Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ulmen.tv

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Von Eich ist auch verdammt genial. So mit Stromberg meine absolute Lieblingsfigur der deutschen Comedy

  • Ich fahr mal hoch in Ruhrpott, kömmma ne Runde drehen Nee is in der Preisklasse auch mein absoluter Traumwagen und ich bin unendlich froh den zu kriegen. Halb selbst verdient und netterweise halb von meinen Eltern gezahlt.

  • So ich fahre momentan einen ungetunten Audi A3 2.0 TDI. Verkaufe den jetzt an einen Kumpel, der mir nen guten Preis bezahlt. Habe jetzt den Fiat Grande Punto Abarth bestellt mit essesse-Kit. Hat 180 PS und bin schon Probe gefahren: Tolles Auto!

  • Ulmen.tv

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Die waren auch beide im TV dabei.

  • Wechselbörse

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Ja, damit muss man leider rechnen, ist nunmal eine negative Entwicklung. Wobei ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass ein liquider Verein wie Bayern zu solchen Mitteln greifen wird. Hertha, Hamburg, Schalke, Hannover. Das sind Vereine, die ich in Gefahr sehe. Schalke noch am wenigstens, wobei bei ihnen mit dem Hauptsponsor eigentlich schon ein komischer Trend gekommen ist. Öl-Milliarden usw. Klar, momentan ist da noch kein Geldzupumpen, aber was nicht ist kann noch werden. Die anderen drei…

  • Wechselbörse

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Robinho also der Transfer des Sommers. Nicht schlecht und ManCity hat eine verteufelt gute Offensive jetzt. Bei den Einkäufen sollten die Plätze 1-4 anvisiert werden. Berbatov bei ManU gefällt mir gut, da passt er auch gut rein.

  • Zitat von böörni: „also bei aller Liebe...der batman film ist gut ja, aber trotzdem sollte man die kirche mal im dorf lassen. Ich frage mich nach wie vor wie diverse Filmkritiker diesen Film als besten Film aller Zeiten auszeichnen konnten. Sicherlich spannend und sehr gute Wendungen in der Handlung bis zum Schluß, auch schauspielerisch kann er überzeugen, aber trotzdem sollte man es mal nicht übertreiben. Ganz ehrlich, nach dem was ich vorher überall gelesen hatte an Lobeshymnen, war ich doch l…

  • Fußballer des Monats - August

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Ibisevic. Die Scorerpunkte sprechen für sich und Vereinszugehörigkeit sollte bei sowas Wurst sein. Ist ein individueller Preis.

  • 1. Bundesliga - 3. Spieltag

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Der wird noch groß, Rhyno. Der Spieltag war eigentlich ganz ansehnlich, viele Tore, gute Spiele. Ich mag den Fußball, den Hoffenheim spielt. Über den Verein kann man ja sagen, was man will, aber dieser Trend mit jungen Talenten ist cool. Das gleiche gilt für Bayer Leverkusen. Bundesliga ist sehr interessant momentan, auch wenn ich mir die grauen Mäuse (Bielefeld, Bochum, Hannover, Cottbus) einfach nicht gerne anschau ^^

  • Rap/Hip Hop Thread

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von batista_bomb99: „Einfach geil du wachst auf die Sonne scheint in dein Zimmer und deine Mutter bringt dir Pfannkuchen ans Bett, gibts was schöneres ? ;)“ Oder deine Freundin Morgensex zu A Milli. Hehe Mit guter Anlage geht das ab, aber ich werde etwas indiskret. @Ric Flair: Sorry aber "heutiger rap" ist nicht 50. Weezy vielleicht. Die ganze Miami-Crew ist ziemlich am Puls der Zeit. Ace Hood, Brisco, E-Class, Rick Ross, Birdman, Weezy, Khaled. Das ist das heißeste draußen momentan. Auch …

  • 12.09.08 20:30 Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC 1:1 13.09.08 15:30 Hertha BSC : VfL Wolfsburg 1:2 13.09.08 15:30 Borussia Dortmund : FC Schalke 04 0:1 13.09.08 15:30 1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart 2:1 13.09.08 15:30 Werder Bremen : Energie Cottbus 5:2 13.09.08 15:30 Hamburger SV : Bayer Leverkusen 2:2 13.09.08 15:30 1. FC Köln : Bayern München 0:2 14.09.08 17:00 Hannover 96 : Bor. Mönchengladbach 1:0 14.09.08 17:00 VfL Bochum 1848 : Arminia Bielefeld 1:1

