Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Noxaluz: „Zitat von Maggi: „Leider nicht. Wie siehts die Tage bei dir aus? Morgen könnte ich nur Nachmittags bis ca. 19:30 Uhr. “ Hab Mittwoch & Donnerstag den ganzen Tag Zeit.. sonst am Freitag noch ab 20 Uhr.. “ Morgen zwischen 6 und 7?

  • Leider nicht. Wie siehts die Tage bei dir aus? Morgen könnte ich nur Nachmittags bis ca. 19:30 Uhr.

  • Zitat von Noxaluz: „Zitat von Maggi: „Zitat von Noxaluz: „Kann Freitag ab 20-21 Uhr und Freitag ab 16-17 Uhr “ Morgen kann ich nur bis 15 Uhr. Samstag in der Buli Halbzeit oder direkt nach Buli würde gehen. Viel Später leider nicht, da wir um 7 Weihnachtsfeier haben. “ Kannst du morgen? “ Ja.. denke so ab 4-5 bin ich daheim

  • Zitat von Noxaluz: „Kann Freitag ab 20-21 Uhr und Freitag ab 16-17 Uhr “ Morgen kann ich nur bis 15 Uhr. Samstag in der Buli Halbzeit oder direkt nach Buli würde gehen. Viel Später leider nicht, da wir um 7 Weihnachtsfeier haben.

  • Wolfsburg kannst du Freitag ab nachmittags oder Samstag vormittag?

  • Champions League 2016/17

    Maggi - - Sport

    Beitrag

    Bald gibt es gar keine Konferenzen mehr... -.-

  • Zitat von The Force 95: „@Maggi Ich kann heute um 18:00 bis 21:30 Uhr, morgen wahrscheinlich von 16:00 bis 18:00 Uhr und übermorgen von 16:00 bis 22:30 Uhr. “ Dann morgen um 4?

  • Hoffenheim - Schalke 04 0:1 (0:0) 54. Huntelaar 0:1 (Baba) Aufstellung TSG: Baumann Toljan-Schär-Süle-Kaderabek Vogt (ZDM) Sulejmani (LM)-Kuba (RM) Amiri (ZOM) Wagner-Kramaric 54. Drmic für Kuba, Sam für Amiri, 82. Demirbay für Vogt S04: Fährmann Baba-Naldo-Höwedes-Coke Goretzka-Geis Konoplyanka-Meyer-Schöpf Huntelaar 82. Cristoforo für Meyer, Embolo für Schöpf, Bentaleb für Geis Statistik 2 Schüsse 3 2 Schüsse aufs Tor 2 52% Ballbesitz 48% 9 Zweikämpfe 12 1 Fouls 3 Spieler des Tages: Baba (S04)…

  • Schade, hätte jetzt Zeit gehabt. Sag Bescheid sobald du kannst und gute Besserung.

  • Bremen, kannst du heute abend oder morgen vormittag? Oder Sonntag:D @Din0

  • RFL Pokal

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Maggi schalke hast glaub ich du, kann heute den ganzen abend, morgen kann man es vergessen, donnerstag und freitag wenn nur abends, samstag müsste tagsüber gehen, sonntag nur abends “ Freitag Nachmittag/abend sollte klappen. Anonsten Samstag Vormittag.

  • FC Schalke 04 - Maggi

    Maggi - - Teams

    Beitrag

    Kader: Ralf Fährmann-TW Timon Wellenreuther-TW Fabian Giefer-TW Alexander Nübel-TW image-proxy Sascha Riether-RV Junior Caicara-RV Thilo Kehrer-IV Manuel Friedrich-IV Matija Nastasic-IV Benedikt Höwedes-IV Naldo-IV Sead Kolasinac-LV Dennis Aogo-LV Atsuto Uchida-RV Coke-RV Baba-LV Joshua Bitter-RV image-proxy Johannes Geis-ZDM Nabil Bentaleb-ZDM Benjamin Stambouli-ZDM Max Meyer-ZOM Leon Goretzka-ZDM Sebastian Cristoforo-ZDM Alessandro Schöpf-RM Bernard Tekpetey-RM Christian Rubio Sivodedov-ZM Cyp…

  • Heute könnte ich bis 18 Uhr. Morgen vormittag/mittag bin ich auch da.

  • Transferlisten

    Maggi - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Cristoforo 3 Mio

  • Relegation

    Maggi - - laufende Saison

    Beitrag

    Schalke 04- FSV Mainz 05 1:0 (0:0) 90. Choupo-Moting 1:0 FSV Mainz 05 - Schlake 04 0:2 (0:1) 26. Huntelaar 0:1 75. Geis 0:2 2 völlig verschiedene Spiele. Im ersten Spiel waren wir die klar bessere Mannschaft aber hatten lange keinen Glück im Anschluss. In der letzten Minute hat es dann doch noch geklappt. So ging man mit einem großen Vorteil ins Rückspiel. Dort war Mainz die bessere Mannschaft und hat das ganze Spiel gedrückt, konnte allerdings keine seiner Chancen nutzen. Wir dagegen konnten in…

  • Ja habe ich. O2 hat den Vertrag automatisch bis zum Zeitpunkt der Portierung verlängert... wodurch mir auch nochmal Zusatzkosten entstehen nur weil sie das nicht rechtzeitig hinbekommen haben. Wenn ich das so machen würde, würde also alles beim alten bleiben? Es steht also nicht in jeder Gruppe das ich die Nummer gewechselt habe? Ich bin dann quasi mit meiner alten Nummer auf meiner neuen registriert?

  • Hab mal ne Frage zu Whatsapp. Also folgendes: O2 Vertrag war zum 30.10 gekündigt. Vodafone Vertrag + Handy zum 13.10. bestellt wegen Rufnummer Portierung. Sollte bis zum 30.10 eigentlich alles klappen. Heute dann die SMS bekommen, die Rufnummer wird erst zum 9.11 portiert wieso auch immer. Extrem ärgerlich weil ja wohl genug Zeit war und ich die ganze Zeit mein neues Handy + Vertrag nicht richtig nutzen kann. Ist es möglich das ich WA auf meinem neuen Handy mit der alten Nummer verifiziere? Da i…

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    sagen wir 15:45?

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    Maggi - - Archiv

    Beitrag

    Hast du heute Zeit?