Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    FreshRaven - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „WWF WrestleMania: The Arcade Game“ Erinnere mich da sehr gut an die zahlreichen "Teppichklatscher" Hab ich früher sehr gern gezockt.

  • Richtig schick geworden sowohl der Bulldog als auch Crush. Gefallen mir super. Werd' ich wohl öfter mal WWE 13 anschmeißen REP is definitiv verdient.

  • Sehr schickes Interview. Kenne seine CAWs natürlich schon ein wenig, ist in den Favos eh drinnen, aber von NCO noch nie was gehört. Auf jeden Fall sehr symphatisch, der Dr. Und es freut mich, seinen Bruder begrüßen zu dürfen. Willkommen Iamnomodder!

  • Xbox 360

    FreshRaven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    AC1 hatte ich gezockt, muss ich mal wieder ausleihen. Fand ich klasse. ACII wird demnach auf meiner Platte landen.

  • Eine Frage: WANN kommst du als Schreiber zur WGL zurück? Vermisse irgendwie deine Arbeit. Als Spieler wäre auch super, hast du ja schon beantwortet.

  • John Cena Alberto Del Rio Daniel Bryan Antonio Cesaro Ryback AJ Lee Curtis Axel Seth Rollins & Roman Reigns Zusatzfragen: - Nein - Big Show - John Cena vs. Mark Henry - Nein - RAW MITB Match

  • Video Challenge

    FreshRaven - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vielleicht einen kleinen Tipp: Entweder versuchst du das Mentos am Rand des Löffels zu platzieren (an dem Ende, was zum Mund geführt wird ^^) oder du nimmst den Löffel anders rum und schleuderst die Mentos-Ufos mit dem Stiel. Was ich aber gesehen habe, war schon recht lustig xD Vorallem mit der Lampe.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    FreshRaven - - Freies Forum

    Beitrag

    [Youtube=FZOSafrCURM]Limp Bizkit - Hot Dog[/Youtube] Das Album hör' ich grad recht oft, auch wenn es schon älter ist, und grad dieser Song hebt so das Album hervor. Läuft schon recht lange rauf und runter. Fred Durst ist auch so einer, der Rap in Rock perfektionieren kann. Deswegen hör' ich ihn sehr gerne.

  • Xbox 360

    FreshRaven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Ab Heute gibt es keine Microsoft Points mehr, die Points wurden in Geld umgewandelt, bei ich hatte 820 Punkte dafür habe ich jetzt 10,08€ bekommen....“ Stimmt nicht so ganz. Ich hab immer noch meine Points und laut der Rewards-Seite tritt die Änderung erst ab dem 1. August in Kraft. Kann aber auch sein, dass es sich verzögert wegen der Beta-Phase wieder

  • Bah, bitte TripleH, mach weniger Farben in den Bericht. Da bekomm' ich ja Augenkrebs. Sorry wenn's harsch rüberkommt ^^ Sonst kann ich mich nicht beklagen, die Matchberichte sind wieder mal schön geworden (wenn auch lang), die Segmente kamen richtig gut rüber dieses Mal. Sonst sei nur das mit der Farbe anzumerken. Oh, 3 in a row Jetzt also gegen den 2.-Platzierten - wird spannend.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    FreshRaven - - WWE 2K14

    Beitrag

    @Whops Würde Yukes keine Lizenzen haben, könnten die ja kein Spiel entwickeln mit diesen Leuten. Von daher wäre es möglich. Und 2K vermarktet eh nur ^^

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    FreshRaven - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gar keine "blöde" Idee. Fand's damals mit LOWM schon nice mit der Importfunktion. Man spart natürlich Arbeit, aber ob 2K bzw. Yukes daran denken? Glaube nicht...

  • XD Nich wirklich, aber auf Spieletipps.de fand ich einen ähnlichen Beitrag wie diesen. Outfit schaut richtig gut aus und das Finalkapitel wird im Steelbook gekauft. Nur schade, dass wir noch so lange warten müssen

  • Zitat von Sabalama: „Genau, als die WCW 2001 (?) untergegangen ist, wurde am Silvesterabend nochmal der letzte WCW PPV ever gezeigt und das sogar mit Live Kommentar.“ WCW Sin war das Zitat von Sabalama: „Dazu gab es noch so eine Wochenshow, in der sie sogar die PPV´s gezeigt haben oder ? Okay nicht den ganzen PPV aber immerhin ein paar Matches und den Rest besprochen. Mensch Ich werde alt :(“ Meinste World Of Wrestling (Fanpower)? Das war glaube ich ne Sendung, wo allgemein über die paar Matches…

  • Wusste ich vorgestern schon ^^ Wird ebenfalls vorbestellt *_*

  • Diego's Showroom

    FreshRaven - - GFX-Forum

    Beitrag

    Die zwei letzten Signaturen gefallen mir recht gut. Sonst bleibt noch zu sagen, dass du evtl. Render nehmen solltest, die du entweder auf die ganze Signatur schiebst (siehe Edge + Kopf) oder eben komplette Render (ohne etwas abgeschnittenes) nimmst. Außerdem sieht man beim Edge-Schriftzug noch den "Schatten" vom Blending. Den 2. Render hätte ich leicht hinter den vorderen gezogen, damit ein kleiner Schatten entsteht. So in der Position sieht dieser aber leicht "blöd" aus. Aber sonst war das scho…

  • War klar, das Saba da mitmacht!

  • Dieses Mal isses schwer zu tippen Versuch's trotzdem mal: D-Von Dudley (Dr. Valkyria) vs Goldust (The People's Champ) (8:00) Christian (D2K) vs A-Train (HeisenKramer) (5:00) Charlie Haas (Browdy) vs Matt Hardy (Weasellony) (7:00) Eddie Guerrero (Christian) vs Lance Storm (Payne) (6:00) Rhyno (Fandango) vs Test (suidui) (12:00) John Cena (R0ß50N) vs Shelton Benjamin (Scotty) (10:00) Batista (Chris21) vs Randy Orton (Kain) (6:00) Zusatzfrage 1: Welches Match der Begegnungen wird am längsten dauern…

  • Zitat von Rhyno: „Es gibt nur einen, der Santino Marella und John Cena übertrifft: Sheamus.“ Wie gut, dass ich den in der WGL zocke Mein Hass-Wrestler #1 ist ganz klar Cena, da ich dem aktuell nix abgewinnen kann. Seine 5 Moves Of Doom werden dermaßen oversellt, glaubt man nicht. Avatar folgt...

  • Zitat von RHYNO: „Randy Orton bekam ihn schon ab, der allgemeine "Test" folgt im Steel Cage bei Backlash! Ich bin bereit!“