Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie mager darf das NXT Roster sein? 2K/VC: Ja

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Kenn mich mit dem Kram nicht aus, sind das im Vergleich zu 2k23 andere Zahlen?

  • Zitat von Rhyno: „Thea Hail und Bronson Reed freuen mich - der Rest wenig überraschend. “ Im Grunde sind die Namen alle wenig überraschend. Thea Hail ist schon ne Weile bei NXT und Bronson Reed ist halt im Main Roster, glaube auch schon über einem Jahr. Der überraschendste aus der Liste ist für mich Bad Bunny.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Andrade und Naomi sind ja bereits fertig von damals noch, und Andrade sieht ja immer noch gleich aus, NAOMI bräuchte nur andere Haare “ Bronson Reed war auch fertig, kam letztes Jahr aber nicht ins Spiel. Das hat alles nicht so viel auszusagen befürchte ich.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Im richtigen sale sollte es nicht unrealistisch sein. Maximal ein Fünfer. Jedenfalls nicht vergleichbar wie die Konkurrenz “ Ich weiß was du mit Konkurrenz meinst, aber ohne das böse zu meinen: Die WWE 2K Reihe hat keine Konkurrenz.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „CM Punk, Andrade, Jade Cargill und Naomi sind garantiert alle dlcs wie man 2K kennt. Aus dem Main Roster sollten eigentlich alle dabei sein “ Maximal Punk und Cargill sehe ich als DLC Kandidaten, Andrade und Naomi sollten selbst für einen möglichen DLC Content zu spät zurückgekommen sein.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag