Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Wasn das für'n Tattoo ?

  • Ich hab mal' ne Frage bezüglich des Ipod Touch's und zwar kann ich mir dort auch Lieder drauf laden die ich aufm Rechner habe oder muss ich mir die bestimmten Lieder erst in Itunes "freikaufen"..? Hab nicht wirklich den Plan davon und würde es gern vorher wissen bevor ich es mir zulege. Danke schonmal!

  • Eure letzte Anschaffung?

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist Episch...Ebay ?

  • Suchthread

    krYPTUM_ - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich hab nicht wirklich Plan von den Größen welche am geeignetesten wäre,damit es bei meinem hintergrund scharf bleibt :x Edit : Evtl 1600 x 1200 : p Son Wallpaper-Test sagt : Wie gross ist mein Bildschirm? Die Grösse Ihres Bildschirms ist: 1680 x 1050 Pixel

  • Suchthread

    krYPTUM_ - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kann mir wer bitte dieses Pic hier auf Wallpaper größe machen bitte ? Sollte dennoch die Schärfe behalten,wäre nett. img707.imageshack.us/i/hardstylem.jpg/ Danke schonmal.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    krYPTUM_ - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=fe64tRR0OdE&feature=player_embedded Der Sport ist im Moment iwie am kommen.Ist Mega geil.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    krYPTUM_ - - Entertainment

    Beitrag

    Suche ein lied und zwar kommt in diesem Lied : youtube.com/watch?v=8gIa2z2ySCQ Ein kurzes Stück aus dem Lied vor bei 1:40 ca. das Gitarren Stück... Danke schonmal

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Sean Kingston feat Justin Bieber - Wont Stop youtube.com/watch?v=163KQfEpMyI&feature=related Absolut kein Bieber Fan aber das Lied haut mich immernoch richtig vom Hocker.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Dort war ich schon und genau diese hatte ich an und hat nicht den gewünschten "Hautengen-Röhrenjeans" Schnitt.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Stehe eig. nicht auf German-Rap aber das geht gut ab : Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose) youtube.com/watch?v=c-weHQS2Rd0

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe ich bereits vorbei geschaut, gibts dennoch nicht diese Art von Jeans dort >.<

  • Neuer Foto-Thread

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier bin Ich image-proxy

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab folgende Frage : Ich war vorhin in der Stadt schon alle Läden abklappern und habe Hosen gesucht die Hauteng und farbig ( zz.b. Grün oder Rot) sind.Haben Skater oftmals an...Dennoch hatte sie keienr nun woltle ich fragen wie genau der begriff ist unter SLim-Fit Jeans oder Skinny Jeans finde ich einfach nichts..in Ebay auch nicht..Kann mir da wer helfen ?

  • Suchthread

    krYPTUM_ - - GFX-Forum

    Beitrag

    Suche wen der mirn nettes Wallpaper zu dem Kampfsport MMA ( Mixed Martial Arts ) macht..am besten mit dem großen Ring und evtl iwie RND fighter drinne...gerne bissl übertirben bearbeitet,wäre nett danke.

  • Eure letzte Anschaffung?

    krYPTUM_ - - Freies Forum

    Beitrag

    Grüne Wesc Kopfhörer für 49,90€ image-proxy

  • Jop allerdings. Sam & Max - Season 3 - The Devil's Playhouse (Xbox 360) Releasedatum: 2. Quartal 2011 Quelle : Spieleradar.de

  • Da gebe ich dir vollkommen recht.Villeicht war es einfach mein Wunsch im Inneren das es nicht "Shooter-like" wird,was aber im nachhinein leider Gottes doch so geworden ist.

  • Ich seh es nicht vollkommen als Shooter...villt grenzt es an das Horror-Shooter Genre.Aber ich denke jeder hat da seine eigene Meinung zu.Ein shooter ist z.b. wo die Haupthandlung im "metzeln" besteht. @ Crixus Ich bin sehr wählerisch und streng mit bewerten eines Spieles,denn ich bin der Meinung,wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe moechte ich dementsprechend auch tolle Leistung von den Entwicklern sehen.Eine volle 10 bekommt ein Spiel von mir wenn es all meine Erwartungen erfuellt. Edit : Genia…

  • Dead Space 2 Dead Space 2 ist ein absolut genialer Survival-Horror-Ableger, der jedem Dead Space-Veteran sehr viel Spaß macht.Für mich persöhnlich besteigt Dead Space 2 den Thron der Horror-Games.Doch F.3.A.R kommt dieses Jahr ja auch noch,abwarten! Fazit : + Klasse Grafik ( Spezialeffekte etc. ) + Horror-Faktor sehr hoch + spitzen Gameplay - Keine große Steigerung // Im Vergleich zu Dead Space 1 - Schlecht inszenierte Action-Szenen - Sehr schwache Rätsel - Zuviel Action,vorallem zum Schluss ent…

  • Fifa 2011

    krYPTUM_ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaube kaum das du die Leute da so einfach überzeugen kannst Eigenverschulden...