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  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    Dat is ja top aktuell... Dahingehend lächerlich, wenn man sich mit Seasonpässen eine gewisse Aktualität auf die Fahne schreibt, dafür richtig viel Geld im Verhältnis zum enthaltenen Content bzw. dessen Menge erwartet... Das aktuelle Gimmick hätte man ja wohl umsetzen können... heißt aber auch, Toni war längst fertig und lag auf deren Servern rum, bis man quasi fertigen content scheibchenweise veröffentlicht. Skye Blue dann wahrscheinlich mit Season Pass 4.

  • ob UFC die richtige Wahl ist? oder anders formuliert, wenn du ohne Bodyslam, Clothline und top rope moves klarkommst, dann ist UFC sicher nicht falsch

  • Die haben ganz schön die hintere Körperöffnung offen... 25 Euro für diese Kinderhand voll content? ich hab kein Problem dlc zu kaufen, wenn der Gegenwert stimmt... aber das hier fühlt sich einfach zu diesen Konditionen einfach nur falsch an.

  • DLCs - Season 4 beginnt

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    Ich finde, man muss an das Pin, Submission und Damage System ran. Immer wieder ärgert mich, dass man Gegner gefühlt minutenlang zu Brei kloppt und mit Moves schwächt, und durch nen popeligen Schlag des Gegners dann aus dem Pin nicht mehr rauskommt, obwohl man wie geisteskrank auf allen Knöppen rumhämmert... Die Relation zwischen erlittenem, ausgeteiltem Schaden stimmt da in vielen Konstellationen nicht... insbesondere ei Multi Matches wäre es praktisch, wenn man Gegner dazu bringen könnte, Gegne…

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    So viel Arbeit für 5 Sekunden Entrance... aber was zur Hölle ist das für ein Entrance Theme von Hook? kriegen die die original Lizenz nich?

  • ULTRA PRO WRESTLING

    Rikibu - - Andere Wrestlinggames

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    Konkurrenz ist immer gut, nachdem mich das AEW Spiel spielerisch dann doch nicht überzeugt hat, obwohl sich das doch angeblich an No Mercy orientieren sollte. Wenn das hier besser dem einstigen System von NM entspricht, wäre das schon was.

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    wie deplatziert diese minispiele einfach immer wirken...

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    Die Frage ist nur, an wen richtet sich das? An Fortnite Spieler? An Wrestlingspielefans? an Fortnite spielende Wrestlingspielefans? oder an wrestlingspielende Fornite Fans, die ja ihr battle royal schon gefunden haben und für die das Spiel überhaupt nicht interessant ist, eben weil es auch nicht auf dem Level wie die bisherigen Battleroyal Spiele mitspielt? ich wäre ja schon zufrieden, wenn man wenigstens - wenn man sich schon an no mercy orientiert - ein Gespür für body damage, submission und p…

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    wirkt wie fortnite auf Rädern... ich weiß auch nicht... Wäre das geil gewesen, wäre das ganze Arena+Stadion + andere Bereiche als Area begehbar und mit environmental spots gespickt, sodass man interaktiv Dinge machen kann... aber dieses powerup übertriebene gekloppe ohne wirklichen impact + der Sinnlosigkeit der Auflevelmechanik... es hätte so schön sein können... aber dazu muss eigentlich erstmal die game mechanik noch verbessert werden... aber selbst das sehe ich irgendwie so gar nich.

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    Ob das nur der Spielmodus ist?= oder ob sie nicht doch den ein oder anderen Bug gefixt haben? vor allem den sound bug bei top rope aktionen, bei denen der sound vor der aktion abgespielt wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    Das blöde am Elite Mode ist, dass man auch nirgendwo die Verzweigungen der Stories usw. erkennen kann. Da, wo die Baumstruktur in No Mercy aufzeigte, wo ein alternativer Pfad möglich ist und wo nicht, wirkt die fehlende Struktur bei FF einfach zusammenhangslos zusammengesetzt... auch bei mir, Battle Royal gewonnen und straight durch bis zum titelmatch... danach war der Titel null Thema, keine herausforderer, nur austauschbare Segmente, MJF/Pac im Flieger... bla bla dass man nachlesen muss, wie m…

