Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Naja Sneak Peak wenn es angeblich schon September kommt, ist ein bisschen wenig...aber besser als gar nichts. Schauen wir mal wo das spiel momentan steht, Wäre ja cool wenn sie ein paar models zeigen würden, Adam Page wäre was.

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Um das zusammen zu fassen, Universe mode ist ein chaos, Creation Suite wurde kaum angefasst und teils sogar mehr limitiert anstatt das man sich irgendeinem problem dessen annimmt, und Modding wird von patch zu patch schwerer gemacht. Man schlägt also den drei pfeilern die diese reihe am leben halten, in die knie anstatt das man auf sie hört.

  • Ne, ich kann mit sowas auch nicht viel anfangen und besonders die die leute bei 24/7 segementen regelmäßig sind, sind für mich einfach nur grausam. Hat an vielen stellen genau das was ich nicht als Wrestling oder Entertainment sehen will. Ich mag die idee, ist ja etwas wie damals mit dem hardcore titel...aber mir halt einfach zu viel von der schlechten comedy von der die WWE glaubt es sei besser als es ist. Aber ja, es finden sich leute die das lustig und unterhaltsam finden, und um das geht es …

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Das wird sich auch nie ändern solange man sich nicht endlich von diesem hoffnungslos überladenen Grundgerüst des Spiels verabschiedet. Wenn man an Stelle X was ändert oder gar patcht, geht an Stelle Y was anderes kaputt. Verstehe einfach nicht, wieso man noch mit dieser Uralt-Engine arbeitet. Klar, eine neue Engine erstellt man nicht von heute auf morgen, aber man hat doch jetzt wirklich lange genug die Lizenz. Ich weiß nicht, wie das Releasefenster für WWE 2K23 sein wird, aber…

  • Ein Teil des Spaßes ist aber ja auch, das man die Möglichkeit hat das grundgerüst zu bauen und den Computer den Rest machen zu lassen. Da sollte es schon klappen das der Computer ein wenig logisch arbeitet ohne das der Spieler immer justieren muss. Deswegen hat man ja jetzt die Möglichkeit sich einen Superstar zu wählen und quasi einen career Mode zu spielen. Wenn ich da aber stetig selbst herumfummeln muss, dann ist das auch nichts. Dieses unberechenbare machte den modus ja auch etwas aus für d…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Naja, bringen tun sie halt nichts und blähen das Inventar unnötig auf. Aber ist jetzt nichts wo ich finde müsste man sofort was dran machen, da gibts weitaus wichtigere sachen die man fixen müsste.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Mit dem Namen könnt ich echt leben, gefällt mir immer mehr. Da hat man sich ne durchaus gute crowd gesucht für ein paar chants. Mal schauen ob es dann bald soweit ist mit neuem Material.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    So wie man das mitbekommt, ist das eher ein Content update als ein Patch. Bugs sollen ein paar der gröbsten und ältesten noch immer drin sein. Man könnte sich auch fragen wieso gerade die neuen Frisuren usw in der Creation Suite nicht von anfang an dabei waren, da diese modus eh kaum mehr als der 2k20 übernommen modus war. Aber so generell, löblich. Es wurde content gebracht, ein paar änderungen angepackt die die fans wollten und natürlich ein paar sachen gefixt. Sowas wenn sie beständig bis 2k2…

  • War keine kluge idee mir nach langer zeit gerade diese show auszusuchen zum schauen oder? Rhea mit einem Turn den du seit tag 1 kommen siehst, weil die WWE null plan hat was man mit tag teams macht. Ist schade da ich Rhea und Liv zusammen besser fand als die meisten zusammengewürfelten teams. Zumindest kriegt rhea vielleicht jetzt wieder einen push nach oben. Aber ansonsten halt absolut langweilig weil du es eben von so weit kommen gesehen hast und du der eh schon nicht existierenden womens tag …

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Man hat eigentlich nur noch drauf gewartet, sehr schade. Wirklich einer der wenigen bei denen Triple H in NXT daneben gegriffen hat. Naja, vielleicht sehen wir die Time splitters wieder in AEW, NJPW oder Impact.

