieren, weil sie über Jahre die SvR Steuerung gewohnt waren. Wenn man aber das übt, und dann kann... dann ergeben sich immer wieder aufs Neue geile Matches. Die Steuerung ist echt gelungen, vor allem man gewinnt nicht immer... echt genial das Spiel! Lg Pingu

  • Zitat von goldber84: „wo stelle ich die Attribute ein für meinen Caw?“ Bei Legend Killer Modus die mittlere Säule anwählen, dann kannst alle deine Wrestler verändern... Lg Pingu

  • Zitat von Smooth: „Den Stuhl, den Tisch, die Reißnägel und das beste ist, dass alles liegen bleibt und nicht einfach so verschwindet. Das Game ist escht der Überhammer und die RRR gefallen mir besser als jeder Story mode. Ok ein Storymode mit den RRR wäre dann die Krönung. Och nö bitte nicht schon wieder. Wartet mal ab, sobald die Ps2 nicht mehr berücksichtigt werden muss wird die Grafik einen Sprung machen. Hat sie ja schon mit Low getan. Und nein zum glück kann man nicht mehr in Kreisen durch …

  • Zitat von Metallica612: „Wie schaltet man eigentlich die ganzen Attires der Wrestler frei ? Irgendwie kann ich keine Waffen unter dem Ring hervor holen In the Crowd komm ich auch nicht“ Hmm in dem du den Wrestlemania Tour Modus spielst. Für jedes geschaffte bekommst du Attires, eine Matchart im Exibition Modus etc. Ja da sollte halt der Gegner dabei sein, sonst gibts keine Waffe, alleine geht das nicht. Ja das komm ich auch nicht, habs aber auch noch nicht probiert. Lg Pingu

  • Dankeschön! Ich nehme an, dass gilt auch für den Royal Rumble beim rauswerfen oder? Lg Pingu

  • Zitat von TheGame93: „Is das nicht Magnesiumpulver?? (oder was die gewichtheber z.b immer benutzen) Also bei mir hat Mr.Fuji das geworfen als der gegner am ringseil bei ihm stand ^^“ Soweit mir das bekannt ist war das immer Salz... ist ein Sumoringer Ritual. Lg Pingu @goldenarmz Was meinst du damit bis das Display aktiv ist? Da leuchten einfach alle 4 Aktionsknöpfe unterm Display auf, und aufeinmal wird die Aktion abgewehrt. Aber geleuchtet hat da nix... Lg Pingu

  • Also mich haut das Game auch jeden Kampf wieder aufs Neue um. Ich bin schwer begeistert, mir gefällt das Game unglaublich gut.... Leider schade finde ich es, dass es nur die WM Arenas und die eine Royal Rumble Arena gibt und sonst gar nix. Eine LoWm Arena oder irgendsowas wäre schon nett gewesen mit einzubauen... Lg Pingu

  • Zitat von Smooth: „Nimm eine schöne kette, die irgendwie zu ihm passt und gib ihm den Elbow vom seil mit pinn einfach so. Dann machst du die Kette und steigst danach auf den Tb. So die hab ich bereits: CAWs: Macho Man Randy Savage Razor Ramon Diesel Vader ( Hat sogar die neue Maske für den Entrance)“ Kacke und du kannst sie mir nicht zukommen lassen. xD Hmm beim Macho Man hab ich keinen Finisher gefunden, wie man den Elbow vom Seil machen kann.... Lg Pingu

  • So ich hab das Spiel jetzt mal etwas länger angezockt, und muss sagen ich bin begeistert... Hab nur ein paar Fragen: 1. Wie bring ich Mr. Fuji dazu Salz zu werfen? 2. Was muss ich drücken, wenn alle 4 Knöpfe am Display erscheinen wie z.B. beim Royal Rumble, wo sich entscheidet wer verteidigt und angreift. Da erscheinen unter dem Namen alle 4 Symbole, was zum Geier muss ich da drücken? System ist PS3. 3. Wie befördere ich jemanden aus dem Ring? Steh nirgends in der Beschreibung... 4. Kann ich auc…

  • LoWM - Der Kauf

    Pingu.at - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Juhu hab nach einer Odyssee das Spiel auch schon endlich vor Release Termin bekommen, und bin total glücklich. Werds jetzt mal anzocken, und freue mich schon tierisch da drauf. Lg Pingu

