Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frauentausch, Aschenputtelprojekt so schlecht gestellt diese "Models"

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=gE3SVEE_NIM

  • 1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

    Cena54 - - Sport

    Beitrag

    Okay nach dem Schlusspfiff zu kommen ist echt Kindergarten, aber das habe ich nicht gesehen da ich nach Abpfiff den Fernseher ausgeschaltet habe.

  • 1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

    Cena54 - - Sport

    Beitrag

    :D:D:D Man muss die Aktion schon sehen, der Ball war da und es passierte aus der Bewegung heraus, ein ganz normales Foul wo von es hunderte in der Saison gibt. Und keines gibt die gelbe Karte.

  • 1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

    Cena54 - - Sport

    Beitrag

    Podolski foult Sahin. Sahin geht zu Podlski und bewirft ihn mit wohl nicht netten Worten, Poldi antwortet und zeigt mit den Fingern "3 zu 0" usw. Sahin macht ein abgeälschtes Kullertor und rutscht auf den Knien neben Podolski hin und jubelt Von beiden ziemlicher Kindergarten Sahin häte gelb-rot sehen müssen!

  • 1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

    Cena54 - - Sport

    Beitrag

    Sahin ist der größte *****sohn den es in der Bundesliga gibt, für diesen "coolen Rutscher" hätte es gelb-rot geben müssen, absolut unnötig.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Du musst auch sehen wann du dich wiegst. Morgens ist man i.d.R. leichter als Abends. Und so doof es sich anhört, falls du dich mit Klamotten wiegst, ein Hoddie ist schwerer als ein T-shirt.:D

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    EH Fake ea.com/de/fussball/videos/ugc/40845097

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zu Drogba kann ich nur sagen, er ist im Spiel der mit Abstand komplettester Stürmer. Ich habe mit Tottenham angefangen und habe 12 Ligaspiele absolviert, Drogba hat bereits 13 Saisontore, dannach kommen R.v.d.V. mit 3, Farfan mit 3, Corluka, Naldo und v. Bommel je 1 mal.

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, halt nur der Turnier Modi. Ein Kumpel und ich habens so gemacht, 20 Mio Spieler für Sommer und 10 für Winter-Transfers. Wir haben dann vor der Saison die Spieler verschoben und so gestartet, und die "Winterspieler" erst nach 17 Spieltag eingesetzt.

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein, aber im Turnier Modus kannst du die Bundesliga nachspielen, und jeder mit einem eigenem Team.

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So mein erstes Freistoßtor ist mir geglückt ea.com/de/fussball/videos/ugc/39447107 Und das gegen SÄP und München:D Wer online fair spielen möchte auf der Xbox 360, kann mich ja adden (maldicena)

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mach Kommentare, Geräusche etc leiser und lasse die Gesänge auf höchster Lautstärke und dreh den Fernseh lauter.;) edit. Ein ganz nettes Tor von meinem Tottenham Team in Person von D. Drogba. Es sah im Spielt spektakulärer aus. ea.com/de/fussball/videos/ugc/39284066

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, ich schneide gerade nette Gesänge vom wahren FC zusammen. Wer wie ich vom FC Fan ist und Gesänge braucht addet mich in icq: (Versteckter Text)

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielen Dank:)

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, ich würde mich sehr über die Werte der BVB-Spieler freuen Zusätzlich: Götze und Kagawa da ich nicht weiß ob sie in der Startaufstellung sind.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Braver Junge, ich auch nicht:D

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Schlaftabletten

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke Dromme;) ich mache hier einen auf rensing:D Kann es sein das er bei Schüssen automatisch ein Eck anvisiert aber den Ball nie hält, wenn man nichts drückt?! Nur eins ist bei mir dumm, das Spiel hängt sich mit dem Halbzeitpfiff gleichzeitig auf, hab schon 3 mal probiert aber es geht nicht weiter.>:(

  • Fifa 2011

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    WIE DUMM erst bei 18% -.-