Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    So ich versuche auch ein bisschen ws zu beantworten, allerdings muss ich spielerisch noch mehr aufholen als @BamBam, denn ich hab bisher nur 1 Stunde gespielt...:) Zitat von Metalhead: „2. Kann man sich selber in dem Modus booken. “ Ja das kann man nach dem ersten Match, dass man im superstarmodus gespielt hat. Unter Optionen gibt es dann den Reiter "Auswahlmenü". Hier kann man bestimmen, was man mit seinem Superstar gerne machen möchte. Unter anderem kann man da seine Rivalitäten festlegen oder…

  • Zitat von El Dichto: „dem "Pay to win" Aspekt nähern würde, ähnlich wie bei NBA 2k oder allen anderen Sportspielen (Gibt es überhaupt noch aktuelle Sportspiele ohne UT ähnliche Modi) “ Da befürchte ich auch, aber es kommt sicherlich darauf an wie viele diesen Modus spielen. Ich habe da eher "Angst", dass Modi wie MyRise und MYGM aufgrund der vermutlich höheren Nachfrage von Jahr zu Jahr mehr und mehr pay to win werden.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ich weiss leider nicht, ob ich eure Online Modus Fragen beantworten kann. Ich kenn mich da nämlich gar nicht aus. (hab das nur einmal vor vielen Jahren probiert). Deswegen hätte ich da auch keinen Vergleich zu den Vorgängern. Aber vielleicht kann Andy hier dann die Fragen beantworten. (zur Info vorab: Ich nutze die PS5 Version) “ Spiel installiert gerade. :)(51 GB ) Ich bin auch kein Onlinezocker bzw. mir gehts da wie @BamBam ich kenn mich da nicht aus bzw. spiele nie Online, …

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Da es für das neue Spiel sicherlich einiges an Fragen geben wird (sei es Gameplay oder anderes), mache ich den Thread hier mal auf. Ich bekomme das Spiel im Übrigen morgen. Wie ihr wisst , bin ich kein Gameplay / Grafik oder Creation Fanatiker und werde vor allem MyGM/MyRise und den UM anspielen. Hierzu könnte ich evtl. ein paar Fragen beantworten, wenn ich mal von meinem WWE2k Zockmarathon wegkomme.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Auf den Karten in My Fraction steht aber auch Series 1, eventuell wird der Modus ja erst zum Release freigeschaltet damit keiner einen Vorteil hat, also genau das Gegenteil wie beispielsweise bei Fut in FIFA. “ Oder Sie zeigen nix dazu, weil dieser Modus mit Mikrotransaktionen zugeschi***en ist und Sie einen Shitstorm vermeiden wollen... Zitat von Bourne Identität: „Was ist "My Faction" eigentlich? “ Ich tippe da drauf, dass das mit dem MyTeam Modus aus NBA2k22 ve…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe mir jetzt gerade den Ringside Report angesehen und ich muss sagen mit MyRise haben sie ganz schön aufgeschlagen: - Über 1000 Matches spielbar, - jeweils mehr als 50 Stunden Gameplay für männliche und mehr als 50 Stunden für weibliche Superstars, bis man MyRise abgeschlossen hat. - tatsächlich unterschiedliche Storylines, je nachdem für welche Backroundstory man sich entscheidet. (Da war ich noch skeptisch) - so wie ich es verstanden habe, kann man sich Fehdengegner und Storylines aussuc…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe mir mal die Trophäenliste angesehen und bin da auf ein Interessantes Detail gestoßen. Es gibt da unter anderem zwei Trophäen im UM namens Im "Declaring the Royal Rumble" und "forging my own path." Die Erklärung hierzu lautet: "Choose a path from the Curation Menu". Das lässt mich doch hellhörig werden: Haben wir im UM Superstar Modus etwa die Möglichkeit Storylines auszusuchen? Wenn ja würde das doch im Umkehrschluss bedeuten, dass die Storyzweige im UM (wie seinerseits wwe2k15) wieder …

  • Zitat von PZ-1983: „ich hoffe wirklich das der my rise mehr abwechlungen hat und das man viel mehr entscheiden kann “ Das hoffe ich auch, aber nachdem die Hauptakteure wieder vertont wurden, gehe ich mal davon aus, dass wir einer linearen Handlung folgen werden. Trotz allem gibt es scheinbar ja unterschiedliche Storylines, die für Abwechslung sorgen sollen. Ich rechne aber eher damit, dass die Entscheidungen eher nach dem Motto "Welchen Partner wählst du?" oder Stimmst du "dem und dem zu" ausfal…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „weil die WWE die Formalitäten in deren Verträgen regelt bzw. ja selbst die Trademarks hält oder muss ein Lizenznehmer tatsächlich mit jedem Charakter selbst ein Lizenzabkommen tätigen “ Ich weiß nicht mehr genau in welchem Teil es war. Ich glaube 2k19. Ein Ciampa war da doch nicht dabei, weil ihm die WWE einen zu niedrigen Bonus bezahlt hat. Ähnlich wars glaub ich mit Nikki Cross in 2k18. Nagelt mich da bitte nicht fest, aber vielleicht erinnert sich da noch der ein oder ander…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber nachdem sie die Creation Suite doch mit Gewichtserkennung / Körpertypen usw. doch ziemlich umgebaut haben... Aber ich spekuliere hier nur und hab da keinerlei Quellen, aber wenn ich sehe, dass die anderen Modi doch einige Limitierungen haben (GM Modus oder eben die Körpertypen in der CS), sehe ich das als eher mittelprächtiges Zeichen dafür, dass CAA nicht am Start sein wird.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Von Creat a Arena war noch gar nichts zu sehen. “ Auch wenn ich kein Create Mensch bin, aber hier bin ich mir sicher, dass es das nicht geben wird. 2k hat glaube ich vor allem daran gearbeitet, dass Creations mit dem Spiel in Zukunft kompatibel sind und keine Bugs mehr auftreten. Die unterschiedlichen fest auswählbaren Körpertypen, sind für mich ein erstes Indiz dafür. Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Wäre mal an der Zeit was du den 5 DLC Paketen zu sagen, das sind di…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wie ich schon mal geschrieben habe, ist das Roster für mich nicht alles. Natürlich gebe ich zu, dass dieses Roster wohl das unaktuellste Roster ist , was wir je hatten, aber nach dem ganzen Entlassungschaos und den Namensrechten, die WWE nicht hält (Daniel Bryan / Adam Cole um nur zwei Beispiele zu nennen), sind ein paar Superstars dabei, mit denen ich nicht mehr gerechnet habe. (Karrion Kross / Keith Lee z.B.) NXT und NXT UK z.B. verfolge ich gar nicht, auch wenn mir ein paar Namen bekannt vork…