  • Das Problem bei dem Modus wird eher sein, dass man nie ein Gefühl dafür entwickeln wird, wann ein Gegner mal stunned etc. ist. Ein generelles Problem bei dem Spiel... egal wieviel du austeilst... die Gegner sellen nicht, sind nicht geschwächt... absolut furchtbar. ob ich jetzt nen sloppy weak grapple move mache oder nen signature oder finisher... von der betäubung her isses quasi gleich... inbesondere bei absolut blöden Konstellationen wie 1 vs. 1 in einem "dq = on" match, aber plötzlich kommen …

  • natürlich ist so ein modus over the top... da das Gameplay derzeit aber null damage system hat und man mit ninimalstem Aufwand wieder die Oberhand bekommt, wird das eine hakelige, bis weilen frustige Sache werden, weil man wie blöde auf den knöppen rumrutschen muss, um einen pin zu verhindern, ohne jemals das Gefühl von Kontrolle oder Oberhand zu spüren. es ist aber sicher auch nicht einfach, die stadium stampede unter reinen Wrestling guidelines umzusetzen. auch das tv präsentierte stadium stam…

  • Bugs & Fehler

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    gerade im road to elite modus mit Moxley... habe bisher alle matches gewonnen, 12-0, jetzt kommt ein match gegen pac bei full gear... JR kündigt das als lights out match an... is aber keins, es ist ein match mit dq, dass aber die anderen death triangle members penta und fenix permanent eingreifen - führt nicht zur dq... jetzt ists ein 1 vs. 3 und es spielt sich massivst scheisse weil ständig einer aus der animation raus grappled oder beide auf einen rum treten usw...

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    inzwischen kannst du ue4 Projekte gut auf ue5 umstellen um von neuen shadern usw. zu profitieren. das haben schon einige UE4 Projekte gemacht. Die Frage ist ja auch, wie man zukünftig im Videospielbereich vorgeht. Will man weiter der Producer sein oder ggf. sogar an ein fähiges Publisher und Entwicklerteam lizensieren? THQ hat sich übrigens inzwischen für den launch der ps4 version entschuldigt, die wohl nicht ganz so rund läuft und ständig abstürzt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    Gibt es überhaupt so Pfade in der Story? Ich habe jetzt nur den Unterschied gesehen, dass man die Casino Battle Royal gewinnen kann oder nicht. Gewinnt man diese, tritt man um einen noch nicht ausgefochtenen Titel an irgendwann... muss da erst noch weiterspielen. war schon zäh genug sich da durchzukloppen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    kennt ihr noch den sloberknocker modus von no mercy? den hab ich doch sehr häufig gespielt... dem spiel fehlt einfach die langzeitliche komponente. die daily challanges sind nett, aber was nützt das, wenns nix mehr zum freischalten gibt

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    Was haltet ihr von der Road to Elite Story? Ich find das doch recht inkonsistent alles... ich hab im ersten Durchgang quasi nur verloren... und stand am Ende im Titelmatch? ich habe gesagt, ich will nicht in den inner circle und musste dann doch mit mjf (der den inner circle unterwandert) rumagieren? mir wäre da dieser match tree nach Titel wie bei no mercy dann doch deutlich lieber gewesen weil all das erspielte Geld schon keinen Nutzen mehr bringt, da schon alles erworben wurde. Leider alles s…

  • Allgemeine Diskussionen

    Rikibu - - AEW Fight Forever

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    Irgendwie fühlt man sich an die alten N64 Zeiten zurück versetzt, und doch dann nicht so wirklich... Gut, es ist AEW's erster Versuch, im Videogame Dingens Fuß zu fassen, der Einstand ist mindestens eine solide Basis... und doch wirkt vieles seltsam... Das Pin-Befreiiungssystem hab ich noch nicht verstanden... muss ich jetzt die 4 angezeigten Tasten in der Reihenfolge im Kreis drücken, oder kann ich mir einen von den 4 Knöpfen aussuchen und dann so schnell wie möglich drauf rumhämmern? Die Hilfe…

  • ist es denn gänzlich ausgeschlossen, dass kommentar nicht später durch ein major update dazu käme, wenn doch long term support versprochen wird? dann wird es doch intern irgendwie milestones geben, an denen man sich lang hangelt