Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    TM10 - - WWE 2K20

    Beitrag

    hat jemand Ahnung davon wie man Grafiken die als Download bereit stehen als Trons einstellt ? Wenn ich ein CAW downloade , dann möchte ich auch dazugehörige Grafiken haben ^^

  • aso ok kennt sich denn jemand aus wie man auf der PS4 Trons erstellt bzw die Grafiken die als Download stehen einfügt ? Ich blicke da überhaupt nicht durch ^^

  • naja , ich möchte schon die Mods nutzen die auch bei Smacktalks usw vorhanden sind Endlich mal z,b mit Okada zocken , vor allem allein schon wegen den Trons , Entrances usw habe ich Bock drauf. Gibt es ja auf der Konsole leider nicht , zumindest das einfügen von Custom Entrances nicht , mit den Trons geht es glaub ich , sehe da aber nicht durch ^^

  • Moin ich möchte mir die Tage auch endlich 2K19 holen , da ich auch irgendwie Bock habe Mods runterzuladen und damit zu zocken . Frage 1 : Kann ich so viele Superstars downloaden wie ich möchte oder gibt es da eine begrenzte Anzahl wie auf der Konsole ? Frage 2 : Das gleiche gilt bei den Logos , auf der PS4 z.b kann man nur bis 1000 Logos speichern , wie sieht es auf dem PC aus ? Frage 3 : Kann man auch echte Superstar Fotos einfügen und die anstatt der originalen verwenden ? Wenn ihr versteht wa…

  • Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

    TM10 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo Leute ich überlege mir WWE2K19 für den Laptop zu holen . Ich bin sonst PS4 Zocker , hatte auch WWE2K20 , da dieses Spiel aber mega mit Bugs zu tun hatte wurde mir das Game storniert und dazu habe ich mein Geld zurück bekommen . Mich interessieren viele Sachen zu diesem Thema . Ist es auf PC viel besser ? Kann man eine unbegrenzte Anzahl an Mods/Caws runterladen ? Gibt es auch dieses nervige Problem mit den 1000 Logos wie auf der PS4 ? Würde mich über Antworten freuen Danke schonmal

  • Allgemeine Diskussionen

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    hat das Game jemand für PC ? Wenn ja kann man es empfehlen ? Ich zocke eigentlich auf der PS4 - habe aber bei youtube gesehen das man bei den Caws bzw Mods oder wie das heißt auch mit eigenen Entrance Theme und Original Titantron hinzufügen kann , z.b Kenny Omega Das hat mich schon beeindruckt Bitte um schnelle Antwort

  • WWE2K18 Modding

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    hey Ich will mir das game wohl auch für den lappi holen , könnt ihr mir das empfehlen ? Ich habe ein Kenny Omega Caw oder Mod gesehen inkl. Entrance Theme und Original Titantron Is das ein fake oder kann man das wirklich downloaden ? Bitte um schnelle Hilfe

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    hat jemand 2k18 für PC ? Wenn ja kann man es empfehlen ?

  • moin Ich überlege mir jetzt auch 2K18 für den Lappi zu holen . Kann mir das jemand empfehlen ? Habe auf youtube gesehen das man eigene Entrance Themes einfügen kann ?! Und zudem auch der Titantron Z.b Kenny Omega Davon bin ich ziemlich begeistert - falls es kein Fake is Würde mich über schnelle Antworten freuen

  • Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „habe das jetzt nicht so im überblick aber sind es jetzt ohne DLC (wenn wir Hardyz weg nehmen) endlich mal ein volles aktuelles roster, oder sieht das nur aktuell aus weil die 205er oder UK Superstars dabei sind.. weil ich zähle halt vor allem die im Main Roster als Aktuelle.. dann kommt NXT / 205er und dann dieses UK “ aus dem aktuellen Roster sind es eigentlich alle, bis auf Elias ,Kanellis ( kam zu spät zur WWE ) und James Ellsworth ( den brauch keiner , is eh nur Manager -…

  • Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    schade , hätte gerne Andrade Cien Almas und Tony Nese von Beginn an im Spiel gesehen , hoffe das die als DLC nachrücken . gibt bestimmt wieder 3 DLC`s oder vllt 4 ? UK und 205 Live Pack : Tyler Bate , Pete Dunne , Trent Seven , Tony Nese , Lince Dorado , Drew Gulak , Mustafa Ali und Ariya Daivari NXT Futures Pack : Drew McInytre , Aleister Black , Andreas Cien Almas , Ruby Riot , Oney Lorcan , Elias ? Legends : Hardy Boyz , Hulk Hogan etc !? bin gespannt

  • Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    gut - dann hört man sich später nochmal denke ich

  • Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    ja ich weiß - möchte jetzt nur endlich wissen wer noch dabei is ^^ wann kann man mit dem Final Reveal rechnen ?

  • Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich hatte auch mal was gelesen von den UK Stars Dunne , Bate und Seven , das die gescannt wurden . Meint ihr die werden auch dabei sein ? Oder eventuell als DLC ?

  • Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bei den Singh Brothers hätte ich mir das schon denken können Aber keine Chance bei Kanellis ? Ich hoffe ja das McInytre und Black gleich dabei sind ^^

  • Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Moin also aus dem aktuellen Roster fehlen noch : RAW : Ariya Daivari Bo Dallas Curt Hawkins Curtis Axel Darren Young Drew Gulak Elias Enzo Amore Jack Gallagher Gran Metalik Heath Slater / Rhyno ( Tag Team ) Jeff Hardy / Matt Hardy ( Tag Team ) Lince Dorado Mustafa Ali Noam Dar Rich Swann The Brian Kendrick Titus O`Neil Tony Nese Smackdown : Aiden English New Day ( Tag Team ) The Colons ( Tag Team ) Breezango ( Tag Team ) James Ellsworth Mike Kannelis ( DLC ? ) Shane McMahon ( Legend ? ) Sing Bro…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TM10 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Moin ich hätte mal verschiedene Fragen , wo ich echt verzweifle. Gibt es im Universe Mode kein Draft mehr ? und wenn ich z.b für Kane ein anderen Attire runterladen will , verwendet er bei mir Speicherplatz als Erstellter Superstar , warum zeigt er mir den Attire nicht bei Kane an ?

  • Allgemeine Diskussionen

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    kommt eigentlich noch ein Update raus - Musik einbauen für Caws ?

  • Allgemeine Diskussionen

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    und sind schon paar gute Caws zu finden bei den PS3 Zockern ? z.b welche von NXT ? ich hoffe das bei der PS4 auch wieder sehr gute Caws zu finden sind , Wesley Blake oder Buddy Murphy bzw Die Vaudevillans wären AWESOME !

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TM10 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Silent Death: „Weiß ich leider nicht. Stell die Frage mal im Allgemeine Fragen Thread (360/PS3) Der User wwefan987 hat das Game nämlich schon. Naja es lohnt sich ja nicht mal CAWs zu erstellen auf der Last Gen. Die Möglichkeit eigene Themes einzubinden wurde entfernt und man hat sogar alle Entrances entfernt. Du kannst also nur noch aus den Entrances von Wrestlern wählen die im Game sind. Das ist richtig mies“ vllt kommt ja noch ein Update dazu ? kann man hoffen ? denn wird ja bestimmt…