  • EA Sports UFC 4

    andy12050 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „ich habe mehrere Kämpfer erstellt und möchte sie mal in Modi wie Jetzt Spielen oder erstellten Events gegeneinander antreten, ich kann aber in der Kämpferauswahl nur den Auswählen den ich "Aktiv" eingestellt habe “ Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es funktioniert nicht, dass du deine erstellten Kämpfer gegeneinander antreten lassen kannst. Man ist ja in diesem Teil leider an ein EA Spielerkonto gebunden. Dadurch kannst du ja Belohnungen für deinen erstellten Kämpfe…

  • Hier eine weitere Preview von Gameswelt. Hier gibt es ein durchaus positive Resonanz. youtube.com/results?search_query=wwe+2k22

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Whops: „Der UM ist Sandkasten nach eigenem Gusto währen GM eher versucht dem ganzen den etwas realistischen Ansatz des managens zu belohnen. Wie im Artikel beschrieben, ein Chad Gable der im UM zum Champion gepuscht wird mach im GM weniger Sinn. “ Klingt auch für mich sehr einleuchtend, allerdings sollte es auch möglich sein, einen Chad Gable zum Champion zu machen, wie es @netzmetzger bereits gesagt hat. Allerdings muss man hier auch klar die zeitliche Begrenzung berücksichtigen, denn…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TM10: „Nach den Roster Reveal wird sich entschieden ob ich mir das Game für dir PS5 hole ^^ “ Zitat von Enno: „komplettes Roster nächste Woche! “ Ich bin jemand, für den das Roster zwar eine Rolle spielt, aber nicht das Non Plus Ultra ist, somit wäre es mir glaub ich auch egal, wenn ich das Roster erst beim Spielen selbst feststelle. Es gibt ja mittlerweile so gute CAW Ersteller bzw. Mods, dass man fehlende Superstars immer und überall bekommt. Der einzige Nachteil für mich wäre die fe…

  • WWE 2K22 MY GM

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Tatsächlich sehr interessante Gegenüberstellung. Ein paar Features, die es in den alten Teilen gab, habe ich fast schon vergessen. Wenn ich das sehe, kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum der GM Mode in diesem Jahr solche Limitierungen hat (Titel/Matches/Stip). Ich kann mir nicht erklären, warum die Geschichte so ein Problem war bzw. ist. Na ja vielleicht suchen Sie Verkausargumente für den nächsten WWE2k Teil. Im Großen und Ganzen, kann ich tatsächlich - wie der Autor auch - nich…

  • WWE 2K22 MY GM

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Gerade in Kombination mit einer guten Creation Suite könnte mir der Modus bestimmt unzählige Spielstunden bringen. “ Was bestätigt ist: Du kannst deinen eigenen GM erstellen. Custom Superstars wurden immer wieder erwähnt, aber noch nicht bestätigt. Es gibt ein paar generische Fantasycharakter. Ob diese aber CAWS sind oder fest integrierte Superstars im GM, ist bei sämtlichen Videos, die es zum GM Modus gibt, nicht ersichtlich. Was CAWS betrifft bin ich noch skeptisch. Zitat…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Enno: „iest sich halt so, als gäbe es abseits des "Man kann jetzt als ein einziger Superstar spielen" nichts neues dazu gekommen wäre. “ Ja leider. Das liest sich genauso. Nächste Enttäuschung, dass sich bei meinen wichtigsten Modi (GM / UM) immer mehr und mehr Frust breit macht. Da hat sich VC wohl vor allem nur um die Überarbeitung des Gameplays gekümmert, was ja im Prinzip auch gut ist, aber die Modi sind halt bei mir immer das Allerwichtigste gewesen. Zitat von Enno: „Hoffentlich s…

  • Zitat von Zerdepperer: „Bei Bild wurde getestet. Der fand den GM Modus super “ Danke für den Link. Ich habe das mal durchgelesen und wieder weitere Dämpfer bekommen: - Bei Matches in denen Interferences aktiv sind, kann man nicht selbst spielen, sondern die werden grundsätzlich simuliert (Ein Mist, wenn man möchte, dass ein bestimmter Superstar dieses Match gewinnen soll.) - Ebenfalls hat er erwähnt, dass er im Pool der Free Agents aus einigen No Names wählen kann. Sprich das sind KI generierte …