Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 664.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Stimmt habe mir den Post von Darko erneut angesehen mein Fehler.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich hab da ein paar Gedanken. SGE du hast auf jeden Fall den Choleriker vergessen der ebenfalls besetzt ist und wenn er stirbt zieht er einen mit in den Tod.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Außerdem achten alle darauf was sie schreiben. Die Lage ist somit schon ziemlich angespannt unter den Usern, weshalb ich nicht unbedingt traurig sein werde wenn ich dieses Spiel als Verlierer / Sieger verlasse. Edit: Eigentlich gar nicht traurig sein ist ja nur ein Game

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Ihr schreibt so viel, da kommt man kaum hinterher. Ich les mir alles durch und bis ich fertig bin, muss ich schon wieder voten. Für mich hat sich Dreathers Theorie sehr gut angehört, weshalb ich Brama auch gevotet hab, natürlich blöd, wenn es nicht so ist. Ist zudem mein erstes Spiel und da will ich mich auch gar nicht in den Vordergrund drängen, wenn ich eh keine wichtige Rolle hab, da nehme ich lieber Spielerfahrung mit. :)“ Muss ihm da schon zustimmen. Da werden zum Teil R…

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bloß weil die Rolle passt muss es doch nicht gleich stimmen.

  • Ich hasse dieses Game irgendwie.. es zerstört Freundschaften!

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Der Psychopath ist auch die größte Gefahr. Wenn er heute vergessen hat zu voten (wovon ich ausgehe) dann wird er übermorgen das nutzen und zwei rauswerfen. Wenn wir jetzt schon den Psychopathen weg haben, dann gibt es nur noch zwei Gruppen die sich bekriegen. Ich verhindere Dreathers Ausstieg auch nicht ich verzögere ihn nur, weil viele sowie nun auch ich fest davon überzeugt sind das Dreather einer der Killer sein muss. Dann nenn mir mal einen Hinweis bitte.. Ich kann falsch liegen ich habe auc…

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dreather können wir auch morgen eliminieren. Wichtiger ist es doch den Psychopathen loszuwerden bevor er seine richtige Rolle erkennt und übermorgen dann zwei Leute ins Gras beißen müssen. Wie gesagt habe ich ja einen Fehler gemacht was Brama angeht aber auch nur, weil dein Stichpunkt zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht so stark bekräftigt war.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Wie gesagt, ich wurde extra dran erinnert hier zu voten, von 2 Leuten. Dann hätte ich das mit der PN auch nicht verpeilt denk ich. xD Oder ist da die Deadline anders?“ Dieses fett markierte sagt für mich eigentlich alles. SGE meinte den Psychopathen und du hast ihm sogar teilweiße zugestimmt, weil du ja meinst du hättest das mit der PN verpeilt/vergessen. Auch hast du dein Voting aus Eile ja nicht nur falsch wie es rüberkommt sondern auch ziemlich knapp vor der Deathline abgesc…

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wieso meine Nominierung für Brama? Ich könnte jetzt sagen, weil er mich nominiert hat etc. werde ich aber nicht. Ich ging einfach davon aus das Brama hier versucht gleich zwei der Normalos auf einen Streich heute Abend zu erledigen. Weshalb der Rest sich dafür entschieden hat weiß ich nicht.. aber Robson's Begründung für Dreather war mir wie soo oft schon geschrieben einfach schwach und ich fand es besser einen zu killen der wohl möglich versucht direkt 2 Normalos zu killen anstatt einen zu kill…

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jo vielleicht SEHR früh aber ich bin mir einfach relativ sicher nach dieser Aussage von Stevo das er der Psychopat ist und da er diese Runde keinen killen kann wäre es meiner Meinung nach am besten ihn jetzt auszuschalten bevor 2 von den Guten dran glauben müssen. Hiermit nominiere ich Stevo!

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wieso sollte ich verhindern wollen das Dreather getötet wird? Wenn das Volk es so will dann sollen sie es so bekommen. Ich habe nur für Brama gevotet, weil ICH es für richtig gehalten hatte. Er könnte ja versucht haben mit dem Voting an mich gleich 2 Normalos raus zu kicken. Dreather wird wohl warscheinlich jetzt fliegen. Aber mir ist es immer noch zu einfach und weil es gerade nicht so schwer ist zu entscheiden wer der Psychopat ist, weil Hubi inaktiv ist aber Stevo aktiv werde ich wohlwarschei…

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „SGE ... Der Psychopath tritt nur jeden 2. Tag auf. Vielleicht mal die Regeln lesen? ;)“ Das ist der zweite Tag Also ich gehe davon aus das der Psychopath keine Zeit hatte oder einer der Inaktiven war. Dazu würde ich zählen: Hubi Stevo (hat den ganzen Tag keinen Beitrag gebracht und dann schnell hier gepostet, vielleicht auch vergessen als Psychopath zu voten wobei ich das für unwahrscheinlich halte)

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @NextGen bevor du wirres Zeug von dir gibst solltest du mal die Posts von Darko beachten. Es gibt nicht einmal das Liebespaar außerdem sind meine und Dreather seine Theorien völlig verschieden.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sehe ich auch so. Habe aber auch falsch gelegen mit meiner Theorie. Drei Normalos raus ist schon ziemlich hart. Höre mir jetzt mal den Rest an. Hab kein Recht weiterhin der Gruppe zu schaden und lasse die Theorien erst einmal sein. Robin warum bist du dir so sicher das Dreather ein Killer ist? Ist mir einfach immer noch "too easy".

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Warum werde ich da überhaupt mitreingezogen? Muss los aber wollte das dann wirklich mal loswerden. Ich & Dreather haben doch verschiedene Ansichten sowie ich es sehe. Glaube ich habe mich klar & deutlich ausgedrückt weshalb ich Brama gewählt habe. Kann damit falsch liegen oder auch richtig. Werden wir ja alles heute Abend erfahren.

  • Judge - Ende!

    MelihBang - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So Zwischenstand: BramaFTW: 2 Stimmen Dreather54: 3 Stimmen MelihBang: 1 Stimme --- Ergänzt: 18:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:03 Achja Dreather deine Theorien würden mich jetzt langsam mal wirklich interessieren.

  • Zitat von R0ß50N: „ne schwarze Liste gibt es an sich ja schon. Nützt nur nicht so viel :/ wollte ja auch diese Runde nix mehr machen sondern generell für die Zukunft was überlegen weil so macht es mir jedes Mal die Runden kaputt wenn ne Handvoll Leute nur Einzeiler bringen, komische Posts oder sich im Forum zeigen aber nicht im Spiel. Gibt ja wieder genug Beispiele für alles“ Sry :/ Erste Runde und vllt. auch letzte.

  • Killer ist ja nicht unbedingt eine Sonderrolle. Sehe sie wie die Normalo's ehrlich gesagt. War eher auf den Held, Autist, Psychopat, & Co. bezogen. Aber gut Alexangorn hat da schon Recht würde jetzt alles kaputt machen. Dann wäre ich dafür nicht alle auf einmal sondern Tag für Tag rauszuschreiben.