Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@28.07.2005 - 17:53:37 Und damit die Sig nicht zu groß werden würde, könnte man ja einfach nur zwei Zeilen Text + Bild erlauben, wie in anderen Foren auch üblich. [post=211063]Quoted post[/post] “ Stell dir einfach eine komplette Seite eines Threads vor. Das sind genau 25 Posts. Wenn da jetzt jeder ein Bild in der Sig hätte, egal wie klein auch, müsste man 5 Stunden länger mit der Maus nach untern fahren. Davon abgesehen, grob aber ehrlich: Ihr müst machen w…

  • Neuer Foto-Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Diese Hosen... Scheisse... Du hast echt Mut!

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@28.07.2005 - 16:16:37 Ah herrlich. Endlich habe ich mein DSL 2000 und mein Ping rutscht von 400 auf 60-90 ^^ So kann man schon viel besser zocken. Vielleicht hat ja jemand heute Abend lust auf eine spontane Runde. [post=211026]Quoted post[/post] “ Ich hab im Durchschnitt nen Ping von 40-50. Bei mehr verlasse ich auch schon den Server, da es gerde bei Battlefield für Anus ist, mit nem Ping von einer halben Million herumzurennen. Mal sehen, vielleicht bin ich h…

  • Davon abgesehen schicke ich so ziemlich immer den Leuten eine Pm, sofern ich es mitbekomme.

  • Normalerweiße werden die Fahrzeuge mit der Zeit abgeholt.

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine Stats sind so schlecht, ich will sie gar nicht erst sehen. Kommt davon wenn man sich zulange auf nem Drecksserver herumtreibt. Die UK Server sind wirklich besser. Dort scheint man viel mehr auf Teamwork zu achten. Us Server kannste knicken. War vohin auf einen drauf, als alle Feinde einfach mal zu Team USA kam. Keine Feinde... Klasse Schlacht.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by D-Bo@28.07.2005 - 12:30:36 directupload.net/show/d/405/p7kTtYji.jpg [post=210914]Quoted post[/post] “ Stell doch selbst mal ein Bild von dir rein. Mal sehen ob du dann noch immer lachst. Sowas ist... A) Lächerlich. B) Überhaupt nicht lustig. C) Zeigt dies nur wie wenig intelligenz du haben musst.

  • Der Kurioses zeugs bei Ebay Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    LOL! Sehr geil!

  • Mein Pc geht ewig aus!

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War bei mir auch so, mit überhitzen etc. Nun hab ich noch nen zweiten Lüfter drin und nun passiert sowas nicht mehr.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn wir schonmal bei schlechte Witze sind: Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot. HarHar... :/

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich auch nicht. :] War eben auf nem deutschen Server und das Spielen hat tatsächlich Spass gemacht. Commander war recht gut und das Team auch. Endlich konnte ich mal zeigen was ich kann. Hab noch nichts freibekommen oder gar bekommen. :/

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Will euch nicht reden hören, will ich tot sehen.

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jep. Könnten von mir aus am Wochenende mal ne Runde spielen. Da hat nämlich auch The One Zeit lust etc... whatever.

  • Bender Sig

    Smock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Tjo... Habs auch mal ein wenig probiert. Ist übrigens mein erstes halbwegs brauchbare Sig, Bild whatever. Hab nämlich erst vor ein paar Tage mit Photoshop begonnen. Tipps könnt ihr mir ruhig geben aber Kritik verkrafte ich nicht. image-proxy

  • Wie wird mann zum Wrestler ?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann fang mal an. Melde dich am besten erst wieder wenn du die Figur von einem Brock Lesnar hast. Wir werden hier dann gespannt auf dich warten. *Gähn*

  • Suchthread

    Smock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gott hat dich seelig. Danke!

  • Suchthread

    Smock - - GFX-Forum

    Beitrag

    Brauche nen guten Paul Heyman Cut. Er müsste von vorne erkennbar sein.

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Menü stehts oben rechts. Wie gesagt, hab bei mir sofort nach der Instalation den neuen Patch drauf gemacht und alles klappt.

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn bei dir oben Version 1.1.2484 steht, ist es richtig so. Hab bei mir selbst auch nur den neueren installiert und alles klappt.

  • Battlefield 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir schon.