  • Rap/Hip Hop Thread

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Ich werds mir wohl ziemlich sicher mal antun, aber ich bin skeptisch. Wozu hat man sonst Ferien? Auf die neue Scheibe von Meth freu ich mich auch schon riesig. Isja auch gar nicht mehr so lang hin.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    @Jack Bauer: Inter kein Kracher? Die italienische Übermannschaft, die zu den Top 10 der Welt gehört? Also ich würde das schon als Kracher interpretieren. Naja, bin auch Inter-fan Meiner Meinung nach haben die Bayern gar nicht soo Losglück gehabt. Man muss bedenken, dass Florenz seit dieser Saison einen Gilardino hat, die Rumänen eigentlich immer spiel-und willensstark sind und Lyon, obwohl sie abgebaut haben, immer noch die Routine und das Siegergen aus sechs Saisons in sich haben. Soo leicht wi…

  • Rap/Hip Hop Thread

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Nas is ne Legende. Zumindest wenn man auf die Texte hört und sie versteht Ice Cube hat stark abgebaut. Do ya thang hab ich jetzt kürzlich gehört und der Track ist doch eher mittelmäßig. Wie gesagt gefällt mir T.I. sehr gut momentan, obwohl ich den bis vor kurzem nicht abkonnte wegen seinem "King of Bankhead" gelabere. Und ich finde man kann NWA, A Tribe Called Quest und co nicht mit dem heutigen Hip Hop vergleichen. Old School Rap kann cool sein, aber jede Musikrichtung sollte sich weiterentwick…

  • 29.08.08 20:30 Karlsruher SC : 1. FC Köln 1:2 30.08.08 15:30 FC Schalke 04 : VfL Bochum 1848 2:0 30.08.08 15:30 VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 3:0 30.08.08 15:30 Bor. Mönchengladbach : Werder Bremen 1:4 30.08.08 15:30 Bayer Leverkusen : 1899 Hoffenheim 2:1 30.08.08 15:30 Energie Cottbus : Borussia Dortmund 0:1 30.08.08 15:30 Arminia Bielefeld : Hamburger SV 1:1 31.08.08 17:00 VfB Stuttgart : Hannover 96 0:1 31.08.08 17:00 Bayern München : Hertha BSC 3:1

  • Rap/Hip Hop Thread

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Achja was haltet ihr hier eigentlich so von Bone Thugs-n-Harmony? Nächstes Jahr kommt von der Crew aus Cleveland ja ein Album mit alter Startbesetzung heißt: Krayzie, Layzie, Wish, Flesh-n-Bone und Bizzy. Das wird richtig geil, schätz ich. Genauso freu ich mich auf die neue Scheibe von T.I., am 30.September kommt die raus.

  • Die heutige Jugend

    Poldi - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich kann natürlich damit leben, aber ich finde, dass diese Jugendsprache bei einigen zu weit geht, weil sie es nicht mehr anders können. Am Anfang fängts als Spaß an und dann schreiben sies im Deutschaufsatz. Und umso mehr Konsorten es von denen gibt, umso schlechter verkauft sich Deutschland im Ausland und davon wirst am Ende der Kette auch du affektiert, Muffi. Das es Jugendsprache gibt, gab und immer geben wird bestreite ich nicht und das lässt sich auch nicht aufhalten, was manchmal vielleic…

  • Die heutige Jugend

    Poldi - - Serious Talk

    Beitrag

    Also chillen oder so is ja noch hart an der Grenze, aber wenn dann manche mit "abgespaced" oder "upgespaced" anfangen, dann klingelts einfach bei mir. Ich finde es ja ansich nich schlimm, aber was mir Gedanken macht ist das viele das eben einfach nicht mehr anders können, was auch schon einige hier befürchten. Ich gebe Rhyno Recht, der diesen ganzen National-Hip-Hop-Slang mit dem Aufstieg des niveaulosen und assozialen Raps verbunden sieht und dadurch das besonders solch wichtige Jugendquellen w…

  • Jugendsprache

    Poldi - - Serious Talk

    Beitrag

    Grüß Gott! Ich war heute in der Stadt einen Kaffee trinken und mir ist etwas aufgefallen, was mich und bestimmt auch viele andere schon seit Jahren ankotzt. Ich kann diesen Jugend"slang" mit "Ey; Alta;" usw. nicht ab. Nur damit man mich nicht falsch versteht, ich bin nicht gegen Dialekte, die gehören einfach zu den Regionen, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man dauerhaft so reden kann? Was haltet ihr davon? Wie glaubt ihr könnte man das ändern? Redet ihr vielleicht ähnlich im Alltag und we…

  • Batman "The Dark Knight"

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Ich war gestern auf der Vorpremiere und ich war echt beeindruckt. Ein extrem epischer Film, super Dialoge, klasse Action. Also der war wirklich gut. Das mit Ledgers Synchronstimme geht schon, aber ich werd ihn mir auch nochmal auf Englisch anschauen. Besonders für mich, der seine ganze Kindheit über ein Riesenfan von Batman war, ist mit dieser genialen Verfilmung ein Wunsch in Erfüllung gegangen.