  • Zitat von Psycho123: „Weiß jemand wo man das schon in Wien kriegen könnte :D“ Ne also Saturn hats keiner, ebenso Media Markt kannste vergessen. Hab überall herum telefoniert und geschaut, obs kleine Gamestores schon haben, weiß ich nicht. Wenn du weißt wo man es früher herbekommt, dann immer nur raus damit. xD Lg Pingu

  • Zitat von The Game: „LEUTE es ist nicht nötig eure fragen dauernd wieder "auszugraben" bisher haben nur ein paar leute das spiel und versuchen sowieso schon so schnell wie möglich eure fragen zu beantworten............also entspannt euch! MEINE FRAGE:Wie sieht es mit der KI aus ist sie "stärker" als in der demo?“ Ja ist er. Smooth hat geschrieben, dass es auf Legenden nahezu unmöglich ist seinen Finisher durchzubringen... Lg Pingu

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Welche Wrestler werden denn nun importiert und welche nicht? Ist das denn so schwer?“ Ist die Liste nicht zu lange dann? Ich denke du kannst alle importieren, oder so ziemlich alle. Dann einfach ausprobieren wenn es soweit ist. xD Und ja sie waren ein Tag Team... und angekündigt wurden sie mit Nikolai Volkoff & Iron Sheik angekündigt. xD Lg Pingu

  • LoWM - Der Kauf

    Pingu.at - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Ja eigentlich machen sie sich strafbar... Hmm ich würd einfach alles abgrasen, mach das morgen in Wien genauso. xD Lg Pingu

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Pingu.at - - Simulatoren

    Beitrag

    Naja im Prinzip bist du alles.... *fg* Vom GM, bis zum Booker, der Promoter, der Buchhalter etc. etc. ^^ Ist wie Fußball Manager nur halt fürs Wrestling. Lg Pingu

  • Was allerdings richtig ist...Nur weil ein Wort zusammengeschrieben wird heißt es noch lange nicht, dass es nur durch einen Buchstaben abgekürzt ist. Überall wo man Wrestlemania abgekürzt sieht, wird es mit WM oder Wm abekürzt. Hab noch nirgends gesehen, dass es nur mit W abgekürzt wird. Ist ja auch im deutschen Sprachgebrauch so, einige Beispiele: FM 09 = Fußballmanager 09 WM = Weltmeisterschaft EM = Europameisterschaft Ich denke es gibt hunderte an Beispielen die sich hier bringen lassen... Lg …

  • Also die Werte find ich teilweise irgendwie aus der Luft herausgegriffen. Das ein Roddy Piper stärker sein soll als ein Bret Hart find ich dann doch irgendwie eigenartig. Ebenso, dass Dusty Rhodes so stark dargestellt wird finde ich etwas seltsam. Dusty Rhodes soll stärker sein als Ric Flair? Hmm geht mir auch nicht ganz ein... Und es war zu befürchten dass Hulk "Ego" Hogan der stärkste Wrestler im Spiel ist... auch ungerechtfertigt meiner Meinung. Lg Pingu

  • Also ich bin ein bisschen enttäuscht. Zumindest hätte ich mir Razor Ramon gewünscht, der doch in den 90er Jahre bei so mancher Wrestlemania um den IC Gürtel gekämpft, und gerade bei WM X beim ersten Leitermatch dabei war, und dieses auch noch gewonnen hat. Der fehlt imo doch sehr. Auch Diesel war im Main Event, der hätte auch her gehört, ebenso noch Owen Hart und ganz klar Macho Man Randy Savage... Naja war aber klar, dass sie das nicht so auf die Reihe kriegen, wie ich das gerne gehabt hätte. L…

  • Ich denke, dass es zu Orton vs. Triple H rauskommt, wo Orton als Sieger hervorgeht, damit Raw wieder einen Main Event Titel hat... Auf SD! Seite könnte ich mich durchaus Edge vs. Jeff Hardy vorstellen... Beim dritten Match wird es wohl zu Christian vs. Jack Swagger kommen... Desweiteren würde ich noch gerne sehen: Undertaker vs. HBK Hmm man darf gespannt sein, was sie sich sonst noch einfallen lassen! Lg Pingu

  • WWE: No Way Out Bericht vom 15.02.2009

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke, dass beide Titel mal bei Smackdown bleiben, und Orton wird Triple H beim WM um die WWE Championship herausfordern. Orton wird dort gewinnen und Raw hat wieder seinen Main Event Gürtel! Lg Pingu