Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 491.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Matchwriter] Imperial Impact 11

    Blackheart - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    What he said.

  • [Abstimmung] Imperial Impact PPV-Theme

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    GEIL!!!! Da freue ich mich schon au das Intro Video von Stevbleed Van Circuleven *kicher*

  • Behind the Blood beim II 11

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Trolling ^^

  • youtube.com/watch?v=P-zb4C_k7Ek @Klaus: Hardwired glänzt durch Langeweile. Soll das etwa der IMPACT auch tun?

  • [Card] Vendetta 121

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    1. Zirkuszelt! 2. El Hermano schmeisst der Frühlingsrolle ordentlich die Brüggel raus! 3. Ein übler Clusterfuck, der in einem No Contest und einer Massenschlägerei endet, in die die komplette Halle involviert ist.

  • [Feedback] Vendetta 120

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? - Alle, wirklich AUSNAHMSLOS alle Cotatores Teilnehmer haben die Trophy im Vorfeld sehr gut geworkt. Hat sehr viel Spass gemacht zu lesen. Die Sieger gehen in Ordnung. - Marc Poe und Dante. Ich mag die Zwei einfach. - Circumvent. Auch wenn man Stevies Stil erkennt... der Charakter macht mich neugieri…

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Wird schon, Bro. *hug*

  • [Thoughts] Vendetta 120

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Fertig \o/ Quasi eine Punktlandung ^^

  • [Matchwriter] Vendetta 120

    Blackheart - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Main Event: Cotatores Trophy Challenge: DAS TRIUMVIRAT!!!!!!!!!!!!!!!!! “ *creepysound* Ui...

  • PCWA Podcasts

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Deathstroke: „wo und wie kann man sich den podcast denn downloaden? “ Downloadlink wird hier im Thread gepostet

  • PCWA Podcasts

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Einen Quote muss ich schonmal teasen: Jan: "Ich bin der ERDOGAN des FW's!"

  • PCWA Podcasts

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    bin eben ers nach hause gekommen. bahn unfall. dauert noch bissi,. und besteht üpberhaupt interesse?

  • [Feedback] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Jona Vark, wenn auch ein Quasi 'NPC' schiebt den Scherbenhaufen zusammen und tut, was sie am besten kann. Businenss. Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer B…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Deathstroke: „ Besonders gut gefallen hat mir das Poe gg Barker Match, hat einfach Mega zu Storyline gepasst. “ Vielen Dank. Dachte schon, ich bin ein wenig eingerostet. Und werde nun duschen gehen und dann die Show goutieren.

  • PCWA Podcasts

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Terminvorschlag: Mittwoch, 28.09.2016. Off-Talk ab 21 Uhr, offizieller Start um 21:30 Uhr. Themen: Es ist viel passiert seit dem letzten Podcast. Ich denke, die einzelnen Themen ergeben sich quasi von selbst beziehungsweise aus der (hoffentlich) wie immer knallhart themenorientierten Moderation

  • PCWA Podcasts

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Hier sollte mal wieder was her. Aus Gründen. Bock jemand?

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Erstmal Glückwunsch zur Sklaverei, Klaus Da bin ich in einem Jahr dann auch. Öhm ja, falls es nicht sowieso schon offensichtlich ist... Ich bin dann mal wieder da. Und spiele. Aktiv. Sogar schon bei Ven119

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    FERTIG!!!! Ab nach Azeroth

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    So. Nochmal Kontrolle lesen und Feinschliff dann wäre ich fertig.

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Ist demnächst dann fertig. Nicht mein bestes Match, aber so Anything Goes Dinger sind doch gar nicht so einfach, da die schnell mal ins Absurde abdriften können. Aber eins weiss ich sicher: Marc Poe ist ein verdammt harter Hund