Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-677 von insgesamt 677.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Dynamite Report vom 02.10.2019

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Tut mir Leid aber das ist einfach meine Meinung Egal warum auch immer einer es nicht bei der WWE gepackt hat oder dort geblieben ist, es bleibt immer ein Beigeschmack und für mich ist das meistens der: Ach, das war doch der, der gegen XY verjobbt wurde. Ich mag die allesamt (ausser Swagger, der ist fast so langweilig wie Orton) aber ich, für mich persönlich, hätte mich bei AEW wirklich auf komplett unverbrauchte Gesichter, vor allem im Mainevent gefreut. Hier und da Mal ein Altstars, wie Rhyno b…

  • AEW Dynamite Report vom 02.10.2019

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Also wenn ich hier Sachen lese wie "die sind bald wie TNA Impact", "die veraten ihre Ideale" etc, dann kann ich mir nur lachend an den Kopf packen. Der Vergleich ist so dermaßen daneben. TNA hat die gefeuerten Jobber aufgesammelt und wollte dann WWE light spielen. Moxley, PAC und Jericho sind gegangen, weil sie keinen Bock mehr hatten, weil sie eine bessere Alternative für sich gesehen haben. Herrje bleibt doch Mal locker. Das ganze AEW Thema ist ja wirklich empfindlich be…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich wollte damit auch weder AEW noch Hager/Swagger schlecht machen. Ich finde halt nur, dass sich AEW ja mit besonders neuen und jungen Talenten ausstatten wollte und nun in kürzester Zeit ihrem Fokus auf immerhin 3 Wrestler (wenn man es genau nimmt, sogar 5) im oberen Card Bereich legt, die man hauptsächlich durch die WWE kennt. Jericho, Moxley, Cody, Dustin und nun halt Swagger. Wie gesagt, ich finde alle 5 selbst echt gut (naja Swagger eher nicht) und freue mich auf AEW und die Alternative, d…

  • NXT Report vom 02.10.2019

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ganz geile Ausgabe. Hatte durchweg nix, was mir nicht gefallen hat.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Seh ich auch so. Ich glaube leider, dass AEW auf Dauer nichts anderes als TNA Impact sein wird. Ne Alternative zwar aber keine große Innovation. Jetzt nen Jack Swagger zu bringen, bestätigt das. Der war bei der WWE schon nix und soll jetzt hier der große Renner werden? Nee. Das ist mir dann auch wieder zu viel Ex WWE.

  • AEW Dynamite Report vom 02.10.2019

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Mein Hype verfliegt leider. Mir ist das alles zu überdreht und zu naja klein halt. Jack Swagger - Mal wieder ein Ex WWEler. Ich finde AEW frisst mit solchen Aktionen ihre eigenen Ideale und dass, was sie versprochen haben.

  • AEW "ALL OUT" - Results vom 31.08.2019

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Insgesamt cool aber es gibt einfach ein paar Sachen, die mich gestört haben. Ein paar Jungs sind mir einfach zu langweilig. Kann aber auch an mir liegen, da ich viele nicht sonderlich gut kennen. Mega krass fand ich den Konter von PAC zu Omegas Leg Bulldog. Wahnsinns Timing. Das Match gefiel mir auch insgesamt am besten. Luchs Brothers und Bucks wieder Spot an Spot und auch cool aber mir fehlt insgesamt das Storytelling. Mich stört auch in der WWE, dass mittlerweile jeder Dödel einen Plancha ode…

  • AEW: "Double or Nothing" Bericht

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    So, abseits des ganzen Hypes und auch meiner persönlichen Freude über den PPV würde ich auch gerne heute, mit etwas Abstand auf AEW Double or nothing eingehen. Ich hab mich riesig darauf gefreut und es hat mir alles in allem auch super gefallen. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus in der Indy Szene aber gerade das hat meine Vorfreude ausgemacht: endlich neue Leute, neue Matches, neue Ideen. Wurde ja auch groß so angekündigt. Die Battle Royale war dann auch der perfekte Einstieg. Viele noch n…

  • Wäre definitiv besser, als diese Schmach da immer hinnehmen zu müssen. Triple H, HBK, der Taker, Austin, The Rock etc. würde man nie so behandeln

  • Am allermeisten wundert mich, was man aus Kurt Angle gemacht hat. Er fliegt völlig unbedeutend aus dem Rumble und er verliert Matches gegen irgendwelche Pfeifen in 3 Minuten. Wir reden hier nicht von Finlay oder Goldust oder einer anderen verdienten Legende, die zwar gut ist, es aber nie über einen gewissen Status hi weggeschafft hat - wir reden von Kurt Angle. Der Typ, der Steve Austin den Titel abgenommen hat, der klasse Fehden mit HHH und The Rock hatte und der Brock Lesnar die Stirn geboten …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MatchesMalone - - WWE 2K19

    Beitrag

    Gint es den Drive By Dropkick von Roman Reigns nicht mehr im Spiel?

  • WWE: Crown Jewel Report vom 02.11.2018

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe auch schon weitaus schlechtere PPVs gesehen. Crown Jewel war kein Highlight aber auch nicht unter den schlechtesten des Jahres. Die Entscheidung Brock den Titel wieder zu geben, gefällt mir auch nicht, kann es aber verstehen. Ich bin mir fast sicher (nachdem Cormier jetzt schon den WWE Titel bei UFC erwähnt hat) dass man Lesnar bei UFC mit dem WWE Titel sehen wird und das ist eine gigantische Werbung für die WWE. Dann stelle sich mal noch einer vor, Lesnar holt sich den UFC Titel und da…

  • Puuuhhh.... naja. Alles in Allem fand ich eigentlich jedes einzelne Match unterhaltsam und gut umgesetzt. An Talenten mangelt es der WWE definitiv nicht ABER die Umsetzung, das Rahmenprogramm und die Storylines ziehen einen einfach nicht mit. AJ styles, Kevin Owens und Zayn sind drei geniale Wrestler für ein Programm aber diese Storyline ist langweilig und überflüssig. Wie gesagt: Die Matchumsetzung und die Qualität insgesamt ist super aber es interessiert einfach nicht, da keine packende Story …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MatchesMalone - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ist es bei euch auch so extrem oft, dass der Referee den Pin nicht zählt? Hab gerade wieder ein Match gespielt und es war öfter so, dass er nicht gezahlt halt, als dass er gezahlt hat.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MatchesMalone - - WWE 2K18

    Beitrag

    Danke für das Willkommen Ich muss vielleicht Mal noch genau nachschauen. Bin direkt als zweiter rausgeflogen und hab nix gefunden

  • Bug & Fehler Thread

    MatchesMalone - - WWE 2K18

    Beitrag

    Spiele WWE Spiele seit WWF Warzone und bin bisher von allen Bugs und Glitches größtenteils verschont geblieben. Diesmal nicht. 8-Man Match, egal ob Rumble oder so, wird extrem langsam und ruckelig (PS4); der Referee zählt gefühlt, jeden 3 Pinfall nicht; Superstars "frieren" in der Ringecke ein; Wrestler bleiben einfach im Ring stehen und machen gar nix mehr. Das sind so meine ersten Auffälligkeiten, die natürlich sehr nerven. Insgesamt finde ich, dass manche Modelle großartig aussehen (Kurt Angl…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    MatchesMalone - - WWE 2K18

    Beitrag

    Habe folgendes Problem: ich spiele ein Royal Rumble Match und wenn ich rausgeworfen werde, kann ich hinterher keinen anderen Superstar mehr auswählen um weiterzuspielen. Mach ich da was falsch oder geht das nicht mehr?