Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch besser als das Big Apples Shirt ist doch, dass sie als Tag Team Legenden gelten. #COOL Ich finde das AJ Styles Shirts auch gut, aber das wusste auch derjenige, der im Preis draufgeschlagen hat.

  • Zitat von R0ß50N: „ansetzungen klingen gut und truth/kofi ist ein geiles tt hätte ich gern mit King in der WGL gemacht. Naja nun ist truth genau wie brandy halt jobber nummer 1 siehe oben Truth und Kingston wäre ein mega TT in der wgl gewesen, why king why? @TripleH King of Kings Sieger war zu erwarten und geht klar. Aber hey wenn man gg truth oder brandi antritt, bleibt als frage eh nur wie lange geht das match ^^ Bad apples <3 <3 <3 toll!!!! “ R-Truth habe ich, meine ich, in WWE Interaktiv ges…

  • Zitat von Payne: „INTRO Schöner Trip der Memory Line... Bad Apples war cool, hab gerne mit King geteamt, auch wenn wir die beiden nur gespielt haben um zu jobben. Ist ein kleines Kultteam “ image-proxy Zitat von Carlito: „Immer ein Vergnügen. #COOL “

  • Meinen Glückwunsch! Sowohl für die WGL als auch WG eine gute Ankündigung in meinen Augen.

  • Ich fand schon stark, dass man Jedi Knight und Republic Commando auf die Switch gebracht hat. Ein KotOR Remake ist auf jeden Fall eine tolle Nachricht. Beide Teile sind ein tolles Spieleerlebnis.

  • WGL WRESTLEMANIA 37 - NIGHT TWO

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Bolo: „@TripleH King of Kings Nachdem sich unsere gemeinsame Zeit jetzt erledigt hat, wollte ich dir noch einige Worte widmen. Ohne dich hätte ich die letzten WGL Seasons nicht gepackt und du bekamst imo nie die Credits die du dir auch verdient hast, da du mehr im Hintergrund warst, während ich diese Galionsfigur nach Außen war. Dabei war die Menge die du geschrieben hast meistens nicht weniger als ich geschrieben habe, je nach Situation manchmal sogar mehr und egal was war, du warst i…

  • 1. Konntest du dich nach 999 auch für Virtues Last Reward und Zero Time Dilemma begeistern? 2. Schaut man Horrorfilme besser bei Licht oder bei Dunkelheit? 3. Können dich neue Horrorfilme noch schocken oder hast du bereits alles gesehen?

  • WGL Showdown #26 (SNME 77)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    CURT HAWKINS Curt Hawkins hat sechs Instagram Nachrichten erhalten, warum er PeyMella unterstützt. Beide sind rattenscharfe WGL Stützbalken. Ihm wurde garantiert, Teil der Dynasty zu werden, wenn er ihnen hilft. Trifft in einem Ladder Match auf RVD um den Showdown Championship. Ich befürchte, dass er von ihnen hinters Licht geführt wird und wahrscheinlich nicht merkt, dass sie ihn nur ausnutzen. PEYTON ROYCE VS SHOTZI BLACKHEART Shotzi Blackheart gehört die Anfangsphase durch schnelle Angriffe, …

  • INTRO Eddie Kingston spricht vor seinem Match mit Dolph Ziggler über den verstorbenen Brodie Lee, verbindet eine 17 Jahre lange Freundschaft. Wurde von Familie und Kollegen geliebt, auch über Shad Gaspard spricht er. Weint mindestens so viel, wie Familienehre beleidigt wird, wird im Ring aber keine Träne vergießen, für das Vermächtnis seines Freundes kämpfen und diejenigen kämpfen, die sie zu früh verloren haben. 8 Personen werden in einem Tournament antreten, die Brodie Lee gekannt haben und in…

  • OPENER Kenny Omega hält sich vor Andrade Almas bedeckt, täuscht Spots vor, bis ihn ein Baseball Slide trifft. Slingshot über die Seile, Knee Drop von Kenny Omega, Andrade Almas wehrt die Gutwrench Powerbomb mit einem Arm Drag ab. Side Headlock von Kenny Omega, Andrade Almas rettet sich über einen Shoulder Armbreaker zu einem Spinning Back Elbow, welcher mit dem German Suplex unschädlich gemacht wird. Enzuigiri und Springboard Crossbody von Andrade Almas, dafür gibt es einen Kotaro Crusher von Ke…

  • WGL The Last Stand

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    --- Last Stand Battle Royale --- Viele bekannte Gesichter und Guest Acts, Sheamus und Scott Steiner überschreien locker sämtliche Teilnehmer. Bobby Roode, Charlotte Flair, Maho Kurone, El Phantasmo, Mustafa Ali und Joey Janela erhalten separate Einzüge. Kevin Thorne kommt sehr überraschend, Terry Funk bringt Sabu, Tajiri und Rhyno mit, Ken Shamrock rundet die Einzüge ab. Ken Shamrock wirft einige Teilnehmer mit einem einzigen German Suplex gegen Tajiri zu Boden, überspringt den GORE und sorgt da…

