Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    16,5mio auf Shaqiri

  • 1.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Alles klar

  • 1.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Nee, heute ist sehr schlecht. Bin morgen dafür sehr flexibel, Mittwoch kann ich am Abend, Donnerstag habe ich dann wieder mehr Zeit. “ Also heute kann ich so um 14:30 ?

  • 1.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Heute so gegen 17 Uhr ?

  • NBA / Basketball

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    Keiner schreibt hier was ? Schau gerade das letzte Spiel von Kobe, 43pkt kann man sich so garnicht vorstellen die NBA ohne ihn, hab von Jordan zwar noch ein wenig damals mit bekommen, denke aber für mich und meine Generation ist Kobe #GOAT

  • PS4 Transferangebote

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Bei Dortmund stehen unter anderem Sahin, Ramos, subotic zum Verkauf.

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    10mio auf Kanté

  • 1. Liga 18. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „ok @Danyo wann willse mich in die 2. liga schicken :D? spaß ich zieh dich ab spaß “ Könnte jetzt bis heut Abend bzw Ende offen Samstag gegen Vormittag und Sonntag spontan.

  • 1. Liga 17. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „@Danyo wollen wir morgen ? Hab bis 17 Uhr Zeit. “ hab den falschen zitiert Nach 17 kannste nicht? Bei mir sind 2 Kollegen ausgefallen muss deswegen bis 16 Uhr arbeiten und 17 Uhr Frau von der Arbeit abholen.

  • 1. Liga 17. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Zitat von Maggi: „Das Spiel gegen den BVB wurde auch gespielt, aber aus irgend einem Grund hat er es wohl nicht gepostet obwohl er gewonnen hat. “ Ich spiele doch gegen den BVB , oder war das ein Nachholspiel?BTW wann kannst du BVB ? “ könnte so gegen 16 Uhr. @mainz Sry hab das total übersehen, war nicht extra

  • Alles klar.

  • Zitat von Chris21: „Zitat von Danyo: „Zitat von Chris21: „@Danyo wann hast du diese Woche Zeit? “ könnte jetzt, weiß nur nicht ob es klappt, hab seit Tagen Probleme mit dem Internet egal ob WLAN oder lan Kabel. “ Also ich bin noch auf der Arbeit, könnte erst um 19 Uhr “ könnte sonst auch morgen ab 15 Uhr

  • Zitat von Chris21: „@Danyo wann hast du diese Woche Zeit? “ könnte jetzt, weiß nur nicht ob es klappt, hab seit Tagen Probleme mit dem Internet egal ob WLAN oder lan Kabel.

  • 1. Liga 14. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Mainz wie siehts aus ? Könnte morgen ab 15:30

  • 1. Liga 13. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Sry, bin jetzt online bzw. kurz frühstücken dann kann ich aber.

  • 1. Liga 13. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Könntest du heute gegen Abend eventuell ? Werde heute wahrscheinlich lange online sein

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    Danyo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „So ähnlich hat Lesnar mal ausgesehen. Heute ist er nur noch breit, aber längst nicht mehr so definiert. Rein im Bezug auf den Körper müsste eigentlich Ryback das "Beast" sein. Kaum zu glauben, dass man bei dem Zeitplan ohne Steroide (?) so eine Figur haben kann. “ Glaub Roids reichen hier längst nicht mehr, tippe eher auf Wachstumshormone HGH+IGF-1 als Stack, aber wirklich gering reduziert, sonst hätte er eine sogenannte "wachswampe" wie es die Jungs bei MR. Olympia haben. Trot…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Danyo - - Freies Forum

    Beitrag

    Hello, Melde mich mal wieder Zurzeit mach ich einen traingsplan der leicht ans powerliften angelegt ist, sprich 5x5 und nur KH, Squaten, Bankdrücken. Läuft zurzeit gut bin jetzt wieder bei 100kg Körpergewicht, werde es noch ein paar Wochen so machen und dann wieder splitten und jede Gruppe trainieren für die Form. Ernährung ist lowfat dafür gut carbs knallen, geht aber soweit ganz klar, 3200kcal sind es zurzeit und 300g Eiweiß, will mal sehen ob ich auf 105 komme dann werd ich wieder cutten.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2016

    Danyo - - Wrestling

    Beitrag

    Ryback ist einfach ein Monster, bei 125kg so schreddi zusein ist schon hohekunst, Stoff hin oder her, Feier ihn extrem mit dem Outfit.

  • Wechselbörse

    Danyo - - Sport

    Beitrag

    Keine Ahnung, ich würde lieber auf sportliche Erfolge zurück schauen wollen, Geld verdient er auch in Madrid und der Gewinn der China Liga sollte jetzt nichts sein womit man sich sportlich profilieren kann....