Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke erstmal für eure Antworten. Weitere Meinungen sind natürlich immer gerne Willkommen!

  • So, ich war gestern im Saturn und habe mich ersteinmal schlau gemacht, als ich dann mit dem Herrn von Saturn über den Asus LapTop redete, hat er ihn mir nicht gerade empfohlen, er meinte lieber zu mir das der Service seitens Asus nicht gerade fein sei. Er zeigte mir daraufhin, diese 3 Notebooks: HEWLETT-PACKARD (+)Sehr schönes Aussehen, komplett in Silber und alles in Hochglanz! (-)Leider nur ein 15,4" ACER I (+)Großes Display 17" (-)Leider nur ein mattes (billiges) Design ACER II (+)Großes Disp…

  • Weitere Meinungen sind natürlich immer sehr gerne Willkommen!;)

  • Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem LapTop lesen: saturn.de/files/special_upload…notebook&no_redirect=true Der Laptop soll eigentlich nur für Office Dinge da sein, Internet sollte auch nicht fehlen, und das ein oder andere Spielchen würde ich auch noch gerne damit spielen.

  • WWE Championship Randy Orton © vs. Batista Tipp: Randy Orton © World Heavyweight Championship Edge © vs. Jeff Hardy Tipp: Edge © ECW Championship Christian © vs. Jack Swagger Tipp: Christian © Intercontinental Championship Rey Mysterio © vs. Chris Jericho Tipp: Chris Jericho John Cena vs. Big Show Tipp: Big Show CM Punk vs. Umaga Tipp: CM Punk

  • Raw & SmackDown! Review

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    WWE Raw #72 Review 1.Match [B]Champion vs. Champion - Raw vs. WCW Brock Lesnar [Raw] vs. Kofi Kingston [WCW][/B] Wahnsiniger Auftakt! Ich bin wirklich sehr überrascht, dass das Match ins Gesamt so gut war. Es war spannend und movereich, die Matchzeit war etwas kurz aber das ist ja nicht so schlimm. Ins Gesamt war es ein sehr guter, spannender und actionreicher Opener der uns viele Aktionen zeigte! 2. Match Tag Team Match - Raw vs. WCW Dean Malenko & Perry Saturn [WCW] vs. Evan Bourne & Billy Kid…

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Veloctiy # 24 Review Opener [B]Singles Match RAW vs. WCW Shannon Moore vs. AJ Styles[/B] Ein sehr spannendes Match, der Sieger ist auch gut gewählt, mich freut es sehr das AJ Sytles gewonnen hat. Das Match war im Großen und Ganzen sehr movereich und ebenso so spannend, toll fande ich auch das Ende, es muss kein Gekontere am Ende sein, hier wurde es absolut gut dargestellt. 2. Match Tag Team Match Elija[B]h Express (Elijah Burke & WWE Television Champion Charlie Haas) vs. Rob Van Dam & Mick Foley…

  • 12.05.09 20:00 Bayern München : Bayer Leverkusen 1:2 12.05.09 20:00 Karlsruher SC : Hannover 96 0:2 12.05.09 20:00 1. FC Köln : Hertha BSC 1:0 12.05.09 20:00 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2:0 13.05.09 20:00 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 0:3 13.05.09 20:00 FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 0:2 13.05.09 20:00 Energie Cottbus : Bor. Mönchengladbach 1:0 13.05.09 20:00 Arminia Bielefeld : 1899 Hoffenheim 2:0 13.05.09 20:00 Hamburger SV : VfL Bochum 1848 3:1

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Muss mich entschuldigen, dafür das ich es leider nicht schaffe die Reviews zu schreiben, ist momentan sehr stressig hier, ich versuche es in den nächsten Tagen Stück für Stück. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Schon wieder ein enttäuschendes aber vorrausehendes Wochenende für McLaren Mercedes. Kovalainen auf 18, Hamilton auf 14... Bin mal auf das Rennen gespannt, ist zwar immerhin alles drin jedoch wird es wieder einmal sehr schwer für das Team, hoffentlich können sie wenigstens ein paar Punkte holen. Am besten war wieder einmal der "Poker"-Fehler, des Ferrari Teams, schon wieder hat man sich ver"zockt", hätte aber lieber Kimi als Massa vorne gesehen.

  • 09.05.09 15:30 Energie Cottbus - FC Bayern München 1:2 09.05.09 15:30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:4 09.05.09 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 09.05.09 15:30 Borussia Dortmund - Karlsruher SC 3:1 09.05.09 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 1:1 09.05.09 15:30 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 0:2 10.05.09 17:00 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 0:2 10.05.09 17:00 Werder Bremen - Hamburger SV 2:1

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich werde mein Review zu Raw und Velocity auf jeden Fall noch am Wochenende abgeben, also ihr könnt auf mich zählen.

  • Runes of Magic

    Spinebuster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also RoM funzt aus irgendwelchen Gründen nicht, habe mal ins Forum geschrieben, als Antwort bekam ich das meine Grafikkarte zu alt wäre. Etwas Schade...

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    SmackDown! Review Anfangssegment Schon am Anfang erkennt man den Unterschied der Schreibweise, zwischen Scotty2Hotty und dir. Scotty2Hotty beschreibt alles viel genauer und detalierter, während du nur das wichtigste schreibst was keinesfalls schlimm ist. Ich bin gespannt wie du die Matches geschrieben hast; 1. Match Beat the Clock Singles John „Bradshaw“ Layfield vs. Matt Hardy Ein Match das 5 Minuten ging, hatte 7 Zeilen?! Hätte mir durchaus etwas mehr gewünscht, da schon die Ansetzung nicht sc…

  • Hallo, Meine Eltern waren auf der Suche nach einem Notebook - gut & günstig. Ich habe mich daher mal für sie schlau gemacht... Bei MediMax (einem Elektrofachmarkt hier in der Nähe), gab es mal ein Prospekt mit einem Toshiba Notebook für 555€! Hier ist er bei Amazon.de aufgelistet: amazon.de/Toshiba-Satellite-P3…-de&qid=1241532637&sr=8-1 Das ist schon sehr weit über der Budgetgrenze, kann man jedoch vielleicht auf das Angebot zurückkommen, hier bei meinem MediMax ist nur noch das Nachfolgermodell…

  • WWE: Raw Bericht vom 04.05.2009

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Muss auch sagen, dass es eine schlechte Raw Ausgabe war, meiner Meinung nach momentan die schlechteste im Jahr 2009. Alle Matches aber wirklich alle Matches waren langweilig und überhaupt nicht spannend, eine Show mit einem großen Upfuck am Ende, und der arme Kameramann war wieder Schuld! Als Schulnote würde ich dieser Show eine glatte 5 geben!

  • Zitat von Bret'the hitman' Hart: „Soester Auswertungssysteme sind halt zuverlässig!! :t-up:“ Das kannste mal laut sagen!

  • Mir fallen spontan 2 Sachen ein; Edge casht den Money in the Bank Koffer bei New Years Revolution gegen John Cena ein! & Das Comeback von Christian.