Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja aber man könnte doch solche Turniere selber veranstalten auf die gute alte ARt und Weiße mit Papier und Bleistift so verbraucht es nicht unnötig Platz... Stimmt es könnte Gold Rush Tournamen heissen!!!

  • KOTR wird es zu 100% nicht geben da es das auch nicht mehr in der WWE gibt !!!! 2 out of Three gibt es dochs chon glaueb ich oder??!!! Die Idee mit dem Weapon on a Pole Match finde ich gut!!!

  • IGN Media Diskutierthread

    scsa619 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wird es etwa keins geben?!! Wenn Ja Lol ich bin mal davon ausgegangen da es sowas schon seit Jahren in den Wrestlingspielen gibt.

  • Zitat: „Originally posted by OG_Loc@10.07.2005 - 18:50:09 F-5,Steven Kick,Military Shoot Press Das sind die Moves die mir gerade so einfallen [post=203091]Quoted post[/post] “ Die gibt es schon alle in SVR hier ist die Rede von Moves die neu dazu kommen müssen oder die es so nicht gab!!

  • Impact

    scsa619 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe mich nie mit einem Mod anlegen wollen da hat WWE-Germany wohl wieder eine Fake Neugkeit reingestellt. Bitte nicht den hintern versohlen Master Smock!!! Dachte er meint Smackdown weil er sagte " läuft es jetzt nicht mehr Freatags"

  • Ach den gibt es schon??!! Cool wusste es nicht da es ja ein anderer Name ist naja eigentlich gibt es alle Moves die ich will nur sie sollten viele Moves neu animieren!!!!!!!!

  • Naja Gottseidank der soll mir bloß fern bleiben mich hackt keiner Ich habe mir ein paar Treads schon durchgelesen über ihn und er wurde gesperrt weil er einen großen Ausraster hatte und danach auch noch gelogen hatt indem er behauptete "Ich wurde gehackt" Da verdient man keine 2. Chance er soll nur bleiben da wo er ist er hat sich auch neu unerlaubt angemeldet anstatt mit einem Admin zu reden. Also!!!!!!!!!

  • 5th Generation Wrestling Simulator

    scsa619 - - Simulatoren

    Beitrag

    Er sagt das Spiel wird vielleicht am Ende des Monats rauskommen (?!)

  • Ich würde gerne den Finisher von AJ Styles drin haben doch den wird es zu 70% nicht drin geben. Edit: Der heisst doch Styles Clasher oder ??!!

  • Gut ich schreibe es ihnen mal per Mail Danke für die Aufklärung!!!

  • Oh Ja ein 6 Man Ladder Match. Schon das Fatal 4 Way Match mit meinem Cousin und 2 CPU rult da stelle ich mri soch vor mit 4 CPU Einfach nur GEIL wäre das. Tag Team Slobber Knocker würde ich auch gern sehen. Auch so ein 6 Man Elimination Match wo jeder jeden einwechseln kann wäre nicht schlecht doch da müssen wir (also der Spieler ) auch irgendwann mal draußen warten das wäre doch Scheisse.

  • gestern hatte ich ja asuversehen durch Zufall rausbekommen dass Manhunt, Frantikfreak ist. Ich sehe gerade er ist gesperrt ,da es leider alles wegen mir ans Licht gekommen ist wollte ich fragen ob ihr ihn deswegen gesperrt habt und eigentlich ist es doch alles wegen mir. Nicht dass er mich jetzt irgendwie hackt da ich hier schon ein Tread gelesen habe wo er euch hacken wollte!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der Admin der italienischen Seite sagte zu mir dass die News die oben gepostet wurdehn von mir seitlich in den Scans Seiten stehen und auch von Besitzern dieser Zeitschrift bestätigt worden ist. Warum soll er mir dass verraten wenn er lügt... Man könnte die Scans doch vergrößern dann weiß man ob er lügt oder nicht!!!!!!!!!

  • Zitat: „Originally posted by Evenflow@10.07.2005 - 17:58:39 Also ich hab für Casket Match gestimmt. Wieso? Also so wie es jetzt ist, isses schon schön und gut...ABER: Ich würde das ganze mit Buried Alive verbinden, sprich Gegner in den Sarg bzw. Grube und dass Ganze dann zuschütten. [post=203054]Quoted post[/post] “ So wird es dass Match doch auch geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ist schon angekündigt!!!!

  • Ich finde das I Quit MaTCH WIE ES IN hctp7sym umgsetzt total langweilig da konnte man keine Wirkung darauf haben wann dein Wrestler I Quit sagt wie wäre es mit ner Extra Leiste

  • Suchthread

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Na Dann habe ich es falsch verstanden. Ich entschuldige mich heirmit!!!

  • Wenn man von jeden immer nur eins auswählen darf wird es für mich schwer Tag Team MNM ( Da die Smackdown wichtigtes Tag Team sind zur Zeit) Cruiserweight 1.Billy Kidman dicht gefolgt von Paul London Chavo wird eh drin sein!!!!! Divas Melina als Manager

  • Impact

    scsa619 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@10.07.2005 - 17:21:18 Junge... Laber nicht! Vor kurzem hätte Impact Freitags auf Eurosport anlaufen müssen. Gab allerdings Probleme, worauf man das verschieben musste. [post=203030]Quoted post[/post] “ Laber du nicht. Man darf die Impact Sendungen nicht zeigen da es Eurosport an den Rechten fehlt!!!!!!Die dürfen es NIE zeigen!!! Bin wohl besser informiert wie du!!!

  • 1. In den letzten Minuten wird wahrscheinlich noch geboten. 2. Paar von den besten Fußballspieler der Welt haben damit geschossen das macht den schon besonders Edit: Angebot beendet 121 € Jemand sagte doch das du es dir mit den 999€ Sofort Kauf Preiß die Gebühren an E Bay selebr so hoch getrieben hast!!!! Jetzt musst du 60€ Gebühren zahlen nur weil du Sofort Kauf so hoch gestellt hast!!!! Wenn ich es richtig verstanden habe!!!

  • Naja das Casket Match wurde ja schon bestätigt sonst würde ich noch gerne das Buried Alive Casket Match Edit: Warum soll zugemachtw erden doie Frage lautet welches ihr am aller liebsten drin sehen würdet!!! Manche würden lieber ein I Quit Match haben statt Casket!!