Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doch! Und zwar zu Unterhaltszahlungen

  • Darf ich mich kurz vorstellen?

    RbS2003 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich muss auf den Herbst hoffen *seufz* Hoffe ja zur 10 Jahresfeier zu kommen, doch habe ich noch keine Ahnung wo ich dann in der Weltgeschichte rumdümpel^^ @topic: nochmal Willkommen *grins*

  • Darf ich mich kurz vorstellen?

    RbS2003 - - Freies Forum

    Beitrag

    Schön noch einen Schandmaul-Fan hier zu haben^^ Willkommen hier

  • Die heutige Jugend

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Höchstens darf das Jugendamt einen aus der Familie holen, wenn man unter 18 Jahre ist... Aber das wäre betreutes Wohnen und keine wirkliche eigene Wohnung.. Das geht nicht so einfach... @deadmanrulez: mal eben offtopic... Schöne sig

  • und wie er Recht hat! Carlito hätte es absolut verdient! Genauso wie Flair... Vince hat Flair gar nicht verdient... Eine wahre Legende... Und er ersetz ihn durch Kane vs Kahli... Das ist so schwach...

  • Grand Theft Auto IV

    RbS2003 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Trailer ist ja mal der Hammer. Schade das ich keine Nextgen Konsole besitze... Aber es ist New York! Was für eine geniale Wahl. Der Charakter wirkt auch vielversprechend. Klingt nach Ostblockler, der in New York ein neues Leben anfangen will. Sehr genial... Muss da wohl dann mit nem Kumpel und seiner Box ran^^

  • Juristische Frage zu einem Autounfall

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Da hast du allerdings Recht. Genaues kann ich dir da nicht sagen. Aber ich denke nicht das man das kann. Außer die Feuerwehr hat konkrete Ansprüche auf so ein Fahrzeug. Ansonsten wenn keine Verpflichtung da ist, sehe ich da keine Chancen. Weißt du ob es da ne Regelung gibt? Also so alle 10 jahre nen neues Auto oder bei einem gewissen Abnutzungsstand? Wie hat man das vorher gemacht. Das sind dann wohl die Fragen die zählen.

  • Juristische Frage zu einem Autounfall

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich denke mal, dass das Sache der Staatsanwaltschaft ist. Diese wird den Unfallbericht abwarten und dann wohl entscheiden, ob es menschliches oder technisches Versagen war. Mit einer hohen Strafe wird kaum zu rechnen sein, da man hier wohl kaum Absicht unterstellen kann... Wirklich furchtbar dieses Unglück. Es muss schrecklich sein, Kameraden bergen zu müssen, bzw für den Fahrer, einen Kameraden so verloren zu haben... Der Mann wird sein Leben lang gestraft sein. Ich hoffe, dass er die Vorgänge …

  • RAW Report vom 26.03.07

    RbS2003 - - Wrestling

    Beitrag

    Mit meinen 1,97m müsste ich auch hochsehen... Aber das er kein Talent hat sollte er selber einsehen... Und nein, nur Statur reicht nicht... Wrestling ist keine Freakshow! Und ihm das sagen? Klar, soll ja ein netter und umgänglicher Mensch sein Habe bisher nur positives gehört. Nur das er halt keine Ahnung vom Wrestling hat stört mich sehr

  • RAW Report vom 26.03.07

    RbS2003 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand Raw ziemlich gut. Nur was ich mich deutlich frage: Wird Umaga nun mit einer Geldstrafe oder Suspendierung belegt? Denn das war es was Coach angekündigt hat. Haben die Schreiber das wieder vergessen? Soll das McMahon mehr heel wirken lassen? Ich fand das ganze "Match" eh Müll aber egal... Gut waren die Promos von Austin, Cena *große augen krieg*, HBK und das ganze Cutting Edge Segment. Ich weiß nicht warum ihr hier immer über einen "Turn" von HBK diskutiert. HBK muss nicht Heel sein um n…

  • Freilassung von Brigitte Mohnhaupt

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zu1: Gute Idee die 3. Generation war nur noch ein Spielball irgendwelcher Mächte. (Hast du gestern ZDF geguckt?^^) Ob das nun die STASI, der KGB oder palästinensische Kräfte waren ist ja noch absolut offen. Am Fall RAF sieht man eigentlich nur, wie sehr der Rechtsstaat versagt hat. Klar hat bisher gesagt, dass die Ziele der RAF immernoch seine Ziele, doch dass er eingesehen hat, dass der bewaffnete Kampf, nichts eingebracht hat und auch nichts einbringen wird. Obwohl er die Auflösungserklärung d…

  • Freilassung von Brigitte Mohnhaupt

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Wo ist das Problem Mö? Wir sind eigentlich voll im Thema. Thema Mohnhaupt->RAF->Kampf gegen Kapitalismus. Natürlich weitergeleitet. Ich weiß aber nicht, warum man immer Diskussionen hier unterbinden muss... @DreX: Als Abschluss damit Mö zufrieden ist Es bleibt zu hoffen das du Recht hast.

  • Freilassung von Brigitte Mohnhaupt

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Wo bist du in der Politik tätig? Vermutlich in einer Kommune oder? Dort wird keine relevante Politik betrieben... Das beste Beispiel dafür, wie unser System funktioniert zeigt eigentlich, wer so "unsere" (und damit ja auch "seine") Interessen vertritt. Aufsichtsräte von Banken, der Pharma- oder Autoindustrie und natürlich die Stromriesen (hier sind Herr Clement, Herr Eichel und Herr Schröder zu nennen). Als aktuelles Beispiel kann man den neugewählten Vorsitzenden der Autolobby nehmen. Momentane…

  • Es geht hier um den historischen Kontext... Willst du da die Zusammenhänge nicht sehen?

  • Es geht hier um Judenhass... Ist das so schwer zu sehen?

  • Musterung was haltet ihr davon?

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Wieso ist Zivi so schlecht? Ich habe verweigert und freue mich schon auf meinen Zivi. Schau dich doch mal um, wo du überall bei dir in der Gegend Zivi machen kannst. Es ist nicht nur Alten- oder Behindertenpflege. Was ich selbst auch nicht machen möchte. Bin da nicht der Mensch für... Naja, aber es gibt noch andere Stellen wo man hin kann.

  • Sicher muss man auf die Übersetzung achten. Da gebe ich dir absolut Recht. Doch muss man auch die Auslegung beachten. Und die lässt die obere Übersetzung durchaus zu.

  • Amoklauf in Berlin

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    *klatsch* Deine Vergleiche werden immer besser

  • Zitat von Da_Man: „Sure 4.34: "Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Allah die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Allah es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie."“ Das stand doch oben... @LionTamer: M…

  • Dein Vergleich ist schwachsinn Evilfiek und das weißt du auch... Du weißt doch worum es geht... Warum tust du so als würdest du es nicht verstehen.