Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Last Outlaw - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hey Leute ich möchte euch mal an meinem Plan für WWE' 2K14 Universe 4.0 teil haben lassen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und erwünscht. Also als erstes wird es bei mir nur noch zwei Roster geben 'WWE Superstars' und 'WWE Rookies'. WWE Superstars: AJ Lee Aksana Alberto Del Rio Antonio Cesaro Batista Big E Langston* Big Show Brie Bella* Brodus Clay Chris Jericho Christian CM Punk Cody Rhodes Damien Sandow Daniel Bryan Darren Young Dean Ambrose Dolph Ziggler Drew McIntyre Edg…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Last Outlaw - - WWE 2K14

    Beitrag

    Für mich ist leider nur das Zweite packet interessant zwecks der Moves bzw. Fandango und Big E. Das dritte Packet Kauf ich nur wenn mich der Creation Teil überzeugt. (In wie fern die Superstar Heads dann auch so aussehen wie die richtigen Modelle, also ob man sieht das das ein CAW ist oder nicht.)

  • WWE' 2K14 - Eure Tag Team Division

    Last Outlaw - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hey Leute... da WWE' 2K14 ja bald in unseren Händen sein wird und ich mich extrem auf den Universe 4.0 Modus freue, wollte ich mal fragen wie wird eure Tag Team Division aussehen? Das sind meine Tag Team's die ich auf jeden fall erstellen werde: Evolution - Triple H - Randy Orton - Ric Flair - Batista The Shield - Dean Ambrose - Seth Rollins - Roman Reigns Tons of Funk - Brodus Clay - Tensai 3MB - Heath Slater - Jinder Mahal - Drew McIntyre Prime Time Players - Darren Young - Titus Oneil

  • FIFA 2014

    Last Outlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe jetzt die erste Saison mit Dortmund gespielt und die Liga und den Pokal gewonnen. Nächstes Jahr greife ich in der CL an. Danach wäre es dann zeit für mich weiter zu ziehen. Nur meine Frage ist: Man bekommt ja Angebote unter der Saison. Oder besser gesagt man kann doch für einen Job bewerben. Fall man genommen wird wechselt man dann gleich. Oder erst nach der Saison? Und weiß jemand wie man die Chancen steigert das ein richtig großer Verein einen fragt ob man zu ihn wechseln möchte (Real…

  • FIFA 2014

    Last Outlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey Leute, ich habe da ein Problem. Hab meine Karriere mit Dortmund gestartet. Gleich in der 1. Saison wollte Sven Bender unbedingt wechseln. Also habe ich ihn erstmal in der Winterpause zu Mainz verliehen für den Rest der Saison. Sebastian Kehl möchte seine Karriere nach der Saison beenden und der Vertrag von Gündogan läuft nur noch ein Jahr und dann möchte er den Verein Verlassen. Ob ich Sahin verpflichtet bekomme steht ja auch noch in den Sternen. Nun sieht es für die nächste Saison etwas kna…

  • Grand Theft Auto V

    Last Outlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann man eigentlich wieder seine eigene Musik im Radio höheren beim Auto fahren?

  • Grand Theft Auto V

    Last Outlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehen gut aus. Bei mir hat Franklin und Michel auch einen Vollbart, sieht einfach lässig und cool aus. Trevor hab ich leider noch noch nicht.

  • Grand Theft Auto V

    Last Outlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hätte da noch eine frage. Weiß zufällig jemand wie oder ob man überhaupt das hässliche grüne Mottorad aus Franklin's Ausfahrt weg bekommt? So das es da nicht mehr erscheint.

  • Grand Theft Auto V

    Last Outlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gut danke muss jetzt zur Arbeit und dann geht's heut Abend richtig los. Hab jetzt erst 2-3 Missionen mit Franklin gemacht. Oder soll ich vllt welche mit Michel machen um die Läden frei zu bekommen?

  • Grand Theft Auto V

    Last Outlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey Leute ich habe mir das Spiel heute auch gekauft weil ich eure Kommentare hier gelesen habe und deshalb Lust auf das Game bekommen habe. Ihr habt hier immer so viel von andere Klamotten anziehen und so erzählt. Wo bekomme ich neue Klamotten her? Bei mir auf der Katze werden noch keine Läden angezeigt. Muss ich dafür erst eine bestimmte Mission erledigen?

  • FIFA 2013

    Last Outlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo hat jemand Lust gegen einen fairen Spieler zu spielen ohne das nach dem 3-0 abgebrochen wird? Dann meldet euch bei mir! Xbox GT: II Rikkert II

  • Mich könnt ihr auch hinzufügen bitte. GT: II Rikkert II

  • Vanni ohne Flosh voll ungewohnt... xD

  • @whops Das auf der Hose keine Logos sind ist schade aber da das alles MMA Marken sind werden die rechte daran bestimmt nicht billig sein desweitern bezweifel ich das die wwe in ihrem Spiel MMA Marken einbaut.

  • Weiß schon jemand wann die Einzüge und die finishsr für alle Superstars freigegen werden?

  • Also ich finde nicht schlimm das Foley fehlt mankind ist meiner Meinung nach wichtiger für die Attitude Era. Ich erinner mich da ans Match triple h vs Stone cold vs Mankind mit Jessie the Body Ventura als Ringrichter

  • WWE 13 Roster Seite ist Down xD

  • Wie sich hier alle aufregen einfach nur geil. Es gibt immernoch Menschen die nicht verstanden haben das Wrestler die bei TNA unter Vertrag stehen logischerweise nicht ins Game kommen. Das hätte doch jedem vorher klar sein müssen. Und das Wrestler wie Ryback, Tensai und die prime time players nicht bei sind ist auch verständlich die Leute von THQ fangen ja nicht 2 Wochen vor Release an die Models zu erarbeiten. Dennoch schade das die Usos, Tyson Kidd und Mcintyre nicht in Game sind. Vieleicht sol…

  • Kurze frage... ich hab mir gerade overeem runtergeladen und wenn ich ihn das erste mal spiele wird seine musik nicht gespielt er wird auch nicht angekündigt warum ist das so? beim zweiten mal kämpfen läuft alles wie immer irgendwie komisch

  • ich hatte grad online ein kampf gegen einen typen der meinte eer müsse nur angerannt kommen und leg kicks zeigen um nach punkten zu gewinnen... in der 2 runde und gefühlte 100 kicks später hat er sich sein eigenes bein gebrochen xD