Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TM10: „jemand hat auch Bronson Reed gefunden , also ich finde da nix ^^ The Great Khali ebenfalls gefunden “ Könnte auch einfach willkürliches Name-Dropping auf Twitter oder so sein, da sollte man nicht alles glauben.

  • Mia Yim hatte mal einen Theme Song der „Night Owl“ hieß, würde bei der Eule jetzt wohl eher zu ihr tendieren.

  • Ich sehe da mit „ys boy“ auf jeden Fall noch Pretty Deadly. Edit: Die Schallplatte soll doch bestimmt Hit Row darstellen.

  • Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe das das ein oder andere Match in My Faction so aufgebaut ist das man es im First Try nicht gewinnen kann, verbringe ich dort die meiste Zeit. Für mich ein ziemlich geiler Modus. Über Share Play spiele ich mit einem Kumpel den GM Mode, was irgendwo auch Spaß macht, aber die Limitierungen irgendwann etwas nerven. Kann man aber zwischendurch schon gut spielen. Gar nicht angepackt hab ich bisher My Rise, UM, Showcase und den Creation Bereich, ehrlich gesagt a…

  • Verhandelt WWE mit EA?

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hast du mal die UFC Serie gespielt? Da ist nichts mit "nur online" und alles monetarisiert. Da ich denke, dass man WWE in deren oder ähnliche Hände geben würde, würde uns bei WWE sowas sicherlich nicht erwarten. 2K ist in Sachen Mikrotransaktionen in Sportspielen, vor allem bei NBA, viel schlimmer. “ UFC 3 hab ich gespielt, war kein Fan der Steuerung, meine da gab es 4 Tasten zum abblocken, halt abhängig von welcher Seite und ob es auf den Oberkörper oder die Beine geht. Gegen …

  • Verhandelt WWE mit EA?

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wer über 2K meckert wird mit EA den absoluten Endgegner bekommen, da ist nix mit Fokus auf Offline-Modi wie den My GM und Universe Mode. Da wird geguckt das My Faction „veronlined“ wird, der dazugehörige Shop ordentlich gefüllt damit deren Kasse klingelt und alle 3 Tage das Gameplay verändert das man das Gefühl hat regelmäßig ein anderes Spiel zu spielen. Das einzige was wohl eine Verbesserung wäre, wären die Online-Server, da könnten tatsächlich flüssige Matches möglich sein aber dann hört es a…

  • Alles zu den DLC Paketen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es gibt im neuseeländischen PSN Store ein Foto wo ein paar Leute der DLC’s zu sehen sind. (Versteckter Text)

  • Der Bug & Fehler Thread

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also bei Kay Lee Ray mit Championship gibt es beim Entrance einen Clippingfehler, schaue gerade das Entrance Video von Macho T. Jacke glitcht rechts durch den Titel.

  • Für alle die es interessiert was man wenn man alles freigeschaltet hat so im Spiel hat: youtu.be/Hv3I0tA-E4s

  • WWE 2K22 MY GM

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gibts bei den PPV‘s mit besonderen Matches wie Royal Rumble, MitB, Chamber etc. wirklich nicht die dazugehörigen Matches? Wenn es beim Rest halt nur 1vs1 oder 2vs2 geht okay, aber das sind die Markenzeichen der genannten PPV‘s.

  • Der Bug & Fehler Thread

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das hatte ich bei nahezu jedem Spiel mal, da würde ich zunächst mal nicht viel drauf geben. Wie gesagt, bei FIFA, CoD und Co. auch schon gehabt.

  • Zitat von TheRocket: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Bisher lediglich das es 5 sind, mit neuen Superstars sowie Legenden. MGK soll auch dabei sein, alle sollen bis August veröffentlicht sein. “ Danke für die Antwort Na hoffentlich, kommen nicht wieder solch tolle DLC`s wie in 2k20 “ Kein Thema. Nein, die sollten ausgeschlossen sein. Auf der 2K Seite steht sogar explizit „Neue Superstars und Legenden“. Fantasy Quark bleibt uns erspart.

  • Zitat von TheRocket: „Weiß man eigetlich schon was zu den geplanten DLC`s, angekündigt wurde da ja noch nichts, oder? “ Bisher lediglich das es 5 sind, mit neuen Superstars sowie Legenden. MGK soll auch dabei sein, alle sollen bis August veröffentlicht sein.

  • Zitat von Bourne Identität: „Eigenartig. Also bei mir auf der PS4. Letztes Update: 6.3.2022 5:31 Version: 1.03 Größe: 61.00 GB Installierte Add-ons 4 Im Shop selber finde ich die Add-ons aber auch nicht. Nur über das Spiel oder über die Bibliothek. “ Version 1.03 bereits 2 Tage vor einem Release ist aber auch irgendwie geil. Schaue nachher zu Hause mal an der PS5, über die PlayStation App kann ich nichts einsehen.

  • Zitat von TheRalf: „Ich weiß ja das es verschiedene Spieler Typen gibt, der eine tobt sich in Single Matches aus, der andere im U.M, für den einen sind Gameplay wichtiger als für Grafik aber was es für Kriterien gibt, das ein Spiel dann gestorben ist, Wahnsinn. Habt ihr das bei anderen Dingen auch so oder nur WWE Games? Ist ja wie wenn ich sage, oh das Spiel hat schon wieder Bugs und keine eigenen Custom Themes, ja und Finisher kann ich auch nicht mehr nur mit dreieck auslösen, gestorben. Geht g…

  • Zitat von BamBam: „@SleepWithOneEyeOpen Also wenn du mit der Steuerung in 2K20 gut zurecht gekommen bist, sollte das für dich nicht so wild sein. Einzig diese Kombo Geschichten könnten dir da den Spass vertreiben. Für mich ist das aber teilweise viel zu umständlich. Bei manchen Dingen hab ich das Gefühl ich müsste meine Fingerverknoten. Ich lege viel Wert darauf möglichst abwechslungsreich, mit Taunts etc zu spielen.Das ist da echt Schwierig. Vor allem zu Beginn wirkt es auf mich sehr Strikelast…

  • Ich werde morgen mit Zeiten in die Heia gehen und um Mitternacht mal testen, das mit der Steuerung lässt mir keine Ruhe. Das das ne Umstellung wird in Verbindung mit Geduld war mir ja klar, aber wenn ich hier lese das @BamBam mehr simuliert als spielt, und das vor offiziellen Release macht mir Sorge. Oder war das ohnehin so geplant für deinen Kanal?

  • @BamBam dann war das eben die Update Datei, hatte mich schon gewundert warum plötzlich da stand „WWE2K22“ wurde aktualisiert. Teilen die die im Spiel was gepatcht wurde? Würde mich interessieren was da behoben wurde.

  • @Enno warum denn stornieren? Auf YouTube die Eindrücke von denen die es bereits spielen oder schon gespielt hatten sind eigentlich recht positiv, oder hab ich irgendwas gravierendes nicht mitbekommen? Geärgert wird sich doch eigentlich über die Entrance Geschichte die nicht mehr möglich ist, Gameplay wird Geschmacksache sein denke ich.

  • Komplett übertrieben, finde es auch affig wie die beiden von 2K bei UUDD permanent hinter den Leuten sitzen, das wirkt auf mich wie ne Überwachung statt zuschauen.