Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das wird ja immer lustiger. Auf das PS4 Spiel werde ich auch bald pfeifen. Kommt schon 2K raus mit der Wahrheit was noch alles fehlt

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab nicht geschrieben das ich es nicht kaufe Auch wenn ich zb mit die 90iger Helden groß geworden bin. Wollte nur sagen das für die PS4 zu wenig Zeit dafür war. Mir ist zu wenig NXT dabei. Ich kann mit beide leben. Ein Wyatt ist mir viel lieber als eine Legende die ich nicht kenne ( 60iger) und nix damit machen kann. Aber mit der Zahl die drauf steht hat das nix tun.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Man kann aber trotzdem beide bringen. Legenden und Aktuell. NBA2K15 zeigt das es geht. Da ist alles aktuell und doch sind Legend Teams dabei wie Sonics 96,Bulls 96 usw. Sehe keinen grund warum das nicht ginge bei WWE. Es wird halt zu wenig Zeit gewesen sein alles jetzt schon auf PS4 Level zu bringen. Bin mir sicher das WWE16 Bret Hart usw wieder dabei sind. Wenn man so gegen Legenden wäre hätte man das nicht mit Sting gemacht.

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dann darf auf Youtube gar keine Musik zum hören sein. Seit wann ging das einfügen der Musik bei der Smackdown Reihe ? 2009?

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja wurde es. Ich glaube Vereine kann man auch nicht mehr erstellen. Geht aber auf beide nicht egal ob PS4 oder PS3

  • Der Universe 5.0 Thread

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es gibt keine TRIPLE Threat oder 4 Way Rivalitäten. Was natürlich Stable Fights ausschliesst. Das ist wieder so eine Sache wo man böse werden könnte. Damit ist der UM zum teil wieder umbrauchbar. Naja ich hoffe auf der PS4 ist das besser.

  • Der Universe 5.0 Thread

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Promos wären super,aber das glaube ich nicht

  • Zitat von Wölfpack: „Jeder weiß, dass die Versionen für die alte Konsolengeneration stiefmütterlich behandelt wird und wurde. Also erklärt mir bitte, liebe Last-Gen-Spieler, warum ihr euch beschweren dürftet? Und besonders, warum in diesem und nicht im Last-Gen-Thread? Es wurde schon mehr mals gesagt, dass ihr überhaupt froh sein könnt, dass eure Konsole überhaupt noch einmal bedient wurde. Und, dass gewisse Dinge genau wie in 2k14 vorhanden sind, war vom Prinzip auch klar. Als ob die da jetzt g…

  • Zitat von Wölfpack: „Doch, wer die Last-Gen Versionen kauft/spielt darf sich nicht beschweren. So einfach ist das. Der darf nicht mal Ansatzweise sowas wie Kritik äußern. Rein nach dem Motto: selbst Schuld. Und warum müssen wir hier so viel über PS3/Xbox360 reden? Die haben doch ihren eigenen kleinen, armseeligen Thread. Bleibt bitte dort liebe Nicht-Current/Next-Gen Spieler und verschont uns mit eurem Rumgejammere. Danke.“ Seltsame Sichtweise. Sind alles Gamer oder? Aber bei manche fragt man si…

  • Zitat von Alpha Dog: „Mich nervt hier das rumgeheule. War doch klar das die Last Gen nur auf den Markt geschmissen wird das die, die keine Current Gen haben auch WWE2k15 zocken können. Ich denke bei der One und PS4 wird da eher auf Feinheiten geachtet. Zb auf HBK´s Hose.“ Bei aller liebe aber das ist nicht dein ernst oder? So etwas freches zieht nicht einmal EA mit Fifa ab auf der PS3/360. Ich habe selber die PS4,nur ist das kein Grund die Last gen wie Dreck zu behandeln und 60 Euro dafür zu neh…

  • 2K = THQ gleich schlampig wie die Vorgänger. Nur beim Abzocken sind sie besser bzw sagen sie nicht gleich das alles Mist ist.

  • Ja wenn es billiger wäre ist es ok für die 360//PS3. So ist es frech

  • Alles ist halt auch nicht Gold was 2K macht. Auch bei NBA15 ist nicht alles super.

  • Zitat von TheGame: „Naja, was heisst nicht gut, es ist auf den ersten Blick schlicht dasselbe wie der letzte Teil. Mit eben neuen Wrestlern etc.“ Oder schlechtern Roster --- Ergänzt: 17:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:22 Zitat von GAK1902: „Oder schlechteren Roster“

  • Merkt man aber nix davon

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Geht mir auch so. Ich will nur die Wrestler für den UM. Showcase usw ist mir egal

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wäre aber auch beim UM geil

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sehe ich auch so! Auch dieser WCW DLC ist in meinen Augen nix. Warum keine Nitro Arena oder was ist jetzt mit der NWO? Sting jetzt dabei und keine NWO? Auch hoffe ich das von NXT mehr dabei ist als das was jetzt zu sehen war. Bei NBA 2K geht es auch das alles aktuell ist,aber auch alte Teams wie die Sonics oder Bulls aus den 90er dabei sind.

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Naja wäre schon zufrieden wenn mann nicht jede Woche das gleiche Match hätte bzw die Bugs weg sind Was ich meine ist da mein Sohn zb die PS3 Version bekommt. Da die schon nächste Woche kommt ist das nicht so toll was da an Info kommt. Ich kann ja warten da die PS4 Version noch dauert. Aber das PS3 Spiel kostet auch um die 50 Euro und da kauft man schon die Katze im Sack.

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sehr Schade Ich habe mich schon auf ein paar mehr Infos gefreut. Aber das ist echt schwach was 2K da abliefert. So kauft man sicher wieder die Katze im Sack und kann das Game nach zwei Wochen wieder in die Ecke stellen. Das noch nichts zum UM was gesagt wurde ist ein schlechtes Zeichen.