Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL VOLTAGE VOL. 3

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    REY MYSTERIO VS EL PHANTASMO Starkes Abwechslungsreiches Match. Sieger am Ende geht in Ordnung und mit diesem Aftermath hätte ich echt nicht gerechnet.^^ Omega wieder zurück im BC. Bin gespannt wie es mit ihm laufen wird und welche Rolle er im BC bekleiden wird. Auch hier aus mangelnder Zeit nur mein Part. Sorry!

  • WGL Starrcade 2019 - Main Show

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    EL PHANTASMO Interessante Wortwahl von ELP. Klang mehr nach einem Philosophen und weniger nach seiner sonst gewohnten Wortwahl. Aber ist jetzt auch nicht schlimm wie ich finde. Das was er sagen wollte hat er gesagt, Rey hat er direkt angesprochen und ihm eine Versprechung gegeben was ELP mit diesem anstellen wird bei VOLTAGE THREE. Hat mir sehr gefallen das Segment und freu mich schon auf das Match.:) Mehr wie meinen Part zu feedbacken schaffe ich aus zeitlichen Gründen nicht. Die ganze Woche üb…

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ELP: „Du magst diesen Kampf vielleicht gewonnen haben @WGLMysterioJr, den Krieg gewinnt allerdings der Bullet Club! #ReadyForWar “

  • Mir macht Voltage eine Menge Spaß auch wenn ich selbst nicht gerade mit Aktivität glänze. Kann mich dafür auch nur 1000x bei euch allen entschuldigen. Fände es wirklich Schade sollte Voltage wirklich zum erliegen kommen.

  • WGL VOLTAGE VOL. 2

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    MATT RIDDLE VS JORDAN DEVLIN image-proxy THE MIZ image-proxy CARMELLA Zwei Heel-Interviews hintereinander sind zwar etwas unpassend aber nicht weiter schlimm. Mella kommt in dem Interview super rüber, bleibt sachlich aber direkt ohne groß um den heißen Brei zu reden. Sie erläutert ihre Motive warum sie ausgerechnet Tessa als Gegnerin ausgesucht hat und gibt dieser sogar die Chance eine Stipu für ihr Match auszusuchen. Bin auch die weitere Entwicklung der Fehde gespannt und lasse mich überraschen…

  • Mir gefallen diese Whiskey Thoughts absolut.^^ Out of Character spricht Payne damit uns alle an bzw. alle im Tweet erwähnten Leute mehr für die WGL zu tun. Quasi als kleiner Wachrüttler. In Character natürlich mal wieder die klassische TPK wie man sie kennt. Provokationen aber auch Lob an einige Chars. Hat mir gut gefallen und wünsche mir mehr von diesen Whiskey Thoughts. Könne man glatt schon zur Talk Show werden lassen.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ELP: „@WGLSuccubus an der Faulheit könnte etwas dran sein. Oder auch nicht. Niemand weiß das besser wie Ich. Ich bewege mich in anderen Geschwindigkeiten und Zeitebenen wie du es tust. Ich bin wie Flash, nur cooler und ohne so einem dämlichen Ganzkörperkondom von Anzug. Und weißt du auch wieso das so ist? Cause im to fast for the past! #HighspeedBullet #BangBang “

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Wie lange bleibt Voltage #2 denn noch offen? Würde mich sofern es bis morgen Abend noch offen ist, heute nach der Arbeit ransetzen zwecks Feedback.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLMella: „Nun siehst du warum ich dich ins Auge gefasst habe @TessaBlanchard. Ich mache kein Geheimnis daraus Neidisch zu sein den ich stehe dazu. Das ändert dennoch nichts daran das ich dir frühzeitig einen Dämpfer verpassen werde. Sei besser bereit. “

  • Darko's kleines Herzensprojekt.^^ Die einzelnen Folgen sind teilweise echt witzig zu lesen. Vor allem wenn Leute wie die J&J Security dabei sind. Treasure Cruise ist soweit auch erst einmal das Highlight des ganzen, quasi wie ein kleiner PPV.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ELP: „@Rey619 statt unserem GM in den Hintern zu kriechen solltest du dich lieber gut auf unser Match vorbereiten. Sonst ergeht es dir am Ende so wie @Batista. Ich werde mich in unserem Match nicht zurückhalten egal ob In-Ring Legende oder nicht. Mit dir werde ich den Boden aufwischen Hombre. #Unstoppable #ToFastForThePast “

  • Der heiße Stuhl: Neuauflage 2019

    SilverdragonTGO - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin dabei

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ELP: „@BeckyLynch Genau solche Aussagen will ich hören! “

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ELP: „Jo @BeckyLynch, @Anderson was los mit euch? Der Bullet Club sollte für Dominanz, Macht und leere Patronenhülsen stehen und nicht für Geisterhaftigkeit. Wird Zeit mal wieder aktiv zu werden findet ihr nicht? “ @R0ß50N @Desperadoraven

  • Um auf den letzten Absatz einzugehen, ich stehe eher in der Mitte da meiner Meinung nach sowohl TPK wie auch JBL schlagkräftige Argumente lieferten. Kann beiden nur zustimmen was bestimmte Aussagen betrifft. Abgesehen davon mal wieder eine große, kontroverse News, passend zu TPK.:) Passt halt zu ihr wie die Faust aufs Auge.

  • WGL Dominion - Main Show

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    MATCH: ELP gg. Batista Schade das von Melih bis auf einen Tweet nichts weiter kam. Bin mir sicher das das Match einen anderen Ausgang hätte haben können wenn beide Fehden-Partner aktiv gewesen wären. Der ganze Ablauf wäre zudem auch anders gewesen. Bin sonst aber mit dem Match zufrieden.:) ELP hat Wort gehalten und einen Teil der Vergangenheit in den Ruhestand geschickt. Kann mir selbst zwar nicht vorstellen was Payne unter einem Corkscrew Cutter versteht aber das ist kein zu großes Problem.:) G…

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@TessaBlanchard wir werden sehen.;) See you at #Overcharge! “

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Im Sorry. Ein ganzes Feedback wird es wohl nicht mehr werden. Werde nur noch schnell mein Match feedbacken und generell was zur Show sagen. Setze mich gleich ran.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „Von einem alten, lüsternen Sack wie dir muss ich mich nicht belehren lassen @NatureBoy. Deine Glanzzeiten liegen mittlerweile schon 40+ Jahre zurück und der einzige Grund warum du überhaupt noch einen Funken Relevanz ausstrahlst, ist die Tatsache dass @TessaBlanchard quasi Teil deiner Familie ist. Ohne Sie wärst du nichts mehr wert und umgekehrt genau so wenig. “ Zitat von @MellaWGL: „Und zu dir @TessaBlanchard, zu dir kann ich nur sagen das ich mich auf unser M…

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „Mein Superkick hat immer noch genug Kraft und Intensität um dich zu Fall zu bringen. Und das, @TessaBlanchard, werde ich dir beweisen. “