Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Nettes Spiel bei dem beide Teams Beton gerührt haben und nur einen eingefallen ist das das Spiel durch Tore entschieden wird. Ich gönns den Braunschweigern. Hoffentlich könnt haltet Ihrs bis zum Ende der Saison da oben aushalten

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Würde ja gern da weitermachen wo wir gegen Ingolstadt letzten Sonntag aufgehört haben

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Schaun wir doch mal wie sich Weiler macht... Soll ja ein straffes Programm durchgezogen haben. Bin am Sonntag im Stadion und hoffe auf ein positives Debüt.

  • Assassin's Creed: Unity

    Shorty - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Himmel hilf, ist das Spiel verbugt... Bin heute schon 3 mal beim erkunden von Paris durch Dächer gefallen, in Fenstern eingefroren (das Spiel drumherum lief fröhlich weiter aber ich konnte mich nicht mehr bewegen), Passanten schweben vereinzelt durch die Straßen, das Spiel ruckelt nicht aber stockt jede Minute mal kurz. Da muss ein großer Patch her.... Zum Spiel selber: Die Grafik sieht gut aus, sehr schöne Atmosphäre, Story soweit passabel. (Auch wenn mir der Anfang etwas zu schnell ging). Die …

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Fiasko heute wieder nach hoffnungsvollen Start. So wie jede Woche mittlerweile. Ismael angeblich ab Montag beurlaubt, Wolf übernimmt angeblich solange bis der neue Trainer vorgestellt wird.... Bin ja mal gespannt. Ich sehe die Schuld bei uns nicht alleine beim Trainer sondern mehr in den Köpfen der Manschaft. Sobald man ein Tor kassiert gibt man sofort auf und schaltet ab. So kann das nich weitergehen....

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Gegen Nürnberg sind 3 Punkte drin :)“ Ich möchte gratullieren.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Gegen Darmstadt aber auch

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Tradition schlägt das Kunstprodukt

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Montag gegen Düsseldorf.... dürfte kein leichtes Spiel werden, aber wir haben die Länderspielpause nutzen können (Kein Testspiele verloren, Mlapa scheint wieder zu wissen das er fürs Toreschießen bezahlt wird). Polak ist auch zurück was unseren Spielaufbau wieder stärken sollte. Gehe von einen Heimsieg aus.

  • Champions League 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Wollen sie die Auslosung etwa noch mehr beschränken.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shorty - - Freies Forum

    Beitrag

    Was hast du über Pewds gesagt Edit: Habs gerade gesehen. Hast grundsätzlich schon recht. Aber für Youtube verhältnisse ist er ein Star

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shorty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Dämlicher als das Aussehen oder als Selfies an sich finde ich ja die Medien, die mittlerweile jedes stinknormale Gruppenfoto als Selfie bezeichnen obwohl dort eindeutig niemand selbst die Kamera in der Hand hat... :ugly:“ Kann ich topen. Eine Bekannte von mir hat mir die Tage ein paar Fotos ihrer Italien-Reise geschickt, alle Bilder zeigten Gebäude und die Landschaft. Orginal Zitat "Schöne Selfies meiner Italien-Reise". Die gute Frau hat das Prinzip scheinbar auch noch nicht ve…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shorty - - Freies Forum

    Beitrag

    Finds ja faszenierend wie man es geschafft hat etwas, was eh schon dämlich aussah, noch dämlicher aussehen zu lassen. @Wes Hast du ein Foto von denen machen können?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shorty - - Freies Forum

    Beitrag

    Hats das jetzt schon nach Deutschland geschafft? Hab das bei einer Folge von Shark Tank gesehen (war leicht fassungslos als da wirklich jemand reininvestiert hat). Das ging ja echt flott...

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Shorty: „Ich hoffe einfach mal das wir uns nicht heute an den Eisernen die Zähne ausbeisen.... 2 neue verpflichtet und endlich Pekhart losgeworden. Ist nur die Frage ob das unsere Probleme löst.“ Ich stell jetzt einfach mal eine Theorie auf: Pekhart verkauft = Nürnberg schießt wieder Tore. Hach was für ein schönes Spiel aus Nürnberger sicht. Wir waren jetzt nicht unbedingt überragend, die Berliner habens uns auch schön einfach gemacht, aber es war eine solide Leistung auf der wir hoffe…

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe einfach mal das wir uns nicht heute an den Eisernen die Zähne ausbeisen.... 2 neue verpflichtet und endlich Pekhart losgeworden. Ist nur die Frage ob das unsere Probleme löst.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Stimmt dann wärs 6-0 ausgegangen

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Naja müssen halt nächste Woche die Frankfurter hingerichtet werden.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Eigentlich müsst ich die Niederlage anerkennen nach der heutigen leistung. Aber gegen die Gummibärenbande aus dem Nachbarkaff net. Katastrophale Abwehr leistung und ein Elfer der kein Elfer war. Nächste Woche gegen Frankfurt muss sich eindeutig was ändern....

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    So ist das Geschäft heutzutage und je eher man sich damit abfindet desto besser. RB hat heute eine sehr gute leistung erbracht, grade im anbetracht dessen wie jung dieses Team ist. Glaube aber nicht das RB einfach durchmarschiert durch die Liga. Die 60er haben heute einfach eine mehr als bescheidene Leistung gezeigt. Warten wir ab wie RB sich schlägt sobald schwerere Teams ihren Weg kreuzen.