Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man den sieht, kann man echt froh sein, dass das Spiel keine deutschen Untertitel hat.

  • Zitat von Colt Fireball: „Konntest du dein Windows denn auch manuell aktivieren? Drauf habe ich auch alles und es läuft. Eine Aktivierung ist aktuell aber noch nicht möglich. Hoffe die Server sind aktuell nur stark belastet. Das nervt mich etwas. Der Key muss ja (vermutlich) einmalig aktiviert werden, damit man den Clean Install ausführen kann.“ Habe es seit gestern Nachmittag drauf, alles ohne Probleme. Lediglich den Treiber für meine Capturecard musste ich neu aufspielen. Die Aktivierung hat b…

  • Der allgemeine Medienthread

    TheKidRocker - - WWE 2K16

    Beitrag

    Erster In-Game Screenshot? JBL's Hut auf dem Kommentatorenpult Quelle: WWE 2K - Facebook facebook.com/WWEgames/posts/10153248955663355:0

  • Also ok, ich hätte den jetzt wirklich nicht gebraucht und irgendwie bezweifle ich stark, dass gerade der Terminator nun für jemand der Grund ist das Spiel vorzubestellen. Mich müssen sie auf jeden Fall mit was anderem überzeugen, Arny reicht mir da definitiv nicht

  • Ich glaube aber, dass Teil 3 noch nicht das Ende der Geschichte werden wird.

  • Würde mich sehr über Ryse freuen, die Zoo Tycoon Demo war jetzt nicht so richtig mein Fall. Wirkte irgendwie etwas sehr eintönig und speziell bei der Gehegeausstattung war oft unklar was man da überhaupt gerade einbaut. Ryse hätte ich mir vermutlich nicht gekauft, denn die Wertungen und Meinungen waren ja größtenteils nicht gut. Aber für lau nehm ich es gerne mal für einmal Durchspielen mit

  • Also ich kann mich an deine Kritikpunkte nicht erinnern. Ich fand aber auch gerade dies Ausübungen von Nebenjobs und die ganzen Möglichkeiten mit Glücksspiel usw. vielleicht einfach viel interessanter als du Shenmue ist natürlich auch ein ganz anderes Spiel, als z.B. ein Zelda OoT, von daher würde ich diesem direkten Vergleich eigentlich gar nicht erst versuchen. Aber ich kann mich (trotz großer liebe zu Zelda und speziell OoT) an keine Stelle in Shenmue erinnern die mich so sehr genervt hat wie…

  • Hier scheinen nicht viele Leute das Spiel, bzw. die Serie zu schätzen Schade, denn Shenmue müsste eigentlich in einem Atemzug mit Spiele wie Super Mario, Zelda, etc. genannt werden. Mal schauen was in den letzten Stunden noch passiert

  • Shenmue 2 ist auch für die erste Xbox erschienen und läuft auch auf der Xbox 360 (wohl mit kleineren Bugs). Enhalten ist auch eine DVD die, die die Geschichte aus Teil 1 beinhaltet. Ansonsten nur auf der Dreamcast oder auf nicht legale Weise mit Emulatoren.

  • Da sich hier lang nichts getan hat sollten sich einige zur Aufklärung mal die Updates auf der Kickstarter Seite anschauen. Speziell dieses Sony ist lediglich an der Produktion, Marketing und im Vertrieb beteiligt. Das Geld aus Kickstarter geht ausschließlich an Ys Net, sonst sieht niemand einen Cent davon. Das Spiel erscheint außerdem auch für den PC und ist kein Exklusivtitel für die PS4, warum also sollte Sony da auch so viel Geld reinbuttern? Bisher besteht auch noch die Chance, dass das Spie…

  • FIFA 16

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin ich eigentlich der einzige der diesen FUT Kram total dämlich findet? Ich kann mit dem Modus sowas von gar nix anfangen und spiele eigentlich am liebsten die Online Season allein oder mit einem Kumpel. Von daher würde ich mir für FIFA 16 hauptsächlich intelligentere Torhüter wünschen (die Anzahl an saudummen Gegentoren ist einfach zu verdammt hoch). Dann hoffe ich, dass man auf der Xbox One bis zum Release eigene Musik einbinden kann (Einlaufmusik, Fangesänge, etc.) und endlich eine Next Gen …

  • Zitat von Der Marcmann: „...Der Schwerpunkt ist somit wieder vom realen Spielgefühl eines richtigen Instruments verlegt worden. RB und Rocksmith haben hier in ihren letzten Spielen einen guten Weg eingeschlagen. Warum sträubt sich Guitar Hero so? Wieso wird wieder der Casual-Player (<-- was für ein furchtbares Wort!) angesprochen und nicht die eigentliche Zielgruppe: der Musiker, bzw. der Musik Interessierte (und sich auch ein wenig damit auskennt)?!“ Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht so ri…

  • Wenn ich das richtig verstehe, dann funktioniert das auch ohne FH2 zu besitzen? Habe es gerade mal mit SmartGlass "gekauft", bin gespannt

  • WWE: Fastlane Report vom 22.02.2015

    TheKidRocker - - Wrestling

    Beitrag

    PPV war ganz gut aber wenn die Crowd lahm ist zieht mir das den PPV irgendwie immer etwas runter. Bin froh, dass wir nicht Taker gegen Sting bekommen. Mir fehlt da einfach die Grundlage warum es das Match geben sollte. Wäre die Streak noch intakt wäre es vielleicht interessant, so aber eher nicht. Stings Theme geht echt gar nicht, die WCW Crow Theme wäre wesentlich epischer. Freue mich sehr das Kidd mal wieder nen Titel halten darf, hat er sich echt verdient. Beim Main Event habe ich mit nem Dra…

  • Also auf meinem S3 stürzt es nach dem Intro ab. Super

  • Zitat von #BNB: „Wieso würde man eine abgespeckte Version auf PC releasen? Habe noch nie gehört, dass sowas gemacht worden ist^^“ Bei FIFA war das einige Jahre lang so Und ich denke, dass auch die abgespeckte Version von der PC Gemeinde auf Grund der Modding-Freiheiten gut ankommen würde Wobei ich 2K schon so einschätze, dass die PC Version auf den NG Konsolen basieren wird.

  • Der Kaufthread

    TheKidRocker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Denke das Media Markt Angebot hat sich erledigt, der Link führt nur noch zu Waschmaschinen

  • FIFA 15

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meins wurde von Okaysoft.de gestern rausgeschickt und müsste heute morgen ankommen

  • Hab eben so um die 5 Spiele gemacht. Was mir als erstes negativ auffiel ist die Grafik, irgendwie sieht das in der Totale alles total pixelig/krisselig aus. Je näher die Kamera dran ist desto besser wirkt es. Irgendwie merkwürdig. Spieler sehen wirklich gut aus und speziell die Emotionen sind an den Gesichtern besser als in FIFA. Ansonsten wirkt das ganze vom Ablauf her nicht ganz so rund wie FIFA, einige Animationen und Übergänge wirken sehr holprig. Spielen tut sichs nach etwas Eingewöhnung ei…

  • Lässt sich die Demo auf der One auch irgendwie laden? Habe gerade schon mit Spracheinstellung auf japanisch (oder was auch immer die Zeichen sagen) ausprobiert und finde im Store nix.