  • INTRO Alexa Bliss fehlt nach dem Tod ihres Hausschweins. Daher interessant zu sehen, wie Bianca Belair die Vorstellung von Team Bliss übernimmt. Maho Kurone und Shotzi Blackheart halten sich verbal zurück, daher muss sie die ganze Energie übernehmen. Carmella hat das Problem, dass ihr Team nicht vollständig hinter ihr steht, weshalb sie sich erstmals klar als Anführerin etabliert und ihren Erfolg über den ihrer Gefährtinnen stellt. Zumindest bei Shayna Baszler stößt das auf Anklang, bei Ivelisse…

  • WGL Showdown #24 (SNME #76)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    TOP DOGS VS TEAM BLISS Wichtiger Sieg für Team Bliss, dass sie sich vor dem WarGames Match aufeinander einspielen. Es scheint zumindest noch nicht ganz rund zu laufen, von daher ist es gut, dass man bereits jetzt die Fehler analysieren kann, damit es später nicht auf das gesamte Team Bliss zurückfallen wird. MOOSOOR VS J&J SECURITY Hat Moose wohl vollkommen allein geregelt. Mansoor hat ihn vor dem Match zugetextet, dass er sich Ohrstöpsel gebastelt hat, daher war mit Taktik wohl nicht viel anzuf…

  • TPK TPK weiß nicht so recht, was sie trotz langer Vorbereitung über Hana Kimura sagen soll. Hat sich für Hana Kimura in der WGL eingesetzt, hatte Hana KiTOURa Vlogs vorbereitet, geplant, sie als Schülerin zum Super Stardom zu führen, wollte ein Tag Team mit ihr bilden. Kurz war sie mal bei Shinsuke Nakamura dabei und hatte unzählige Ideen. Wollte nach ihrem Tod nie wieder ein festes Tag Team gründen, konnte sich daran jedoch nicht halten. Singt aus The Brightest Star. Alles OK. ALEXA BLISS & GIU…

  • INTRO Cody Rhodes und Eddie Kingston zoffen sich kurz nach dem Start, die TPK Family könnte den GM jederzeit neu besetzen, wenn er weiter über ihre Köpfe hinweg entscheidet. Könnte mit vorstellen, dass es sich entweder um das Match mit Dolph Ziggler oder die Suspendierung von MJF handelt. AJ Styles fühlt sich ausgebrannt, hat eine Phase, in der er weder Energie noch Motivation hat. Eigentlich hätte er nach über einer Stunde auch CM Punk entthronen sollen, ist aber gescheitert, dementsprechend fr…

  • WGL Showdown #23 (SNME #75)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    HIKARU SHIDA VS BEA PRIESTLEY Hikaru Shida ist wohl zur Schlussphase deutlich besser geworden. Vielleicht sorgt das ja tatsächlich bei ihr für Aufmerksamkeit von TPK, zumindest meine ich, dass Will Ospreay ebenfalls mal von ihr als Gegner gewünscht war und Bea Priestley ist mit ihm zusammen, zumindest auf Verfolgungskurs CURT HAWKINS / PJ BLACK Dürfte eines der spannendsten Showdown Matches überhaupt werden. xD Die Bilanz bei beiden Wrestler ist zuletzt nicht berauschend und ein Titelwechsel wär…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „@BiancaBelair Ich werde definitiv mein Auge auf die WarGames richten, also wenn du scheinst, werde ich es bemerken. Ich habe dir nur ein Angebot gemacht, wie du es leichter haben könntest. Trainiere fleißig, bei WrestleMania wollen alle dieselbe Chance haben, im Titlepicture zu stehen. “

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „@BiancaBelair Ja, ihr alle wollt mich, Also gebe ich dir einen Tipp. Mach die #WarGames zu deinem Moment, beeindrucke mich und du kannst bei #WrestleMania37 alles haben, was du willst. ODER: Bekomme @KONAMI dazu, mit dir zu tauschen, und du kriegst #TheMoment bei #Uncensored. “ Zitat von Tenille Dashwood: „@BiancaBelair Oh, du kannst nicht Beides haben. Meine Open Challenge oder die WarGames. Immerhin hat @KONAMI nicht gezögert, mein Angebot anzunehmen. E…

  • INTRO Stammt von mir mit Ausnahme von MJF. Ist sehr lang geworden, aber hat viele Handelnden, die ich nicht kurz abfrühstücken wollte. Shawn Michaels sollte direkt nach seinem Einzug von Kevin Nash unterbrochen werden und ein bisschen freundschaftliche Konfrontation mit ihm spielen, indem sie ernst anfangen, sich ein wenig beschimpfen und sich dann umarmen, dieses Verhalten sollte MJF später angreifen, um ihn auf die Palme zu bringen. Die Darstellung und der Entrance von Roman Reigns entsprechen…

  • WGL Showdown #22 (SNME #74)

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    ILJA DRAGUNOV VS PSICOSIS 32 Jahre Ringerfahrung ist durchaus stattlich für Psicosis. Ich glaube, die letzten Jahre ist er zwar noch aktiv, legt aber größere Pausen ein und dürfte da eventuell nicht in Form gewesen sein, als er auf Ilja Dragunov traf, welcher mit dem Sieg wieder ein paar Spuren in der Singles Division setzt. DARBY ALLIN Darby Allin dürfte wohl mit Bianca Belair abgeschlossen haben, dass er direkt ein Foto von ihr verbrennt. xD Hätte mir tatsächlich vorstellen können, dass er das…