Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 956.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Evolution (Batista, Triple H & Randy Orton) John Cena Bad News Barret Cesaro Paige Rusev El Torito Nein Nein Nein Evolution vs Shield

  • The Shield Daniel Bryan Bray Wyatt Bad News Barrett Paige Alexander Rusev Cesaro El Torito Nein Nein Nein Nein Handicap Match

  • Gibt es auf PS3 in den Community Creations das CM Punk Outfit von Wrestlemania 26? Müsste das GI Joe Outfit gewesen sein. Bin selbst nicht fündig geworden, vielleicht hat es jemand sonst entdeckt. Konnte es bisher nur für Xbox 360 entdecken.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Versucht du über den Browser zu gucken? Hatte das gleiche Problem während meiner Trial. Da hats mit dem Firefox nicht immer geklappt. Habs dann mal mit Chrome ausprobiert und konnte damit problemlos gucken. Also vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren, vielleicht hilft das schon.

  • Daniel Bryan The Undertaker No Contest Bray Wyatt The Shield Alberto Del Rio Naomi The Usos Nein Nein Pin 2 3 16 Alberto Del Rio, Big Show, Sheamus, Dolph Ziggler Battle Royal Seth Rollins Nein

  • Verwendet hier jemand eigentlich die Remote Start Funktion der PS3/PSVita? Remote Play funktioniert bei mir einwandfrei. Würde aber gerne direkt Remote Play über die Vita starten können, sodass sich die PS3 selbstständig einschaltet. Bekomme aber bei jedem Versuch, über das private Netzwerk eine Verbindung herzustellen, eine Fehlermeldung (NW-6116-4). Wenn ich jedoch über das Internet eine Verbindung herzustellen, schaltet sich die PS3 automatisch an und es klappt einwandfrei. Kann mir einer sag…

  • Da fragt man sich wirklich, was sich die WWE mit dem Deal gedacht hat. Die müssen wohl gutes Geld dafür bekommen haben. Das muss denen doch selbst bewusst sein, dass das eine Verschlechterung zu vorher ist? Denke schon, dass sich das stark auf die Verkäufe auswirken wird. Wer tut sich die PPVs denn bitte in Deutsch an?

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Zero - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn ihr selber anruft, dann 2-3 Tage vor Ablauf des Vertrages. Habe es auch so gemacht, da sie bis dabin nicht bei mir angerufen hatten. Beim ersten Anruf kein zufriedenstellendes Angebot bekommen und am nächsten Tag dann bei einem anderen Mitarbeiter bei einem Angebot zugeschlagen.

  • WWE WrestleMania XXX

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Gibts es nun eigentlich schon irgendwelche Infos seitens Sky, wann dort WM zum Bestellen verfügbar wird? Habe sowieso das Gefühl, dass es diesmal kein Frühbucherrabatt mehr geben wird. Und ich denke bei 25€ werde ich dann auch passen.

  • Laut Facebook Page von Maxdome und der Antwort eines Mitarbeiters werden die PPVs bei Maxdome nur im deutschen Ton übertragen. Wer tut sich das bitte an? Und dann zu einem Preis von 25€? Die wöchentlichen Sendungen werden bis WM30 dann aber normal auf Sky ausgestrahlt, oder?

  • Kommt da heute noch ein Update für die PS3 App, oder so? Konnte mich bei der vorhandenen App nicht mit meinen Amazondaten einloggen. Über PC gabs keine Probleme. Vom Inhalt her bei den Filmen bisher ein wenig enttäuscht - Nur Star Trek into Darkness spricht mich da wirklich an.

  • Randy Orton Big E New Age Outlaws The Wyatt Family Batista Titus O`Neil Goldust & Cody Rhodes Daniel Bryan/Cesaro Christian Ja 1 Dean Ambrose Wyatts/Shield

  • WWE Elimination Chamber 2014

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Dein Szenario gefällt mir. Wer zur Hölle will Batze/Orton/Lesnar sehen? o.O“ Wenn Daniel Bryan schon nicht mehr in ein Triple Threat Match mit Orton und Batista kommt, dann wäre Lesnar meiner Meinung nach immer noch besser als ein Singlematch zwischen den beiden. Von den Reaktionen her kam Lesnar bei RAW auch besser an, als er vor Orton & Batze stand. Nur irgendwie hätte ich mir für WMXXX mehr gewünscht als irgendwelche Notlösungen um die Matches zu retten. Sieht bisher wirklic…

  • WWE Royal Rumble Report - 26.01.2014

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „ Die Fans fand ich teils etwas respektlos. Bryan gegen Wyatt war für mich klar der Showstealer, dennoch sollte man Orton und Cena auch mal machen lassen und nicht das Match "stören". “ Verstehe nicht, wie man da sagen kann "lass die mal machen". Auf was soll man da bei Cena und Orton warten? Das war das x-te PPV-Match der beiden. Bei den beiden ist die Luft raus, das ist uninteressant. Nicht mal bei dem Aufbau zum Match ist man neue Wege gegangen. Nein, man nutzt den selben "…

  • WWE Royal Rumble Report - 26.01.2014

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Daniel Bryan zieht die Reaktionen, die sich die WWE für John Cena wünscht. Der Mann ist bei den "Internet-Fans" beliebt, der zieht Reaktionen bei den Kids, von jung bis alt stehen die Fans auf D.Bryan. Wann gab es das mal letzte mal solche Reaktionen für einen WWE Superstar? Er zieht sogar Reaktionen, wenn er nicht mal in den beiden Main Events anwesend ist. Das ist meiner Meinung nach nicht mit den "Internet-Lieblingen" wie CM Punk zu vergleichen. Daher ist es nur noch unverständlich, dass die …

  • Royal Rumble Match Batista WWE World Heavyweight Championship Randy Orton Singles Match Brock Lesnar Singles Match Daniel Bryan WWE Tag Team Championship (Teil der Pre-Show) Goldust & Cody Rhodes Zusatzfragen: - Dean Ambrose - 58min - CM Punk, Batista, Alberto Del Rio, Roman Reigns - Roman Reigns - 18

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Laut FAQ müssen wir hier wohl noch ein wenig länger darauf warten. Zitat: „ 23. Will WWE Network be available internationally? Beginning Monday, February 24, WWE Network will only be available in the United States. WWE Network is scheduled to launch in the United Kingdom, Canada, Australia, New Zealand, Singapore, Hong Kong and the Nordics by the end of 2014/early 2015.“

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Zero - - Entertainment

    Beitrag

    Was heißt denn sie hat zwar auch HD, aber es sieht aus wie SD? Wenn es der HD-Kanal ist, dann sieht man das oben an dem Logo. Da steht dann auch HD dran. Wenn der Sender funktioniert, dann hat sie auch die HD-Sender freigeschaltet. Laut Sky ist "HD+ dabei für alle Sky Satellitenkunden automatisch für bis zu 12 Monate freigeschaltet" Sollte deine Schwester also wirklich kein Satellit haben, müsst ihr euch wohl eigenständig noch HD+ dazu holen oder bei Sky buchen.

  • Der Kaufthread

    Zero - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nachdem ich bei dem Adventskalender von Amazon noch gezögert hatte, habe ich hier dann für 15€ mal zugeschlagen. Erstaunlich wie schnell der Preis gefallen ist.

  • Randy Orton The Shield The Wyatt Family Natalya Big E Langston Cody Rhodes & Goldust Fandango Zusatzfragen: 3 Ja CM Punk/Shield Goldust Ja Tag Team Championship