Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier ist das Attire von meinem Edge CAW, Ich weiß hat lang gedauert aber wollte auf das richtige Attire warten.;)

  • CAW-Request-Thread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    sorry, aber ich kann ausser Kozlov niemanden erkennen. Von Kurt Angle kann man Albträume bekommen. An Ted muss noch sehr, sehr, sehr viel gearbeiten werden und Austin kann ich auch mit sehr viel Willen erkennen. Zum Kozlov ich glaub das ist nicht dein Kozlov ich glaub eher das er von caws.ws ist und zwar von diesem CAW Maker hier: caws.ws/forum/index.php?showtopic=277711&hl=Vladimir+Kozlov Zum Angle: Was zur Hölle hast mit seiner Nase gemacht??? Wieso ist sie so klein?? Augen, Lippen , Wangen un…

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Formula wird geposted wenn ich Zeit habe BTW falls ihr den gleichen CAW auf caws.ws sieht keine sorge ich bin "Detroit"^^

  • sorry aber ich kann das Foto nicht sehen.;z

  • Schließen.

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    ok danke für das feedback war wohl etwas zu früh ich schließe diesen Thread.

  • Schließen.

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Schließen

  • Auch bitte schließen danke.

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hab vergessen ein Foto reinzumachen^^ Hier: image-proxy

  • Auch bitte schließen danke.

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Also so leid es mir tut, aber ich denke es wird so gut wie niemanden geben der auch nur anstzweise an den Orton im Game rankommen wird.“ Ein Versuch wars wert;) Zitat von Sascha: „Wer auch immer das sein soll, dass ist in keinster Weise Randy Orton. Nur weil man die Tattoos am Arm hat, macht das auch einem 0815 CAW echt keinen Legendkiller. Das Gesicht sieht nicht einmal ansatzweise nach Orton aus. Zudem kommt mir der Körper viel zu schmächtig vor, gerade wenn man von hinten…

  • Auch bitte schließen danke.

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Schließen.

  • Jo, am Gesicht muss noch stark weiter gearbeitet werden. Aber auch beim Attire musst du viel arbeiten! Zum Gesicht: Ich würd sagen benutzt einen anderen Gesichts Ton. Kopf etwas höher, denn wie gesagt er hat eine art Quadrat Schädel:) Augen etwas größer aber nur ein bisschen. Mund etwas breiter. Dein Evan hat aber nen echt dicken Doppelkinn:D verändere das. Ausserdem stört mich was an seiner Nase. Hab aber im Moment kein Ref. Pic. Zum Attire Würd ich nicht so lassen. Ich hab keine Ahnung warum L…

  • Wrestling im Deutschen FREE TV!

    TheAnite - - Wrestling

    Beitrag

    Danke:t-up:

  • Chris Jericho's Fan Attacke.

    TheAnite - - Wrestling

    Beitrag

    Nach der Raw Houseshow in Kanada, wurde Chris Jericho von Fans umkreist. Eine 20 Jährige Frau beledigte ihn worrauf ihn Jericho ihr ins Gesicht spuckte und ihr nen Schlag verpasste Schauts euch an: youtube.com/watch?v=EL4MTgLb--4

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von classic: „wow, dein bester caw ever und der beste steiner den ich bis jetzt gesehen habe. würde ihn noch etwas älter machen und halt noch andere augenbrauen geben und das tattoo sieht auch noch nicht perfekt aus, aber sonst TOP caw :t-up:“ Danke^^

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Reddy: „Bitte mach ein CAW fertig und dann der nächste, glaub mir kommt viel besser und nimm dir mehr Zeit für ein CAW.“ Ja, mein Orton CAW wird etwas länger dauern da er sehr, sehr schwer ist zu bauen. Ich werde ihn mit seinem jetztigen Tattoos

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „hat was von Dj Tomekk! An sich nich schlecht nur das Logo auf der brust is komisch!“ Tomekk Ich hab das Logo genommen, weil das dem Logo von Bubba sehr ähnelt, also find ich:) Danke, für eure Kommentare. Ich glaube ich werde den Bubba so stehen lassen.^^ BTW: Arbeite an einem Randy Orton CAW^^

  • "The Bad Guy" RAZOR RAMON!

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    klasse Update. Hast du gut hingekriegt weiter so. Ich brauche unbedingt ne Terratec cinergy 400 usb tv karte! ^^

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Werde deine Vorschläge umsetzten danke:t-up:

  • "The Bad Guy" RAZOR RAMON!

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Vergesst den satz mit 100% sicher,ich habe meine meine ganzen augedruckten caw Formulare geprüft und habe nirgends ein formula gefunden von einem RAZOR RAMON caw,ich war mir nicht sicher ob ich ihn von jemanden abgeschrieben habe doch jetzt weiss ich wieder das ich ihn von grund auf selbst gemacht habe.Für diese "Rasier Klingen" (english:razor) habe ich mir schon ein design ausgedacht nur leider werden die layer nicht ausreichen da er 8-9 stück an den knee pads usw hatte,ob …

  • "The Bad Guy" RAZOR RAMON!

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wie schon gesagt, ich find ihn gut. Es verunsichert mich nur der Satzt "nicht 100% sicher bin ob ich ihn selber erstellt habe" Manu hat Tipps für Attire gegeben dann gib ich mal paar zum Gesicht: Augenfarbe: Braun bis Schwarz. Haarfarbe: auch Schwarz. Ich hätte mit nem Design dieses keline Härchen auf der Stirn eingesetzt. P.S wie haste hingekriegt dass,das Bild so 'ne gute Quali hat:eek:

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    TheAnite - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Vielen Dank euch beiden:D Den Steiner CAW hab ich vor 3 Monaten angefangen, dann stehen gelassen und wieder neu angefangen.^^