Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute habe ich endlich mein geliebtes Dead Rising bekommen @ Rhyno, die Collecter's Edition ist doch das 3 Disc Set oder? Wo hast du das ganze denn gekauft?

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Scarface DeLuxe Set sehr schön Wie viel hat dich, dass Set gekostet?“ Ich habe für das Scarface Deluxe Set 66 € bezahlt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Eben meine ersteigerten DVD’s erhalten: Scarface DeLuxe Set, konnte ich doch nicht wiederstehen *g* Dawn of the Dead – (3 Disc Collectors Edition) Aftermath - (Metallbox mit Leichenfigur)

  • Die Unglückszahl 13

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an euch drei

  • Na eigentlich war es doch zu erwarten, wenn die Produktion erst so spät anläuft habe ich mir schon gedacht das, dass einfach nicht hin hauen kann. Die Zertifikate für die Vorbestellung sind im Prinzip auch futsch auch wenn sie wohl dann für den März gelten werden. Ich finde es lustig wie begehrt Europa mal wieder ist, aber was solls. Eventuell gibt es noch den ein oder anderen Launch Titel mehr und das wird ein paar sicherlich freuen, aber da ich mir die PS3 sowieso nicht zum Release holen wollt…

  • Dank dir Jar ! Ich hoffe für Soft (Poldi) das es klappen wird und sie wieder zueinander finden. Ich werde dann aber jetzt auch mal ins Bett gehen. Wünsche dir eine gute Nacht Jar und bis demnächst.....

  • Ich will mich in euer Gespräch nicht lange einmischen, aber ich würde den Ring nicht unmittelbar nach deiner "Beichte" ihr überreichen. Also ich sehe das so: Wenn ich deine Freundin wäre würde ich diesen Ring als „billige“ Entschuldigung ansehen um dich wieder bei mir einzuschleimen und das ganze geschehene auf Materielle weiße vergessen zu machen. Außerdem wenn ich den Ring trage und ihm mir ansehe würde ich mir jedes Mal genau dieses Gespräch über dein "Fremdgehen" ins Gedächtnis rufen und ich…

  • Japp ist für mich persönlich kein großer Verlust, sofern alles dabei bleibt wie es bis jetzt ist und keine weiteren Fehler mehr auftauchen werden, ist das aktuelle Roster wirklich mehr als in Ordnung für mich. Eugene ist wohl auch für einige anderen hier verschmerzbar.

  • Saints Row

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Saints Row: Ich habe mal ein kleines Review zu Saints Row geschrieben, wen meine Meinung interessiert kann sich das ganze gerne mal durch lesen. Das ist mein Eindruck nach ca. 16 Spielstunden und 44 % absolviertem Game: Zu Beginn geht es an die Charaktererstellung die wirklich viele Möglichkeiten bietet, so dass man sich ziemlich gut austoben kann und individuell seine Figur mit etlichen Möglichkeiten nach seinen Wünschen formen kann. Dann geht es endlich los, der Beginn ist logischerweise der s…

  • Neue Infos: Irwin zog Stachel selbst heraus Nach dem Tod des als "Crocodile Hunter" bekannten Steve Irwin haben Polizei und Kollegen die Aufnahmen des Rochenangriffs ausgewertet. Das schockierende Video zeigt, dass der Australier auch im letzten Augenblick seines Lebens überaus geistesgegenwärtig war. Seinem Freund und Kollegen John Stainton zufolge befand Irwin sich direkt über dem Rochen, als dieser zustach. "Dann hat Steve den Stachel herausgezogen, und in der nächsten Minute war er tot", sag…

  • Neben Paul london und Brian Kendrick finde ich es auch schade das die McMahons nicht spielbar sein werden. Über ein paar mehr ECW Stars hätte ich mich gefreut auch wenn es von Anfang an logisch war, das da nicht viel kommen wird. Ich bin ja mal gespannt was für Zusatz Kontent auf dem Marktplatz angeboten wird, neue Wrestler z.b. Sabu oder ähnliches fände ich schon toll, auch wenn es im Prinzip Abzocke ist, dafür Geld zu verlangen, aber ich würde bei diversen Wrestlern zuschlagen wenn die Preise …

  • Ich muss auch sagen wie schon viele vor mir das ich sehr zufrieden mit dem diesjährigem Roster bin! Vorallem freue ich mich über die folgenden Neuzugänge: Super Crazy, Psychosis, Kennedy, Umaga, Kid Kash, Lashley, Finlay, Burchill, Boogeyman, Mickey James. Wie so oft erwähnt vermisse ich vor allem London. Etwas schade finde ich auch das z.b. kein Sabu dabei ist, aber das war ja zu erwarten, ansonsten habe ich aber am Roster nichts auszusetzen. Jetzt freue ich mich noch auf die Bekanntgabe der Le…

  • Die nächste sehr traurige Nachricht an diesem Tag. Ich persönlich war zwar kein ständiger Lindenstraßen Zuschauer, aber Beiläufig hat man immer mal herein geschaut und Annemarie Wendl als Else Kling hatte auf jeden Fall Kultstatus. Wirklich schade, aber sie hat ein stolzes Alter erreicht würde ich sagen. Ruhe in Frieden.

  • Jepp wirklich eine gute und sinnvolle Neuerung für das Board.

  • Das ist sehr, sehr traurig, habe ihn immer gern gesehen, wenn er mit den verschiedensten Tieren auf der Welt hautnah agierte. Aber Tiere sind nunmal unberechenbar, die Gefahr war immer dabei. Ruhe in Frieden Steve Irwin!

  • Und wieder wird einer älter

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.

  • Eigentlich sollte der Summerslam mein letzter PPV für die nächsten Monate sein, aber wenn ich mir die Card für Unforgiven anschaue mit einem HiaC und einem TLC Match, da könnte ich weich werden. Mal sehen was noch dazu kommt.

  • Schönes Review Tutalchamun! Meine Top 3 zur Zeit: 1.) Saints Row (XBox 360) 2.) Gelegentlich Dead Rising Demo (Xbox 360) Aber aktuell steht natürlich Saints Row im Mittelpunkt.

  • Ciao!

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Schön mal wieder etwas von dir zu hören RambaZamba, noch schöner das es dir gut geht Dann schon einmal im vorraus Viel Spaß bei den Wrestling Events.

  • Inside Man Ich habe mir vorhin Inside Man angesehen und ich muss sagen er hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. In den Hauptrollen hat Spike Lee diesmal nicht gegeizt und setzt mit Denzel Washington, Jodie Foster, Willem Dafoe und Clive Owen auf eine gute Besetzung. Clive Owen verkörpert den Bankräuber Dalton Russell, der zusammen mit drei anderen Personen eine Bank, genauer gesagt die Bank von Arthur Case (Christopher Plummer) überfällt. Er und seine Mittsreiter sind als Maler verkleide…