Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs, Fehler und Co

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Was ich Positiv zu erwähnen habe, endlich bleiben die erstellten Logos erhalten endlich (noch) kann ich Arenen (WCW PPVs) runterladen, ohne das sich das Spiel aufhängt beim Match dann.“ Da muss ich dich enttäuschen, gerade probiert und was ist logos bleiben nicht gespeichert. Toll. Verdammt nochmal will meinen wcw ppv auch echte logos zuordnen

  • Bam Bam's UNIVERSE

    lask81 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bam bam ehrlich hab mich gerade durch deine storys gelesen, einfach hammer. Vince soll dich unter vertag nehnen. Deine storys ergeben sinn und sind spannend. Nicht sowie in der aktuellen wwe. Hut ab hoffe doch noch auf ein eintreffen von I.R.S zur million dollar corp. Schön wäre es wenn 2k solche sachen fix integrieren würden.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    lask81 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Auch bei ppv im um?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja kannst machen. Musst du wenn du ppv einstellst mit logo usw dann noch ppv art einstellen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Naja beim king of the ring sa meine matchcard so aus Tag team match Tag title match Ic title match Champion match Und dann eben das tunier seperat Find ich gut gelòst. Meine bisher beste szene im um war bei meinen match undertaker vs diesel. Beim einzug wurde ich (undertaker) von yokuzuna attakiert. Im späteren verlauf des match verpasste ich diesel nen chokeslam als plötzlich die theme von hbk ertönnt. Undertaker zeigt er soll nur kommen.macht er auch ich geh aus den ring und hbk verpasst mir e…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    lask81 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bessere bug kontrolle!!! Promos im um Create an entrance video Create an minitron Golden rush & tag team tunier im um nutzbar King of the ring tunier die körperlichen schäden über nehmbar in den matches Wrestler import aus den alten spielen Edit: endlich mal ein echtes gewichts system

  • Superstar-Threads

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hy lobo könntest du mir bitte die genauen farb nr. Sagen von deinen razor kostümen bitte Hab gerade gesehen das du eine xls Tabelle dabei hast. Sorry Sehen wirklich toll aus. Danke

  • Bugs, Fehler und Co

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @fcdsum hab soeben eine email an 2k geschrieben wg den bugs, bin gespannt ob das was hilft. Sollten mehrere leute machen

  • Bugs, Fehler und Co

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hilft leider nix. Habe alles mögliche versucht. Nur mit geladenen logos dann mit selbst erstellten. Aber nix geht. Hoffe die beheben diesen bug bald und bringen die nwo rasch. Hab das spuel seit dienstag und habe jetzt schon keine lust mehr darauf. Wenn ich fast 6h zum einstellen brauch und dann sind alle logos weg ist das kein wunder Wird woll mein letztes wrestling gewesen sein was ich gleich gekauft habe.

  • Bugs, Fehler und Co

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Warum gibt es eigentlich eine Logos erstellen Funktion wenn man seine erstellten Logos scheinbar nicht speichern kann? Ich erstell stundenlang irgendwelche Logos für meine CAW's, lade Logos runter, aber sobald man die PS3 neustartet sind ALLE logos weg? Ist doch totaler Scheiß. ommt, will ich gar nicht wissen was noch alles auf mich zukommt. Da muss schnellstens ein Patch her!“ Ja das hab ich auch ich zuck durch.ging mir jetzt dreimal so.heute dachte ich noch naja vielleich…

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Fakt ist: jedes Game ob Fifa oder WWE ist besser als sein Vorgänger, egal ob es nur n tick besser ist oder mehr. kenne wenige die lieber WWE'13 spielen wenn WWE'14 draußen wär.“ Da muss ich dir wiedersprechen. Wo ist denn wwe13 besser als wwe12?

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ich schade funde ist das es kein create an entrance video mehr gibt, oder bin ich zu blind zum finden?

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Finde es eine frechheit von 2k das sie nicht fähig sind zu release die day one dlc bereit zustellen.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von theonetheonly: „kombinationen sind das sicher, aber demolition und die lod hätten unbedingt noch ins roster gemusst (für mich auch die nastys), da sie einfach die teams dieser zeit waren. bis auf ptp gibt es sowieso nicht ein einziges weiteres richtiges tag team!“ Das meinte ich mit meiner aussage keine richtigen tag teams, bisschen falsch ausgedrückt. Mir fehlen Hart foundation Rockers Lod Demolotion Nasty boys Beverly brothers Money inc. Headshrinkers Quebecers Steiner brothers Naja …

  • WWE 2K14 Reviews

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das ist der einzige richtige weg @legendtaker jeder hat einen anderen geschmack. mir gefällt es voll andere sagen es ist schei..e.

  • Der Kaufthread

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei gamestop gibt es das game um 39.99 wenn man die level3 karte hat. Zock es seit gestern schon.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Finde es recht lustig das es keine wirklichen tag teams ins roster geschafft haben aber es ein tag team tunier im spiel gibt

  • Allgemeine Diskussionen

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Online pass gibt es angeblich nicht mehr

  • Aber wer will denn ein CHEF HAT haben? Wie kommen die denn darauf, weiß das jemand?[/QUOTE] Chef koch von south park caw

  • Der Kaufthread

    lask81 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Heute mit meinen shop des Vertrauens geredet, ich bekomms ein paar tage vor release gott sei dank.