Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 692.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grave ist 18

    Tiësto - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielen Dank an euch.

  • Lieber PES oder FIFA ?

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Ich weiss nicht was hier alle mit den Lizenzen haben. Innerhalb von nen paar Sekunden/Minuten einen Patch gesaugt schon hat man in PES alle Spieler mit Originalnamen, Stadionnamen etc. Modden kann man PES auch. Da kannste neue Bälle, Stadien und noch viele andere Dinge einfügen.“ Vorallem wenn man sich dann gleich den Stadium- bzw. Ballserver runterlädt, womit man über 50 Bälle und Stadion bekommt.

  • Lieber PES oder FIFA ?

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Jerichoholic: „kennt jemand eine Seite auf der es Neue Texturen,Lizenzen usw. für PES5 gibt?“ www.pes-x.de Da solltest du fündig werden.

  • Lieber PES oder FIFA ?

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PES, aber sowas von eindeutig. Ballphysik, Gameplay, Realismus. Die 3 Schlagwörter reichen schon vollkommen. @Schiedsrichter: Wenn man in der Abwehr wie ein blöder auf die X-Taste hämmert, ist es klar, dass viele Fouls gegen einen gepfiffen werden. Wenn man mal ein bisschen mit Geschick und Taktik attackiert, schafft man auch ein 15 Minuten Match ohne 5 Fouls.

  • Vermutlicher Bruch am Knöchel

    Tiësto - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hatte auch mal einen ähnlichen Unfall wie du, in vollem Tempo mit dem rechten Fuß über den Ball gefahren und nach rechts abgeknickt, erlitt allerdings "nur" einen Haarriss im Wadenbein und musste 3, 4 Wochen pausieren, davon 1 Woche einen Liegegips tragen. Operieren musste ich zum Glück nicht. Auf jeden Fall gute Besserung.

  • Eure Lieblingsfilme

    Tiësto - - Entertainment

    Beitrag

    Ohne besondere Reihenfolge, wobei ich sicher welche vergessen habe: Speed Spiel auf Zeit The Punisher Face/Off Große Erwartungen The Rock Red Corner Kopfgeld Grease Grease 2 Triple X Auf der Jagd Auf der Flucht James Bond - Feuerball, Golden Eye, Diamantenfieber, Goldfinger, Der Mann mit dem Goldenen Colt, Stirb an einem anderen Tag Ein Perfekter Mord Asterix Filme Waterboy

  • Bundesliga Tippspiel - 1. Spieltag

    Tiësto - - Sport

    Beitrag

    FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:0 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 1:1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0 Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen 3:1 VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 0:1 Borussia M'Gladbach - FC Energie Cottbus 2:1 1.FSV Mainz - VfL Bochum 3:0 Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:3 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 1:1

  • Champions League 06/07

    Tiësto - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Abgas: „Mh, scheiße Hamburg nur unentschieden und die drecks Dosen gewinnen gegen Valencia...“ Noch dazu so hochverdient.

  • FRAGE!

    Tiësto - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    SYM und SvR06 würde ich empfehlen zu kaufen, vorallem SYM. Habe das am längsten von allen Smackdown Teilen gezockt, besonders das Roster ist IMO das beste der letzten Teile.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Tiësto - - Freies Forum

    Beitrag

    Face/Off Main Theme Den Film finde ich schon sehr sehr gut, den Soundtrack aber mindestens ebenso, sehr stimmungsvoll.

  • FIFA 07

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Big Show02: „Ein richtiger Fussball-Fan mit Internet zieht sich nen Patch und spielt PES 5, es kursieren auch Patches mit der österreichischen Liga.“ Wo? Ich kenne nur ein OF von LA für die PS2. Edit: Wegen der Lizenz-Diskussion. Ich brauche zwingend keine Lizenzen, natürlich sieht es hübscher aus, wenn man original Dressen etc. hat, aber ich habe ISS PES für die PSX gespielt und da gab es nicht 1 Originalnamen und dennoch fand ich es schon damals sehr sehr gut.

  • Virtua Tennis 3

    Tiësto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alleine von den Spielern her klingt der Titel sehr gut. Federer, Nadal, Nalbandian, Hewitt, Ferrero, Roddick etc. Virtua Tennis 1 habe ich für PC, Teil 2 für die PS2, also ich denke, Teil 3 werde ich mir ebenfalls zulegen.

  • Kurt Angle

  • Ryu für mich bitte.

  • 71., das ist wirklich übel. Naja vielleicht schaffe ich es ja noch unter die Top 50.

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dachte zuerst an Sasaki, aber da in seinen Finishern "Sasaki" afaik nicht vorkommt, tippe ich auf Yuji Nagata.

  • Suchthread

    Tiësto - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Whiteflag: „Dürfte ich das Deutschland-England Avatar auch verwenden?“ Von mir aus, ja.

  • Suchthread

    Tiësto - - GFX-Forum

    Beitrag

    England & Deutschland: image-proxy Hier meines von Japan, falls es einer möchte: image-proxy

  • Suchthread

    Tiësto - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hab mal eins gemacht, vielleicht gefällts dir: image-proxy

  • Suchthread

    Tiësto - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich hab mal eins gemacht, vielleicht gefällts dir ja... image-proxy Edit: Ein 2., bei dem die Flagge dünkler ist. image-proxy