Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 956.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    Zero - - WWE 2K14

    Beitrag

    So wirds wohl nur leider bei vielen von den Wrestlern abgelaufen sein. 2K kopiert erstmal fein aus dem Archiv an WWE-Games die Leute heraus und steckt sie alle in 2k14. Das zieht als Verkaufsstrategie und erzeugt wohl relativ wenig Arbeit... Bin ich eigentlich der einzige findet, dass LoW in dem Vergleichsvideo grafisch besser aussah als WWE2k14? Vorallem der Kontrast war deutlich besser. Oder liegt das am vorliegenden 2k14 Material?

  • News vom 26.08. - 01.09.2013

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    RVD sollte den Titel für paar Monate halten, falls er ihn wirklich gewinnen sollte. Orton hat gerade erst Bryan so den Titel abgenommen und dann das gleiche beim PPV danach sofort wieder? Lasst Sandow erst nochmal ein wenig mit dem Koffer herumlaufen und dann sowas etwas später zum Jahresende.

  • gamescom 2013 in Köln

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn ich mich richtig errinere wurden am Anfang des Jahres zum ersten Mal auch begrenzt Tickets für den Fachbesucher-Tag an das gemeine Volk verlost. Könnte denke ich erklären, dass es dieses mal so viele Leute sind. Und nebenbei kann man echt neidisch werden, wenn man sieht was ihr da so an Presse-Bags abstaubt. Haste zu Hause schon alles voll von solchem Zeug?

  • Daniel Bryan Alberto Del Rio Singles Match CM Punk Damien Sandow Bray Wyatt Kaitlyn & Dolph Ziggler Brie Bella Dean Ambrose Zusatzfragen: Ja Nein Alberto del Rio vs Christian Brie vs Natalya AJ Lee Ja

  • Das 1. sieht ganz gut aus, halt im typischen 2k Stil. Das internationale Cover ist aber wirklich mal überhaupt nicht gelungen. Die Reaktionen auf das internationale Cover scheinen ja generell nicht gut auszufallen. Vielleicht lässt sich ja was machen und die geben allen das 1. Cover als Alternative.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rey Rey 689: „Kostet Payday 2 nicht 29,99€ auf Steam?“ Durch ein 4-Pack und ein Käufer in den USA kommt man auf 22,50 Dollar und damit dann auf den genannten Preis in Euro. Zum Launch gab es leider einige Probleme mit dem Game, aber ansonsten bisher sehr spaßig!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    Payday 2 [Steam] 18€ Mal wieder ein Spiel vorbestellt. Normalerweise bei mir nicht mehr üblich vor Release Games zu bestellen. Warte eigentlich meist auf Preisfall und/oder GotY-Edition. Payday 2 Beta hat mich aber sehr überzeugt. Allein die Beta länger gezockt als den Vorgänger. Morgen Abend wirds dann freigeschaltet!

  • Da das ganze für PS+ verfügbar war und durch fehlenden Thread einfach mal hier: Gibts Leute die mal Lust haben ne Runde Payday Koop auf PS3 zu zocken? Habs selber auch auf PC und nicht wirklich oft gezockt (vl ~ 2Std.). Von daher auch nicht viel Erfahrung mit dem Game. Und mit der KI lässt sich einfach nicht viel anfangen Falls jemand sonst noch bei der Payday 2 Beta auf PC dabei ist, dort wäre ich auch für Koop-Spiele offen!

  • Gerade ist NBA 2k13 für PS + kostenlos. scheint ein fehler zu sein, weil es eigentlich nur für eine region gedacht ist. Daher schnell zuschlagen,solange es noch funktioniert

  • Folgende Spiele ab 31.Juli für PS+ Mitglieder: Zitat: „-Need for Speed: Most Wanted -Mafia II -Spec Ops: The Line -Lego Lord of the Rings (Vita) -When Vikings Attack! (Vita)“ Quelle PS+ Games im August Nachdem ich im letzten Update schon alle Games hatte und damit ausgesetzt habe (auch mal ganz gut bei der Menge an Spielen jeden Monat ^^), diesmal vorallem mit Spec Ops mal wieder ein interessantes Spiel dabei. Insgesamt tolles Line-Up im August. Die Gerüchte mit DmC hätte ich aber auch gar nicht…

