Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Nein, der Platz gebührt Asamoah. ;)“ NICHT!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    bei dem wetter sollte das nich das problem sein oder?^^

  • Spieleempfehlungen

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheShowstopper: „Bioshock 2“ also mich konnte das spiel überhaupt nicht begeistern - im vergleich zum ersten teil sehr schleppend irgendwie... ich bin nicht in die story reingekommen und hab garkeinen zugang gefunden ... leis dir lieber mal aus, da haste erstmal mehr von denk ich

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Kannst du mir das UFC Cover in größerer Auflösung zuschicken? Find das echt schick :).“ schwuuhuul^^ @Shawn Sandiego: aber im ernst super coole aktion mann:t-up: Zitat von xTc: „Dauerkarte - 170€. :ugly:“ für bremen? da kriegst doch nix geboten!

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Stay bla 9.5/10“ Ich danke Dir! Film gleich ausgeliehen, eben fertig geworden! Verdammt geiles Teil - werd den noch 1-2 mal schaun, um so richtig dahinter zu steigen, aber es ist schon sehr stimmig gemacht, da passiert sehr viel, und abgesehen von einigen drastischen und viel zu schnellen Schnitten ohne Sinn, hab ich an dem Film sehr wenig auszusetzen! 9,5/10 kann ich unterschreiben!

  • wie kann man anfangen einen film zu schauen? kann nich mittendrin aufhören

  • was bleibt mir andres übrig? natürlich hebt n trailer nur das gute hervor, find ich aber nicht schlimm. wenn ich mit dem gedanken, dass der film nie so gut sein kann, wie der trailer verspricht rangeh, kann garnix passiern...

  • Vielen Dank - der Trailer sieht sehr vielversprechend aus! Der Film wird ma ausgecheckt! Erinnert mich irgendwie an Amok - He was a Quiet man... Auch ein sehr abgedrehter Film, der den Zuschauer bis zum Ende zappeln lässt...

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Johnny 9 Fingers: „ich liebe die ASDF Movies. Hab' den Kuchengeschmack als SMS Tom.“ das find ich alles so gaaaarnich witzig...

  • Fifa 2011

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Frau + Fußball = Raus!

  • Hilfe!!-Flecken-Hilfe!!

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    und wat is mit der hose?

  • Zitat von Evil: „Warst du nicht einmal Straight Ätsch? ...“ ne zeit lang war ich mal abstinent aber das schöne leben wollt mich wiederhaben^^

  • Bei dem Film und dem Regiseur bestimmt möglich^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    billiges Bier und kinder vertragen sich! @ haifisch: rollmops!

  • Ein Shooter von THQ und Kaos kann doch nur schlecht werden^^ Das letzte mal, dass ich sowas gespielt hab war ich nach 15 Minuten genervt und gelangweilt! Aber die Idee is schon was nettes, obwohl ich befürchte, dass das Spiel dann am Ende Mist ist...

  • Canibal Holocaust Nach langer Zeit dachte ich mir mal wieder ich hau nen Klassiker rein! Gedacht getahn - im restsuff schwer die Expedition zu den Kanibalen und den damit verbundenen Spaß abgefeiert! Der Film macht immer wieder Spaß! Fans von Blut und besonders schön inszenierter grafischer Gewalt kommen auf ihre kosten! 8,5 von 10 Hautfetzen

  • Zitat von LucifersAngel LHC: „Hab zwar die PS3 Version, aber seit dem Outlaws to the End Update, komme ich selbst in keine Öffentliche Freie Sitzung. Dh. es lädt ins Unendliche, höre aber jeden Franzosen, etc.“ bei mir isses auch so...

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xTc: „9€ oder was das war, war mir auch egal. xD Ja ich weiß, Vertrag vergessen zu kündigen ist schon ziemlich :facepalm:. @kon: Hört sich vernünftig an. Aber mit Nokia hab ich nicht so gute Erfahrungen, meine Akkus gehen immer kaputt, obwohl ich sie richtig behandel. Mein letztes Nokia (N73) ist nach 2 Minuten telefonieren aus. -.-' Und die Kamera ging auch nach einem Jahr nicht mehr xD“ ich hab die mühle jez schon bald n jahr, benutz das echt viel besonders zum fotografieren und so -…

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    ich bin zufrieden mit dem telefon! hällt, wie jedes nokia handy gut was aus und macht auch spaß - touchscreen is nich der beste reagiert aber anständig!

  • Ich war bis ich den PC GAMES Artikel gelesen habe auch davon überzeugt es könne nur ein Spinn Off, Add On o.Ä. sein - zumal in den dritten Teil eigentlich n bisschen mehr Arbeit fließen sollte - aber eigentlich kann es nur Teil 3 sein... Rosig find ich das nicht und hoffe inständig, dass ich mich irre...aber so wies aussieht scheint Brotherhood AC3 zu werden.