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Da kann sich jeder der mit seinem echten namen in der wwe ist und außerhalb NXT noch keinen namen gemacht hat, drauf einstellen. Die wollen da keinem die möglichkeit geben sich einen namen in der wwe zu machen, und diesen dann außerhalb der WWE zum vorteil zu nutzen. Wobei ich diese zwei namen nicht unbedingt ganz scheiße finde. Wirkt halt nicht ganz so gut wenn Kay Lee Ray als solche schon durchaus in der wwe etabliert ist, sogar in wwe2k22 als solche drin ist und nun einen neuen namen kriegt.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Also war dieses "Sie peilen vorsichtig September als release an" alles was sie da hinter der Paywall versteckt haben? Ein "möglicherweise September release"? Schon ein bisschen wenig um es hinter ner paywall zu halten...aber gut, lassen wir das. September 2022 wäre echt früher als gedacht, 9 monate ist nicht mehr viel. Dann müsste man ja so langsam mal anfangen was zu zeigen. Ich hoffe nicht das sie die 2k taktik fahren. Wäre mal neugierig wer publisher sein könnte, WB scheint mir da ne möglichk…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Na dann zeig mal ob ein Release dieses Jahr im Bereich des möglichen ist usw.

  • News aus dem Wrestling - April 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „twitter.com/davidbix/status/15…adDz8WCtCUKh0o0XCXuw&s=19 Die holen sich echt nur den ganzen Abschaum an Bord, oder? Wer folgt? Nia? Velveteen Dream? Jerichos Frau als GM? “ Ich wette Dream wird da früher oder später einschlagen. Der soll ha momentan wieder versuchen Fuß zu fassen, hilft bestimmt das wir eben leider momentan vermehrt dieses "ich würde gecancelt aber das macht mich nur stärker" ding bei einigen haben. Da denke ich ist es nur ne frage der zeit, genau wie bei …

  • Zitat von HeisenThrones: „Ich spiele den Modus auch gerade sehr regelmäßig. Er macht einfach süchtig. Bei mir sind eher Universe und GM Mode tatsächlich die Nebenmodi gerade. Showcase habe ich eh schon zu 100% durch und MyRise fasse ich erst ein paar Monate vor 2K23s Release an. “ Wobei ich denke das der MyFaction mode auf die dauer nicht so langlebig ist wie der rest. Wenn du mal proving ground durch hast, weekly towers up to date bist...dann hast du halt auch nicht mehr so viel zu tun. Dazu da…

  • Ich muss ja sagen das ich seit einer weile da überraschend gerne bei dem Modus zuschaue wenn jemand auf Twitch usw spielt. Es macht überraschend spaß mit den Karten usw, hätte ich nicht gedacht das mir das momentan als unbeteiligter am meisten gefällt. Ich kenn mich mit diesen Myteam usw sachen nicht aus, weiß also nicht wie MyFaction im vergleich dazu ist...aber von der Idee her mag ich den Modus mehr als ich anfangs dachte. Dieses karten sammeln usw, hat was. Und bisher scheinen eher weniger a…

  • Ah, aber selbst als Japan only game wohl sehr unbekannt. Gibt ja dutzend Artikel und Videos zu den weniger bekannten wrestling games, und selbst da habe ich nie davon gehört. Dachte beim blinden Trailer schauen das es vielleicht ein neues Spiel auf alt gemacht ist. Aber ist definitiv cool wenn man sowas nachholen kann, besonders wenns um wrestling Spiele geht. So ein neu aufgelegte Saturday Night Slam Master wäre ne coole Sache.

  • Ich bin da echt über meine Platzierung überrascht, im besten fall dachte ich an top 5, mit dem Treppchen hatte ich absolut nicht gerechnet. Freut mich natürlich, Tippspiel hat wie immer absolut spaß gemacht. Wie immer einen riesen dank an @Rhyno für die ganze Arbeit.

  • Nur die Highlights gesehen, scheint eine absolut schwache "after wrestlemania" ausgabe gewesen zu sein. Man muss mal schauen wohin das mit Cody geht, ein anfang ist gemacht...mal kucken. Was haben die mit Elias gemacht? Das ist ja als wenn du den Random button beim wwe2k caw mode drückst. Zumindest den bart hätten sie ihm doch lassen können...sieht ja lächerlich aus der Kerl ohne. Und dann noch diese "ich bin nicht Elias, ich bin sein bruder" puh, kein guter start. Nach all den Monaten und das i…

  • Zitat von Thunfischkopf: „Hat alles seine Vor und Nachteile. Die Crowd ist nicht so kaputt wie nach einer 7 Stunden Show und geht den ganzen Abend gut ab. Finde aber persönlich diese WM wäre als eine ganze Show sogar besser gewesen. Mehr große Momente am Stück und das unnötige Zeug hätte man streichen können. (Waren aber auch nur 1,2 Matches meiner Meinung nach). “ Naja, was streichst du dann? Wenn du schon alleine 8 titel hast, welche in theorie am wichtigsten sein sollten, hast du schon keinen…