Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 705.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@Karim González kannst du sonntag nachmittag? “ Sonntag kann ich bis 17 maximal 18 Uhr

  • 2. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „@R0ß50N peilen wir mittwoch 21:30 an? @Karim González wie sieht es mit deinen Inetproblemen aus? “ Das is mal so mal so. Mal hält es über längere Zeit dann mal wieder ganich. Hätteste Samstag Zeit um nen Versuch zu starten?

  • Zitat von bsgun: „image-proxyimage-proxyimage-proxy 1:0 Ribery Fazit: Spiel bricht leider dauernd ab konnten nur bis zur 67 min spielen. “ Schade eigendlich das ich immer ausm Netz fliege. Hat sehr viel Spass gemacht das Spiel bis zum rauswurf.

  • komme

  • Zitat von bsgun: „@ FRANKFURT UND SCHALKE Wann habt ihr zeit? “ Internet is wieda da. Sollte nun wieder können. Wie sieht es morgen aus? Könnte wohl ab spätestens 15 Uhr bis open end Gilt auch für Bremen

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Ya Internet sollte wieder da sein^^ Könntest du morgen iwann? Könnte wohl ab spätestens 15 Uhr bis open end

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Muss für heute leider komplett absagen. Wir haben im moment extreme probleme mit Internet. Die letzten Tage garkein Netz weshalb jetzt erst was kommt und im moment isses mal da und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Wann es alles wieder behoben ist kann ich n ich genau sagen. Hoffe aber sehr bald

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Würde das Spiel schon lieber spielen als ne wertung zu bekommen. Am besten passt es mir am Samstag. da könnt ich bis kapp 19 Uhr @Maggi @bsgun

  • 2. Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    @Hoffenheim: Wie siehts bei dir morgen aus

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Bemühe mich um 14 Uhr da zu sein^^ Wann könnteste denn sonst wieder?

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Wann gehts? “ Samstag ab denke ma so 14-15 Uhr könnte ich. Kann ich nur nich ganz genau sagen

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von Karim González: „Ya kann ich. Hab Freitag Urlaub =) “ Wie kannst du heut AbendOder morgen? Schaffe es jetzt nicht mehr :/ “ Heute könnte ich schon weiss nur nicht genau wann weil ich einiges vor habe. Um wie viel uhr würde es dir denn am besten passen?

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Ya kann ich. Hab Freitag Urlaub =)

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Würde sagen dann gucken wir erstmal am Freitag. Da würde es mir auch am besten passen

  • PS4 Transferangebote

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Folgende Spieler stehen bei Schalke auf der Abschussliste Michael Gspurning-TW Alexander Nübel-TW Sascha Riether-RV Thilo Kehrer-IV Kaan Ayhan-IV [Leih] Manuel Friedrich-IV Sascha Dum-LV Roman Neustädter-ZDM Serkan Göcer-RM Marco Höger-ZM [Nur bei gutem Angebot] Alessandro Schöpf-RM [Leihe] Felix Platte-ST Alexey Gasilin-ST Joy-Lance Mickels-ST Bas Dost-ST

  • Aduriz 6.500.000

  • Aduriz 5.000.000

  • Aduriz 4.000.000

  • Aritz Aduriz 3.000.000

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Schalke hakt Liga ab. Volle konzentration auf den Pokal Bielefeld 0 : 5 FC Schalke 04 0 : 1 Klaas-Jan Huntelaar [Jefferson Farfan] 0 : 2 Klaas-Jan Huntelaar [Leroy Sané] 0 : 3 Klaas-Jan Huntelaar [Edwin Cardona] 0 : 4 Klaas-Jan Huntelaar [Edwin Cardona] 0 : 5 Jefferson Farfan [Edwin Cardona] Karten: keine Fabian Klos: 6,9 Klaas-Jan Huntelaar 9,8 Ya Blexon hat es ya schon geschrieben. Dieses scheiss Spiel hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt. Wir haben vorher ausgelost welches spiel w…