  • John Cena Dolph Ziggler Daniel Bryan Damien Sandow Ryback AJ Lee Curtis AxeL Seth Rollins & Roman Reigns Zusatzfragen: Nein Ryback WWE CHampionship Nein WWE Championship MitB

  • Um nochmal zu den Tipps zurückzukommen. Wenn du bisher immer noch bei den Anfangswaffen beim Assault bist, einfach weiter machen. Da kommen noch einige Waffen mit höherer Feuerrate (z.B FAMAS oder AEK-971). Mit denen hast du vorallem im Nahkampf gegen andere Spieler deutlich bessere Chancen. So hab ich es jedenfalls als eher mittelmäßiger Spieler bei Shooter-Mulitplayern empfunden ^^

  • Vergleich PS Plus - USA / Europa Hier bei dem Thema auch nochmal ein Vergleich der exklusiven Spiele für Europa bzw. USA, die man über das letzte Jahr erhalten hat. Ziemlich heftiger Unterschied meiner Meinung nach - Allein die erste Reihe in Europa schlägt ja so ziemlich die ganze US-Palette an exklusiven Titeln. Da kann man dem europäischen PS+ Team wohl ein dickes Lob aussprechen, das da solche Knaller angeboten werden.

  • Shield nicht im Spiel dabei? Kann ich mir kaum vorstellen, Debüt war bei denen doch Survivor Series letztes Jahr, oder täusche ich mich gerade? Würde eher vermuten, dass die sich die komplett neuen Zugänge für ein richtiges Reveal aufheben. Wird meiner Meinung nach einfach zu viel hineininterpretiert in die Liste...

  • Ich find es so erstaunlich, wie extrem die Reaktionen bei den WWE-Games immer sind. Konnte es in dem Chat zu dem Community-Talk sehen. Da werden die Leute direkt ausfallend und hier siehts da irgendwie nicht besser aus ... Da wurde doch nie gesagt, dass es News geben würde - Das wurde ja nur immer angenommen. Mag vielleicht auch richtig sein, dass THQ das anders gehandhabt hat, aber 2K weiß denke ich schon was sie machen. NBA hat man jetzt bei der E3 auch nur kurz angeteasert und das ist für Okt…

  • John Cena Dolph Ziggler CM Punk Curtis Axel Dean Ambrose Seth Rollins & Roman Reigns AJ Sheamus Zusatzfragen: - Shiels vs Orton & Bryan - John Cena - Ja - Ja - Ja - 0

  • E3 2013 - Der Thread

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier gibts ein Vergleich der neuen Konsolen mit der 360 und der PS3, um das mal in ein Größenverhältnis setzen zu können. Hätte nicht damit gerechnet, dass die PS4 so "kompakt" wird - eigentlich sind die ersten Versionen doch immer so riesig

  • Nachschub diesen Monat für Playstation Plus: - Uncharted 3 - Little Big Planet Karting - XCOM Ab den 12.Juni für Infamous 2, Motorstorm und LBP2 Quelle: PS Blog Uncharted 3 find ich eher schade, haben bestimmt schon sehr viele Leute. Ist auch ein riesen Download im Store... Da hätte ich mir z.B lieber das All-Stars Spiel gewünscht. Karting hab ich mit gerechnet, freu mich drauf. XCOM ist sowieso eine schöne Überraschung!

  • Microsoft Xbox One

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da bin ich gerade auch ein wenig am Grübeln, wer da am längeren Hebel sitzt. Aber wenn man sich vorstellt, dass Fifa z.B nur für Xbox One erscheint, würden einige Millionen Exemplare weniger abgesetzt werden. Die würden ja eigentlich auf der Sony-Konsole abgesetzt werden... Hoffe, dass Sony sich von solchen Sachen distanziert und einfach eine gute Gaming-Konsole auf den Markt bringt - Mehr will ich gar nicht.

  • Microsoft Xbox One

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Finde gerade der Zeitfaktor hat einen großen Reiz ausgemacht bei Dead Rising 2 (1. hab ich nur flüchtig gezockt). Man musste/konnte sich entscheiden ob man der Story nachgehen wollte, musste sich entscheiden ob es sich lohnt nochmal in eine komplett andere Richtung zu gehen und sich dort umzuschauen - Unter umständen hat man es dann nicht mehr zeitlich zum Storypunkt geschafft. Wenn man einfach schnetzeln wollte, konnte man das ja genauso tun und alles ignorieren. Die Erfahrungspunkte daraus kon…