Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K19: Community Videos

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=NkuZqWVHKOc

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Done. image-proxy

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Es klappt sonst bei jeden, vielleicht erstelle ich noch eins mit kurzen Haaren.. Vielleicht "öffnet" das dann die Auswahl . “ Ja wie gesagt, ich konnte auch nicht verstehen wieso das mit meinen selbsterstellten! Attires nicht ging. Dachte schon das ich irgendwo beim speichern einen Haken für den Universe Mode weg gelassen hatte. Gibt ja jetzt dieses neue save system was ich eher als nervig empfinde und wo ich schon dachte das das eher zu Problemen führen könnte.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das ist aber irgendwie ein Bug den ich auch schon hatte, oder ich weiss nicht woran das lag. Ich hab selbst Bayley's 2K18 und 17 attires erstellt und konnte die ums verrecken nicht auswählen im UM, erst als ich sie hochgeladen und noch Mal runter geladen und neu als Attire eingestellt hatte tauchten sie auf. Generell sollte es klappen, technisch gesehen, probier's noch Mal neu. Es muss klappen, generell, das hat nichts mit Lana zu tun. Ich schau später auch mal wenn ich Zuhause bin, wie gesagt h…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Danke ^^ klappt leider im UM nicht. In Exhibition schon, im UM kann ich eine Lana mit langen Haaren als Wrestlerin nicht zuweisen. Vielleicht manuell über die Matchcard aber das interessiert mich dann nicht. “ Wenn du auf PS4 bist lad die Lana mit langen Haaren und Match attire runter und dann editiere sie und Stelle auf "Als Attire nutzen" ein. Danach ist dieses Modell ein Attire von der kurzhaarigen. Dann stell in der Lana Charakter Einstellung im Universe ein das …

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „Warum zur Hölle hat Sasha Banks das Outfit von Maryse als alt. Attire? “ Vielleicht passiert irgendwas im Road to WrestleMania Karriere Modus?

  • WWE 2K19: Community Videos

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Weiß nicht ob es der beste Thread dafür ist aber ich habe gerade rausgefunden das es möglich ist Lana mit langen Haaren als zweites attire zu speichern Anstatt als neuen Charakter! youtu.be/Qu-scIVpGzc

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich find's ja stark wie viele alternative Attires teilweise im CAW Modus sind, ich glaub New Day alleine hat 3 oder 4 Stück. Jetzt muss ich nur Mal nach Bildern gucken um alles richtig zusammenzustellen.

  • WWE 2K19: Community Videos

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtu.be/6YTQ1XNls8Y

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Schade, war ich wohl zu spät mit meiner PN.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Inflammes88: „Ok ich bin doch nicht blind ich hab das anscheinend nicht. Ich kann nur arena wählen, ringrichter usw “ Das muss erst freigeschaltet werden im Andre the Giant Tower hab ich gelesen.

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K19

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ehrlich? Ich find's ganz schön easy bisher auf legendär, muss da noch ein bisschen rum reglern. Teilweise hat man gute spannende Matches, teilweise lassen sie sich aber auch echt früh pinnen. Die meisten kicken nur aus weil sie den Perk dafür haben. Fand 2K18 da deutlich schwerer, hatte da Matches wo Leute nach 3 finisher im roten Bereich immer noch raus kamen.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Diese Funktion wird von vielen missverstanden. Hab ich schon in einigen Foren gesehen. Diese Funktion ist nicht dafür da um Wrestler in verschiedenen Kategorien zu unterteilen wie zb. die Roster, die ist eher dafür da um Wrestler aus anderen Kategorien auszuschließen damit die CPU weiß wohin sie diesen packen soll. Also das Gegenteil. Also quasi ist es mehr eine Funktion für die CPU als für einen selbst, man selbst kann ja Titel Matches machen wo und so viele man möchte, das ist nur um der CPU e…

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von The Joker: „Ich bin so Blöd Ich hab mich grade Fett gespoilert für den Karriere Modus XD Hab alles sofort Freigeschaltet und hab da gesehen das (Versteckter Text) Der Maskierte Angreifer aus dem Karriere Modus ist da er es als 2tes Attire hat :c “ Haha, bei mir das selbe gestern. xD

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Richtig, wenn man es den einzelnen Leuten zuordnet bleibt das auch bestehen für Tag Teams.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wie oft habt ihr eigentlich das Jojo sagt "the following contest is scheduled for one fall"? Ich hatte das mehrere Male in der aller ersten Show und dachte schon das sei endlich komplett gefixt, aber einige Matches und vor allem Shows später kommt nur noch "on the way to the ring" und ich würde gerne wissen woran das liegt. Irgendwas muss das ja triggern oder eben halt auch nicht mehr triggern. :/

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Holy shit, du kannst nun sogar selbst bestimmen wie derjenige in das Match eingreift. image-proxy

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K19

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Optik finde ich teilweise etwas schlechter als bei 2K18, stellenweise hab ich das Gefühl das ist nicht Mal 1080p auf der Pro, so viel Kantenflimmern und Treppchenbildung hat das, aber das muss ich Zuhause noch Mal gucken, kann bis Sonntag nur übern PC Monitor spielen, da ist die Pixeldichte natürlich größer. Ansonsten bin ich schwer überrascht wie aufpoliert es spielerisch doch ist. Es fühlt sich stellenweise wahnsinnig frisch an weil sie an allen Bewegungen und Animationen was gedreht haben, al…

  • Eben Mal fix zusammengewürfelt. youtube.com/watch?v=6YTQ1XNls8Y&feature=youtu.be

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nein leider geht das nicht. Manchmal starten die Superstars auch direkt im Ring nun ohne entrance, ein wenig schade aber wirkt ganz gut die kleinen neuen Feinheiten. Hatte eine Promo heute die von der CPU erstellt wurde, da kam Heyman mit Lesnar raus und hat mit Reigns über Lesnars Titel geredet. Sehr cool, aber weiss noch nicht ob das passiert wenn man selbst eine erstellt.