Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Okay. Vielleicht bin ich ja auch schon bisschen was vor halb online, dann können wir schon früher starten.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Bist du denn zwischen 19:45 und 20:00 Uhr schon online? Wenn ja passt das, könnten dann direkt nach dem Spiel mit Ziegen Peter zocken. Wenn nicht kann ich dir erst wieder Samstag Nachmittag oder Sonntag anbieten. :/

  • Jau, kann mich euch nur anschließen. Habe ja vor drei (?) Posts auch schon selbst begründet. Ich nominiere BramaFTW

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Find ich cool, können wir gerne so machen. Bis morgen Abend kann noch gevotet werden.

  • Ich glaube, dass die Theorie von Dichto - besonders der Teil mit Darko - totaler Quatsch ist, brauch ich euch gar nicht erst erzählen, oder? War halt der letzte Versuch, das Voting kurz vor Ende noch auf andere Bahnen zu lenken und hat ja ganz gut geklappt. Dass Brama da 1 zu 1 mitzieht und so das Unentschieden herbeiführt, macht ihn für mich zum jetzigen Zeitpunkt extrem verdächtig. Die Ausrede mit dem Verrechnen kauf ich ihm nicht ab.

  • Somit haben wir jetzt einen Gleichstand zwischen Dichto, Brama und mir, was? --- Ergänzt: 20:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:24 Jap, habe gerade nochmal nachgerechnet.

  • Ich mache dann mal den Anfang, einer muss es ja tun. Außerdem ist die Deadline bald um und da ich auch nebenbei zu tun habe, und nicht verpeilen will, liefere ich jetzt meine Votes ab. Ich nominiere I am Awesome und El Dichto. Begründungen stehen in meinem Post weiter oben. Bin mir ziemlich sicher bei der Sache. Jetzt seid ihr am Zug!

  • Mittlerweile glaube ich fast an ein verbleibendes Besessenen-Duo bestehend aus El Dichto und I am Awesome... Zunächst einmal will ich euch erläutern, warum ich Dichto für verdächtig halte. Zum Einen ist er, das kann man nicht anders sagen, für Wiemes Tod verantwortlich. Klar, ich habe Dichto damals auch geglaubt, aber im Nachhinein hat er uns da ganz schön geschickt manipuliert. Sind ihm halt alle blind gefolgt, und Wieme hat sich dann ja als normaler Bewohner herausgestellt. Zum anderen ist es …

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Alles klar. Dann lass uns doch mal Donnerstag, 19:30 Uhr festhalten. :) --- Ergänzt: 15:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:53 Achja, CC, Nachholspiel dürfen wir ja machen... wollen wir dann auch morgen? Vielleicht gegen 19Uhr?

  • Christian war der Notarzt. Steht im Startpost

  • 3. Liga Spieltag 3

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Schau mal in den Thread vom neuen Spieltag, da stehen meine Zeiten für die Woche. Hoffe, dass wir das Nachholspiel machen dürfen?

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Ziegen Peter: „Bremen, wie schauts aus? Wie hast Du die Woche Zeit?“ Könnte dir morgen oder Donnerstag Abend anbieten? Am Liebsten jeweils so zwischen 19 und 20Uhr.

  • Nitro Type Spiel macht richtig Laune, drehe gerade Runde um Runde. Mich würde mal interessieren, was ihr so schafft? Meine Bestleistung waren 69 Wörter pro Minute.

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Das darf echt nicht wahr sein. Was ist bloss los mit uns?! -.- Sehe das aber wie Brama, morgen kann es eigentlich, vorausgesetzt es passiert morgen nichts besonderes, nur einen geben. Hoffe auch das mal mehr mitziehen, schliesslich haben Brama und ich schon mehrmals I am Awesome nominiert. Sein Verhalten vorhin war aber echt sehr subtil. Votet ohne jegliche Begründung und nennt Brama einen Besessenen. Die Besessen killen also NextGen, versteh ich aber auch nicht so richt…

  • Sehr schöner Post von Keeper. Klingt eigentlich alles logisch soweit. Zitat von Who's NeXt!!: „Das darf echt nicht wahr sein. Was ist bloss los mit uns?! -.-“ Die Reaktion wirkt halt total überzogen und aufgesetzt. War das erste Mal im Spiel dass mir Whos Next so richtig ins Auge gesprungen ist und der Beitrag von Keeper hat mich in meiner Vermutung nochmal bestärkt. Daher heißt es für mich heute: Ich nominiere Who's Next

  • Finde nun auch endlich Zeit um hier reinzugucken und zu posten. Bin aber gerade ziemlich im Stress und deshalb gibt es jetzt schon meinen Vote: Ich nominiere heute I am Awesome Finde sein Verhalten, wie bereits gestern angesprochen, ziemlich merkwürdig und könnte ihn mir gut als Besessenen vorstellen.

  • Hmm. Habe jetzt lange überlegt, wen ich heute nominieren soll, und gebe meine Stimme an Wieme. Was Dichto sagt, klingt ziemlich logisch. Habe mir seine (also eigentlich alle ^^) Posts nochmal durchgelesen und denke, damit könnte er durchaus Recht haben.

  • 3. Liga Spieltag 3

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma 2.0: „Ich hatte leider gestern und vorgestern nur am späteren Abend Zeit. Wie sieht es bei dir am restlichen Wochenende aus? Ich könnte heute noch ab 20 Uhr oder morgen im Laufe des Tages.“ War bis vor zwei Stunden leider unterwegs und jetzt siehts auch nur mehr schlecht aus. Würde dann um ein Nachholspiel bitten. :/

  • Zitat von Christian: „So, gestern haben Darko, The People's Champ, TripleH King of Kings und Keeper gegen Perfection gevotet, mit der Begründung das NextGen ja bis jetzt ein gutes Gespür hatte (na ja ) und sie ihm wieder vertrauen. Darko fällt da ja raus .... aber die anderen drei (ich denke mindestens zwei) könnten ja die Besessenen sein. Da hätten sie sich dann ne schöne Strategie zu recht gelegt. Halten sich ja auch alle drei mehr im "Hintergrund" auf. “ KoK ist doch bereits gestorben? Denke …

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab ich überlesen... kann man gerne machen. Von mir aus auch jetzt im Halbfinale schon, gibt ja eh noch keine Votes außer meinem und den kann ich ja noch editieren.