Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 753.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Weiß nicht, ob ich der einzige mit dem Problem bin aber immer wenn ich das blaue WG-Design einstelle ändert das Forum nach kurzer zeit wieder auf das weiße Design zurück. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Auf dem Handy ist es, nachdem ich es Blau eingestellt habe, auch kurz im anderen Design, wechselt aber ebenfalls auf Weiß zurück. Kann es mit dem Flugmodus zusammenhängen? Oder ist das ne Sache vom Cache? Aufjedenfall ist es super nervig 20x am tag das Design zu ändern. “ E…

  • Allgemeiner News-Thread

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Ich denke, eine geregelte Konferenz wäre durch die vielen Tore im Schalke-Spiel gar nicht möglich.

  • Vielen Dank, dass ihr jedes Jahr an mich denkt! Das müsste jetzt mein 18. Geburtstag hier auf dem Board gewesen sein. Schon etwas beängstigend.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Das kann daran liegen, dass der Browser einen Trackingschutz hat und diese externen Inhalte dann blockiert werden. Beim Firefox muss ich zum Beispiel auch den Trackingschutz ausschalten damit es funktioniert.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Marcel - - Entertainment

    Beitrag

    MEHR POWER! R R R!

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Marcel - - Wrestling

    Beitrag

    Dann ist es evtl. eine Fite-spezische Besonderheit. In der Meldung klingt es ja so, als würden die EU-Regularien es grundsätzlich unmöglich machen, eine Show nur in einem EU-Land zu zeigen, was ja nicht stimmt. Andererseits löst sich das Problem durch den Brexit vielleicht eh von selbst.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Marcel - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn du als UK-Bürger ein Abo abschließt und dann Urlaub in Deutschland machst, wirst du jeden Stream, der in UK verfügbar ist, auch aus Deutschland sehen können. Wenn du in Deutschland ein Abo abschließt und in UK Urlaub machst, wirst du es evtl. nicht sehen können, obwohl du in UK bist. Das Blocking läuft quasi nicht über die IP/Geolocation, sondern über die Rechnungsadresse.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Marcel - - Wrestling

    Beitrag

    Diese Regelung besagt nur, dass ein EU-Bürger, der einen Streaming-Service abonniert, überall in der EU Zugriff darauf haben muss (z.B. während einer Urlaubsreise). Aber nicht, dass ein Streaming-Service in jedem Land der EU den gleichen Content anbieten muss. Es gibt ja auch bei Netflix unterschiedlichen Content innerhalb der EU.

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche!

  • Upload-Filter in der EU?

    Marcel - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „Wenn das so umgesetzt wird wie geplant, könnte das auch dieses Forum hier betreffen. “ Man müsste sich zumindest sehr stark darüber Gedanken machen, ob das Betreiben eines privaten Forums überhaupt noch möglich ist, ohne mit einem Bein im Gefängnis zu stehen. Avatare und Bilder sind heute eh schon Grauzone mit Tendenz ins Illegale. Wir wurden ja auch schon bereits wegen eingebetteter Bilder abgemahnt. Dein Beitrag verstößt aufgrund des Zitats bereits gegen das aktuelle Ur…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Viel mehr weiß ich auch nicht. Es gab zum zweiten Mal irgendwelche Hardwaredefekte, die schwer lokalisierbar waren und erst nach mehreren Stunden behoben werden konnten.

  • Videoschiedsrichter - pro & contra

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Der Videobeweis war z.B. bei der WM ein tolles Mittel, nachvollziehbar und in nahezu allen Fällen konnte man als Fan sofort sehen, was ermittelt wurde und wie entschieden wurde. Kaum geht die Bundesliga los, gibt es die altbekannten Probleme der fehlenden Transparenz. “ Wenn ich mich richtig erinnere, gab es aber schon mehrere Szenen, in denen der VAR zur Verwunderung aller nicht eingegriffen hat. Das wurde dann aber mit einem Schulterzucken hingenommen, anstatt groß über Schie…

  • Videoschiedsrichter - pro & contra

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Bei allen Handspielen ist das eigentliche Problem nicht der VAR, sondern die schwammige Regel und daraus resultierend die sehr unterschiedlichen Auslegungen der Schiedsrichter. Natürlich hast du auch mit VAR dann keine einheitliche Regelung, wenn gefühlt jeder Schiri eine andere Auffassung hat, was Handspiel ist und was nicht. Da würde ich fairerweise nicht über den VAR schimpfen, sondern über die Regel. Dann finde ich, dass sich alle viel zu sehr am Begriff "klare Fehlentscheidung" aufhängen. E…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 08. Spieltag

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Abseits vor der Elfmeterentscheidung. Keine Ahnung, warum der Experte bei Sky es wieder nicht versteht.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 01. Spieltag

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Deswegen ist es auch hier keine klare Fehlentscheidung “ "Klare Fehlentscheidung" wurde definert als eine Entscheidung, die der Schiedsrichter mit großer Wahrscheinlichkeit anders getroffen hätte, wenn er die Videobilder zur Verfügung hätte. Somit schwammig genug, um den VAR in solchen Szenen einzusetzen. Im Prinzip heißt das sogar, dass jedes Mal, wenn eine Entscheidung nach VAR geändert wurde, eine klare Fehlentscheidung vorlag und der VAR zurecht eingesetzt wurde. Eine Mögli…

  • Das Problem ist uns bekannt, aber bisher sind alle meine Versuche, es loszuwerden, fehlgeschlagen. Ich versuche es dann wohl weiter.

  • Zitat von Rhyno: „Pogba mit dem 2:1, diesmal dank Torlinientechnik, aber war auch klar drin. “ Das noch nicht "klar drin". Das ist so ziemlich das knappste mögliche Tor und auf den Videobildern ist es auch nicht zweifelsfrei erkennbar, ob nicht doch ein Millimeter des Balls noch über der Torlinie ist. Nur Dank der Technologie sieht man dann, dass der Ball fünf Millimeter über der Linie war. Das ist so wie "ganz klar Abseits", wenn der eine Spieler 1 cm weiter vorne ist.

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Was den Verein in den Abstieg treiben könnte, ist zu aller erst ja mal die Tatsache, dass sie in 34 Spielen nicht genug Punkte geholt haben. Aber ob es jetzt das erste oder letzte Saisonspiel ist, kann doch nicht ausschlaggebend sein, ob ein Spiel bei einer krassen Fehlentscheidung wiederholt wird. Also entweder alle solche Spiele werden wiederholt oder keins.