Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Militärputsch in der Türkei

    The Icon - - Serious Talk

    Beitrag

    Binali Yildirim (Ministerpräsident) hat gerade gesagt, dass zwar die Todesstrafe nicht in der türkischen Verfassung drinnen ist, man aber Änderungen in Erwägung zieht, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt.

  • Militärputsch in der Türkei

    The Icon - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Er kam erst wieder ins Land als der Putsch schon begonnen hat. Zuvor war er ja im "Urlaub". Dieser Gröfaz ist Machtbeseßen und geht über Leichen um seine Macht zu erhalten. “ Er war in Marmaris auf Urlaub !!! Und das ist in der Türkei! Sein Hotel wurde kurz nach seinem Aufbrechen nach Istanbul angegriffen. Ich halte selbst nichts von Erdogan, aber man sollte hier keine falschen Infos verbreiten.

  • Militärputsch in der Türkei

    The Icon - - Serious Talk

    Beitrag

    Wie kommt man darauf, dass er nicht im Land war? Er hat Urlaub in Marmaris gemacht und ist in der Türkei. In der Nacht sind maximal 5 Meter über uns mehrere Kampfjets geflogen.. Geräusche, als würde man die Luft zerreißen. Wahnsinn.

  • Militärputsch in der Türkei

    The Icon - - Serious Talk

    Beitrag

    Wenn ihr sehen würdet, wie es hier teilweise gerade abgeht. Aber sehr erstaunlich zu sehen, dass das Volk so stark zusammenhält. Es sind wirklich überall tausende Menschen auf der Straße und protestieren. Man muss aber auch sagen, dass der Putsch anscheinend nicht gut organisiert war. Es hat offenbar nur ein Teil des Militärs beim Putsch teilgenommen - sonst wären sie sofort erfolgreich gewesen. Es sind leider mindestens 17 Polizisten gestorben. Auch bei uns hier waren vorhin ein paar Schüsse zu…

  • EM 2016 - Rückblick

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    01. Für wen hat euer Herz bei der diesjährigen EM geschlagen? Für die Türkei. 02. Seid ihr mit der Leistung eures Teams zufrieden und warum ? Erklärt sich leider von selbst. In den ersten beiden Spielen waren wir wohl die schlechteste Mannschaft im gesamten Turnier. Ich fand uns gegen die Tschechen trotz eines 0-2 auch nicht wirklich berauschend. Rein von den Namen her haben wir eigentlich eine Mannschaft, die ungefähr im Durchschnitt des Turniers ist. Jetzt im Ernst. Hat Ungarn, Rumänien, Alban…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Man kann von Ronaldo halten was man will, aber er ist mit seinem ganzen Herzen dabei. Auch wenn Portugal sich während des Turniers nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, gönne ich es vor allem Ronaldo. Auch wenn das bedeutet, dass meine Facebook und Instagram-Seiten voll mit Ronaldo Fanboy-Posts gefüllt werden

  • EM 2016 Tippspiel - FINALE

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Portugal 1-1 Frankreich Verlängerung Ja

  • Werde meinen Rücktritt leider vorverlagern und bereits jetzt Schluss machen. Ich wollte die Saison noch zu Ende spielen, aber irgendwie geht nichts mit der Terminvereinbarung weiter, bzw. mir ist nach langer Zeit passiert, dass ich einen ausgemachten Termin verpeilt habe. Das zeigt, dass ich hier mental nicht mehr voll dabei bin. Mir fehlt auch die Lust und Motivation, geduldig Termine auszumachen. Dazu kommt noch, dass ich seit einer Woche in Istanbul bin und auch bis Mitte August hier bleibe. …

  • RFL Pokal

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Ya Internet sollte wieder da sein^^ Könntest du morgen iwann? Könnte wohl ab spätestens 15 Uhr bis open end “ Jaja, morgen sollten wir auf jeden Fall im Laufe des Tages dazu kommen.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Shane-O-Mac: „Hatte ihn mal dezent mitgeteilt, dass ich ihn hier als Torschützenkönig getippt habe und er mal Gas geben soll “ Und mein Tipp war Giroud

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von One: „2:0! “ Gleich bekommst du ein Dislike von einer bestimmten Person.. ich nun wahrscheinlich auch Griezmanns Formkurve ist schon erstaunlich. In den Anfangsspielen sehr schwach, hat sich aber im Laufe des Turniers stark gesteigert. 6 Tore sind schon bemerkenswert.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Zitat von The Icon: „Frankreich wieder erschreckend schwach, trotz der gezwungenen Rotation der deutschen Mannschaft. Irgendwie schade, dass keines der Topteams in diesem Turnier in guter Form war. Wenn es tatsächlich am Ende Frankreich werden sollte, interessiert zwar keinen mehr, wie man es genau geschafft hat, aber einen faden Beigeschmack wird es zumindest bei mir geben. “ Frankreich macht doch ein gutes Spiel?! Vorne mit Kombinationen von Giroud und Griezmann immer gefäh…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Frankreich wieder erschreckend schwach, trotz der gezwungenen Rotation der deutschen Mannschaft. Irgendwie schade, dass keines der Topteams in diesem Turnier in guter Form war. Wenn es tatsächlich am Ende Frankreich werden sollte, interessiert zwar keinen mehr, wie man es genau geschafft hat, aber einen faden Beigeschmack wird es zumindest bei mir geben.

  • Zitat von TruthDM: „Kann ich vielleicht schaffen. Versuche mal morgen pünktlich von meiner Arbeit zu gehen. wäre dir 19 Uhr oder kurz danach recht? “ Gilt das noch immer?

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Bin ich froh, dass mich das nicht so sehr mitnimmt wie es anscheinend bei dir der Fall ist. Habe dazu nichts beizufügen. Wenn ich dich durch die unbegründeten Dislikes verletzt/gekränkt habe, entschuldige ich mich. Mag zu diesem Thema auch nichts mehr sagen, bitte markiere mich nicht mehr.

  • RFL Pokal

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González Meldest du dich wieder?^^

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Muss ich das begründen?^^ Und muss ich aktiv an einer Diskussion teilnehmen, damit ich ein Like oder Dislike abgeben kann?^^ Wenn man nach jedem Dislike so gefragt wird, dann sollte man sich evtl. überlegen, die Funktion wieder abzustellen. Fand den Witz einfach nicht lustig. Beim Tippspiel hast du in meinen Augen ein zu großes Drama daraus gemacht. Das wars.

  • Zitat von TruthDM: „Kann ich vielleicht schaffen. Versuche mal morgen pünktlich von meiner Arbeit zu gehen. wäre dir 19 Uhr oder kurz danach recht? “ Kann das wieder nur spontan sagen.. bin in Istanbul und oft kann ich nicht an die PS4. Deshalb ist es schwierig, an späteren Zeiten etwas fix auszumachen.

  • Zitat von TruthDM: „@The Icon: Nicht vergessen, Du spielst gegen Hannover nicht Wolfsburg.xD Von den Zeiten her kann ich leider nur abends ab 20 Uhr. Bis auf Mittwoch, da kann ich ab 16 Uhr. “ Wird leider nichts mit heute. Kannst du an einem anderen Tag vor 20:00?^^

  • Zitat von TruthDM: „@The Icon: Nicht vergessen, Du spielst gegen Hannover nicht Wolfsburg.xD Von den Zeiten her kann ich leider nur abends ab 20 Uhr. Bis auf Mittwoch, da kann ich ab 16 Uhr. “ Evtl könnten wir es dann am Mi machen.. Muss aber noch schauen, ist nicht fix