Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie mager darf das NXT Roster sein? 2K/VC: Ja

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Kenn mich mit dem Kram nicht aus, sind das im Vergleich zu 2k23 andere Zahlen?

  • Zitat von Rhyno: „Thea Hail und Bronson Reed freuen mich - der Rest wenig überraschend. “ Im Grunde sind die Namen alle wenig überraschend. Thea Hail ist schon ne Weile bei NXT und Bronson Reed ist halt im Main Roster, glaube auch schon über einem Jahr. Der überraschendste aus der Liste ist für mich Bad Bunny.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Andrade und Naomi sind ja bereits fertig von damals noch, und Andrade sieht ja immer noch gleich aus, NAOMI bräuchte nur andere Haare “ Bronson Reed war auch fertig, kam letztes Jahr aber nicht ins Spiel. Das hat alles nicht so viel auszusagen befürchte ich.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Im richtigen sale sollte es nicht unrealistisch sein. Maximal ein Fünfer. Jedenfalls nicht vergleichbar wie die Konkurrenz “ Ich weiß was du mit Konkurrenz meinst, aber ohne das böse zu meinen: Die WWE 2K Reihe hat keine Konkurrenz.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „CM Punk, Andrade, Jade Cargill und Naomi sind garantiert alle dlcs wie man 2K kennt. Aus dem Main Roster sollten eigentlich alle dabei sein “ Maximal Punk und Cargill sehe ich als DLC Kandidaten, Andrade und Naomi sollten selbst für einen möglichen DLC Content zu spät zurückgekommen sein.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich gebe euch ja recht wenn ihr sagt das der Community Creations Kram nicht funktioniert oder Probleme verursacht, ist ärgerlich genug und das müssen die sich auch ankreiden. Wenn man sich dem aber als Spieler doch bewusst ist, warum macht man denn keinen Bogen drum und riskiert bewusst ein fehlerhaftes Spielerlebnis? Daran kann man doch keinen Spaß haben. Und wenn für einen der Creations Kram mit der einzige Kaufgrund ist/wäre, dann würde ich doch die Finger davon lassen. Wartet doch einfach ma…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Beim Thema Reihenfolge (falls man dieses Thema überhaupt aufmachen muss) auch schon mal positive Gedanken in Betracht gezogen? Beispielsweise „Das Beste kommt zum Schluss“? Für mich ist es vollkommen logisch. Wir haben Matches gesehen, wir haben auch schon was vom Showcase gesehen, warum sollte man diese Sachen dann den Leuten zum SCHLUSS aufs Auge drücken?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ob ich das gut oder schlecht finde mache ich davon abhängig wie groß die DLC Pakete diesmal ausfallen. In 2K23 hatten wir bei den DLC Paketen weniger Wrestler bekommen als in 2K22, sieht das dieses Jahr ähnlich aus, sehr schwach. Wenn wir pro Paket aber 5-6 spielbare Leute bekommen, kann ich gut damit leben das ein Post Malone bei einem der Pakete geparkt wird.

  • Kann mir nicht vorstellen das Tag Team Teddy spielbar sein wird.

  • Ist natürlich alles Geschmacksache. Für mich ist da nicht ein einziger Banger bei, 4 Richtige Katastrophen und der Rest halt maximal Durchschnitt, bis auf einer den ich als gut betiteln würde. Musikalisch gesehen ne Katastrophe.

  • Auf den ersten Blick war das Line-Up für 2K23 deutlich prominenter. Hier kenne ich jetzt namentlich nur Post Malone. Aber gut, wenn der Rest gut klingt beschwere ich mich nicht, einfach mal in Ruhe reinhören. Tyler Childers - House Fire 4/10 Post Malone - Laugh It Off 5/10 Post Malone - Chemical 6/10 Turnstile - Mystery 6/10 Miutarie Gun - Do It Faster 6/10 Grimes - Genesis 2/10 Speed - Not That Nice 6/10 Yeat - Bëttr Off 7/10 Colter Wall - Motorcycle 2/10 Pigsx7 - Big Rig 3/10 Busta Rhymes - Pu…

  • Zitat von Mani-Man: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Zitat von Mani-Man: „Aber ich denke hier das bei den meisten legenden die schon länger dabei sind, nichts großes gemacht wird. Moves, entrance usw. “ Warum auch? Die Legenden sind aus Nostalgie-Gründen mit einem Modell im Spiel, reicht doch vollkommen aus.Dinge wie Moves, Entrance usw. sollen sie bei den aktiven anpassen die regelmäßig noch im Einsatz sind und wo es auch tatsächlich noch Veränderungen geben kann. “ Warum nicht? Ist immerhin ei…

  • x.com/wwegames/status/1757964297945378872?s=46

  • Zitat von Mani-Man: „Aber ich denke hier das bei den meisten legenden die schon länger dabei sind, nichts großes gemacht wird. Moves, entrance usw. “ Warum auch? Die Legenden sind aus Nostalgie-Gründen mit einem Modell im Spiel, reicht doch vollkommen aus. Dinge wie Moves, Entrance usw. sollen sie bei den aktiven anpassen die regelmäßig noch im Einsatz sind und wo es auch tatsächlich noch Veränderungen geben kann.

  • Zitat von Will Ospreay: „CM Punk vs Undertaker fehlt leider komplett obwohl es ein wichtiges Matches in der Karriere war. Oder Undertaker vs Triple H und Ric Flair vs Shawn Michaels bei WM24 “ Punk wird halt nicht im Base-Game sein. Undertaker vs Triple H halte ich noch für möglich. Hat Ric Flair nicht irgendeinen Deal mit AEW? Energiedrink oder sowas? Ist deshalb halt wahrscheinlich raus.

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Den Showcase Trailer hat man halt auch schon gesehen, ist jetzt nicht das was ich mir an „News“ erhoffe. “ War das nicht nur das geleakte Intro des Showcase Modus? “ Stimmt, ja. Ob sich der Trailer jetzt aber arg von dem unterscheidet? Würde mich nicht wundern wenn der Trailer zu 80% aus dem Intro besteht.

  • Den Showcase Trailer hat man halt auch schon gesehen, ist jetzt nicht das was ich mir an „News“ erhoffe.

  • Halte ich für Fake. Wenn Dragon Lee dabei ist, wieso hat dann Dominik Mysterio die North American Championship getragen auf einem Screenshot? Kairi Sane kam erst zu Crown Jewel zurück, die wird im Leben nicht im Base Spiel sein. Kein Logan Paul? Halte ich für Quatsch.

  • x.com/taboy225/status/1757192860779044954?s=46 Eventuell ist Samantha Irvin im Spiel, sieht so aus als ob sie da sitzt.