Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es den WWE Draft im UM oder immer nich nicht ?

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    TM10 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Absoluter Witz , ehrlich . Gacy alleine ohne Stable ? Wie viele Jahre sind Gibson/Drake schon dabei , und schaffen es wieder nicht ins Spiel ? Wem wollen die verarschen . Soll 2K weiter die Kunden abzocken !

  • Zitat von Enno: „Ich erkenne keine Welle an der Jacke “ Ich glaube ich bin auch blind ^^ Hab doch da vorhin noch was gesehen ?!?!?!?!? ^^

  • Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Zitat von TM10: „jemand hat auch Bronson Reed gefunden , also ich finde da nix ^^ “ Bei derJacke ist eine Welle (?) zu sehen, das könnte vielleicht der Hinweis für den Finisher von Bronson Reed sein. “ Ja stimmt , Tsunami Aber ob es stimmt werden wir ja bald erfahren denke ich

  • jemand hat auch Bronson Reed gefunden , also ich finde da nix ^^ The Great Khali ebenfalls gefunden

  • Interessant , freue mich auf Carlito und den OC wären das alle DLC Superstars oder kommen noch mehr ? edit : tippe noch auf folgende Superstars : Diamant : DDP Diamond Mine - Roderick Strong , Ivy Nyle , Damon Kemp Division Title : Michelle McCool Olympischen Sportler : Gable Steveson oder Damon Kemp ? Wolf : Gallus /Wolfpac ? YS Boys : Pretty Deadly 2 Jackets : Steiner Brothers / Jensen/Briggs Kreditkarte : Tiffany Stratton Statue : Chris Masters ?

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/WWEgames/status/1628481342009921536 “ Ich hoffe das wir trotzdem Imperium bekommen als Entrance bzw als Stable

  • Das komplette Roster (noch ohne DLC Pakete)

    TM10 - - WWE 2K23

    Beitrag

    okay , ist wohl doch nicht das komplette Roster ^^ Morgen soll es wohl ne Überraschung geben und zu weiteren Reveals kommen . Ich hoffe es stimmt instagram.com/p/ConQotoO3im/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K23

    Beitrag

    überzeugt mich absolut nicht . Wo sind Gallus , Pretty Deadly , Enofe/Blade , Kemp usw ? Die sind doch schon länger dabei. Würde für mich 0 Sinn ergeben die evtl als DLC zu bringen . Gargano kam doch auch zu der Zeit wo Strowman usw returnt sind oder nicht ? Ich hoffe es wird noch ein Pete Dunne Model geben . Ob es noch weitere Änderungen geben wird was Namen angeht ? Z.b Doudrop -> Piper Niven oder T-Bar -> Dijak

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ja , ich bin tatsächlich nur von dem Bild ausgegangen ^^ Ich hoffe ihr habt Recht

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K23

    Beitrag

    anscheinend wird es kein Imperium geben , ich kotze im Strahl .. reddit.com/r/WWEGames/comments/110uxvu/gunther_in_wwe_2k23/(Versteckter Text)

  • Wenn ich den Entrance von Reigns schon sehe wo der Titel wieder in der Luft hängt anstatt auf den Schultern . Da wird mir schon wieder komplett anders . Ebenso das nervige mit den Referees. Wieso kann man nicht die originalen der WWE reinpacken , verstehe das Problem nicht. Bei einem Video dann Lynch vs Bayley gesehen , Bayley liegt am Boden und Becky rennt gefühlt 20 Sekunden gegen die Beine anstatt darüber zu steigen . Also mich hat davon noch rein garnichts überzeugt bis auf das WarGames Matc…

  • Allgemeine Diskussionen

    TM10 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich bin mal gespannt ob die trotzdem den Pete Dunne als Superstar mit rein gepackt haben , Butch interessiert mich einfach 0 . Eine weitere Sache die ich mir schon seit Jahren wünsche : Gibt es endlich verschiedene Kommentatoren zu den dementsprechenden Brands ? Das ist auch eine Sache was mich stört . Wie sieht es aus mit custom soundtracks ? Wird es endlich eine Option geben um Caws mit einem Theme auszustatten ? Mich hat es bisher nicht überzeugt , ich hoffe da kommen noch positive Informatio…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    TM10 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Was ich mir seit Jahren wünsche um den Spielspaß lange beizubehalten : Custom Soundtracks . Ich habe so gut wie keine Caws benutzt da ich keine random Themes nutze . Zudem würde eine Option , wie z.b ein Titantron hochladen , viel geiler werden . Weitere Punkte zum UM : Draft Alte Intros mit Theme zur Auswahl, ebenfalls für den UM Weitere alte Arenen , z.b Smackdown mit Fist oder ECW . GMs Mehr Matches Rosterzusammenstellung : Damit meine ich , wenn ich ein Match bei RAW erstelle , dann möchte i…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hatte alles gelöscht , auch die Caws . Hab jetzt nur 4 . Deshalb frage ich ja ^^ . Auf 100 Caws würde ich auch niemals kommen , so viele brauche ich nicht . edit : Ich habe jetzt nochmal geschaut , es geht um die 1000 Logos . Die Frage ist jetzt , wo soll ich die alle finden und löschen ? Bei Löschfunktion ist alles leer .

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Moin Hat jemand ne Ahnung vom Bilder entfernen ? Hatte bei Extras - Löschfunktion alle Bilder usw entfernt weil ich alles neu herunterladen wollte. Wenn ich ein Caw downloaden will wird mit angezeigt das ich erst ein Bild löschen muss weil die 100 erreicht sind Kann mir da jemand weiterhelfen ? MfG

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von The Reem: „Zitat von TM10: „hat jemand Ahnung vo Arenen bearbeiten/erstellen ? Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll , ich würde gerne die RAW Arena von 2020 mit der von 2005 mixen , quasi die Bewegegungssequenzen von 05 in die moderne Arena mit einbauen . Heißt genau , die ganzen Titantrons , Stage und Minitrons . Ich hoffe ihr versteht was ich meine “ Du möchtest quasi die Neue Arena aber die Videos etc. Sollen die von 2005 sein? “ Ja genau von 2005 . Aber wird wohl nicht fu…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von TM10: „hat jemand Ahnung vo Arenen bearbeiten/erstellen ? Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll , ich würde gerne die RAW Arena von 2020 mit der von 2005 mixen , quasi die Bewegegungssequenzen von 05 in die moderne Arena mit einbauen . Heißt genau , die ganzen Titantrons , Stage und Minitrons . Ich hoffe ihr versteht was ich meine “ Wenn du die Arena Videos meinst, die kann man nicht mischen. “ Ja genau das meinte ich . Schade

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    hat jemand Ahnung vo Arenen bearbeiten/erstellen ? Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll , ich würde gerne die RAW Arena von 2020 mit der von 2005 mixen , quasi die Bewegegungssequenzen von 05 in die moderne Arena mit einbauen . Heißt genau , die ganzen Titantrons , Stage und Minitrons . Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wo kann ich eigentlich die Spincodes eingeben ? Finde die irgendwie nicht