Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich wollte doch ins Bett >:( Aber jetzt bin ich sowieso viel wacher als vor 1,5 Stunden. Ich will Löw raus Rufe im Stadion!

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    In dem Fall ist mir die Konstellation sogar lieber als der Dönermann als RV, außer Fipsi bockt und geht einfach nicht hinter

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Sorry, aber.. hoffentlich hat Mustafi sich verletzt. Ich schäme mich fast das zu sagen, aber es hilft ja nix. Lahm hinter und jemand fürs Mittelfeld rein.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Mir ist es fast schon egal geworden, Löw versaut mal wieder ein Turnier und selbst wenn man sich heute weiterduselt wird es kein Titel. Außerdem ist Kolumbien sowieso sympathischer

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Löw muss jetzt dringend was verbessern, am besten er bleibt selbst in der Kabine und kommt nie mehr raus. @Hangman Nicht nur du. Wahrscheinlich jeder außer Jogi. Und Fipsi.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Wenns heute schief geht muss Löw eigentlich weg, das würde mich trösten. Sollte er dann trotzdem bleiben ist es wirklich ein Horror-Tag.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Wäre mir da nicht so sicher, wenn tatsächlich Mustafi (als RV) für Hummels spielt. Fipsi würde wohl beleidigt im Hotel bleiben wenn der auf rechts wechseln müsste oder Löw glaubt wirklich noch an seine 4 IV. Ich glaube immer noch dass man mit Durm - IV - IV - Lahm besser dran wäre.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Frankreich sind ja mal üble Heels, treten jeden Gegner kaputt (oder auch mal per Ellbogen) und sehen nie rot dafür :| Vorwärts Nigeria!

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Fast noch mehr als der Sieg heute kotzt mich die Tatsache an dass die Holländer somit schon quasi im Halbfinale stehen. Wie gesagt: Scheiß Holländer!

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Schade dass jetzt nicht Brasilien vs Holland kommt, bei Glück vs Glück könnten dann nicht beide weiterkommen.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    >:( *'@&%$ Scheiß Holländer

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    So viel kann ich gar nicht essen, was ich jetzt alles auskotzen möchte

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Was für eine SCH.... Da kann man nix mehr machen, bleibt nur zu hoffen dass Mexiko es wieder hinbiegt,

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ochoa ist einfach seit Jahren (Fifa 07 XD) einer meiner Lieblingsspieler Wieso hat sich in meinem aktuellen Karrieremodus nur Hoffenheim den gekrallt? Mist

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Der Hunter macht mir tatsächlich noch etwas Angst, aber ich hoffe Mexiko bringt es trotzdem ins Ziel!

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ach Robben, denkt er jetzt der Schiri gibt ihm wegen der Szene in HZ1 einen Elfer für eine Schwalbe?

  • Fußball WM 2014 in Brasilien

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Man muss das so sehen: je schneller man aufsteht, desto schneller kann man wieder hinfallen.

  • Die WM im ARD/ZDF

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Was mich an den ÖR besonders nervt sind die Zeiten. Wenn mal ein guter Film gesendet wird (was doch gar nicht so selten ist), dann tief in der Nacht wenn ich eigentlich lieber schlafe. Wenn ich Zeit hätte läuft hauptsächlich für mich uninteressantes Zeug. Besser sind da, wie schon erwähnt die "Nebensender" wie ZDF neo etc. Das mit der CL hab ich auch nicht verstanden, das hätte ich den privaten gelassen anstatt Gebühren dafür zu verpulvern.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Das ist ja nichtmal eines, sondern eine menschliche Figur im Film.

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Italien wird benachteiltigt und scheidet aus, win-win.