Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga Saison 2012/13 14. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „An gefühlt allen Mainzer Niederlagen seit Tuchel Trainer ist, ist der Schiri Schuld, dazu hat er noch eine eklige Art, einfach ein Unsympathz, passt aber zu dem Karnevalsverein da.“ wie Klopp also...

  • Bundesliga 12/13 (10. Spieltag)

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    völlig richtig nicht Rot zu zeigen. Holzhauser sieht Kehl nicht --> keinerlei Absicht, desweiteren trifft er ihn nicht mit dem Ellenbogen, sondern Unterarm. Zitat: „Dortmunds Verteidiger Mats Hummels nimmt seinen Kollegen in Schutz: „Das war ein unglücklicher Zweikampf, einfach Pech.““ Auch Klopp sagt ihm ASS, dass man jetzt doch net für nen 19-jährigen ne wochenlange Sperre fordern kann. Dass sich manche vom extrem lächerlichen Kommentator beeinflussen lassen wundert mich nicht! Lewandowski tri…

  • NBA / Basketball

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Ich glaube echt, dass ich in Deutschland der einzige Raptors Sympathisant bin^^ Noch nie einen zweiten getroffen.“ hier Bin mal gespannt was diese Saison drin ist. Auf Lowry und Valanciunas liegen die Hoffnungen

  • Allgemeiner News-Thread

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    VfB hat es au abgelehnt...

  • 1.Bundesliga 2012/2013 8.Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Holzhauser <3 Jetzt muss er nur noch Stöger und Rüdiger integrieren und Didavi (wenn wieder fit) bringen und wir greifen oben an

  • Bundesliga 2012/2013 - 07. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    hoffentlich gibts aufn Sack. wenn ich wieder Hajnal ertragen muss

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 8. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Aalen

  • 1.Bundesliga 2012/ 2013 4.Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Man kann wieder mit den üblichen Verdächtigen rechnen, d.h. Gentner auf der 6 und Hajnal auf der 10. So wie ich Labbadia kenne darf Okazaki wieder auf links ran und Kvist spielt evtl RV. Die Jungen werden wie immer "noch nicht so weit" sein Hoffentlich wird das das letzte Spiel von Labbadia als VfB-Trainer, aber dran glauben kann ich nicht...

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    dass Wiese einfach nur schlecht ist sieht man doch Woche für Woche. Dazu kann er keine Abwehr organisieren...

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    FFM

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Wiese ist ne Pflaume. Mit ein Grund warum Bremen in den letzten Jahren so abgekackt hat...

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xTc: „ Da spielt man 3 richtig klasse Partien und steht quasi trotzdem mit leeren Händen dar. So fühlt es sich zumindest gerade an.“ keine Sorge nächste Woche sollte es 3 sichere Punkte für euch geben. Wir sind schlicht und einfach nur noch lächerlich Wir haben 0 Plan in der Offensive. Ihr müsst nur unsere Fehler in der Defensive nutzen und ihr habt nen 3er... Gentner, Hajnal etc. dürfen Woche für Woche ihren Scheiss spielen und es gibt keine Konsequenzen! Dieser Verein kotzt immer meh…

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    können nur verlieren am Samstag. Holen wir keine 3 Punkte dann spielen wir die Saison wieder gg den Abstieg (vllt wird man so wenigstens die ganzen Maden los!) Wenn ich die Aufstellung vom kicker schon wieder sehe: Gentner Hajnal Boka als LA Hoogland Cacau als einzige Spitze ahne schlimmes...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    ttcrack - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheCopperKidd: „richtig traurig is ja nur die Tatsache dass Amerika den Anschlag selbst inszeniert hat. Ich bin immer noch der Meinung dass es niemals Fremde waren. Klar hat man sich im Nachhinein mit den Fremden Federn gern geschmückt.“

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 2. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von I am Awesome: „2 fragen ttcrack: wieso willst du Tasci sehen und was ist mit Kuzmanovic? Verletzt?“ für Tasci könnte man durchaus Rüdiger bringen, ABER: er ist Kapitän und ich erwarte, dass er es allen zeigt! Im Normalfall ist er nämlich im Gegensatz zu Boka, Gentner, Okazaki und Hajnal eine Bank. Kuz ist verletzt leider. Schlechter als Gentner geht aktuell wieder kaum. Und um Rapha zu bringen fehlen Hr.Labbadia die Cojones...

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 2. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    einfach nur erbärmlich aber nicht verwunderlich, wenn man mit Boka, Okazaki und Hajnal beginnt. Warum kann a) Didavi nicht fit sein und b) wir keinen Trainer haben, der auch mal ein eigenes Talent bringt, wenn die Stammspieler fit sind? Meine Aufstellung gg Düdorf: Ulle Sakai Tasci Niedermeier Moli Bah Kvist/Kuz/Holzhauser Harnik Stöger Torun/Traore Cacau

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 2. Spieltag

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    gibt böse auf die Fresse heut. Unter Labbadia jedes Spiel gg die Bayern verloren und mit unserem "kreativen":ugly: Mittelfeld geht heut noch weniger als sonst... Einzig gute: Hoogland net fit, dafür endlich Sakai in der Buli

  • Europa League 2012/2013

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Stuttgart ein wenig frickeliger, aber auch machbar. “ what? Die Stuttgarter Gruppe ist wohl die schlechteste deutsche Gruppe. Bin enttäuscht man sollte zwar locker weiterkommen, aber kein attraktiver Gegner, d.h. wohl kein Livespiel und ein leeres Stadion...

  • Europa League 2012/2013

    ttcrack - - Sport

    Beitrag

    Hauptsache nicht Anzhi aus Topf 4 Nice wäre Neapel Young Boys Rapid Wien machbar, durchaus attraktiv und in der Nähe...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    ttcrack - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=01RFJs1siA0&feature=related französischer Rap <3