Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt sehr nach Live Fun. Per se bestimmt lustig, hätte ich nun aber nicht soooo zwingend als eigene News gebraucht jetzt XD Schön aber dass die zwei Spaß hatten.

  • Mal sehen, kann beides gut funktionieren bzw kann sie beide Rollen super gut. Solange es nicht wieder sooo extrem wird wie es schon mal war mit der reinen PK Show wo sie so super penetrant und all over the place gewesen ist, ist alles gut. Grade wird sie super eingesetzt, hat mega Zugkraft aber lässt auch Raum für andere Stars und kommt dennoch als absolute Unit rüber. Das ist imo perfekt so, auch wenn sie die SG Championship irgendwann mal verlieren sollte.

  • Ist nicht eh bereits der nächste F&F Teil fix? Unkraut vergeht nicht und so XD Könnte mir Rocky da zwar gut vorstellen, nur leider sind die wenigsten Filme mitnihm wirklich gut, von daher fraglich ob die Welt das so unbedingt braucht.

  • Cool cool. Komme mir da wieder super alt vor weil ich die Promis nicht alle kenne, bin aber zumindest bissel beruhigt, dass ich da nicht der Einzige bin XD Sabrina Carpenter packe ich bis heute nicht, so hat doch auch die Hexe Sabrina in der Tv Show geheißen, lol.

  • Schöne News die zu Tiffy passt. Hab es eh bissel vermisst, dass sie während der EM oder Copa America da recht ruhig gewesen ist.

  • Fatu VS TPK lets goooo! Coole und lustige News. Kann ich mir als Live Veranstaltung gut vorstellen. Tolle Idee!

  • Mega coole Idee! Wenn die WGL mal wieder in Japan ist kommt Kairi für Ramen vorbei oder Danhausen mal für 1000 jährige Teufelseier oder so

  • WGL // DIRTSHEET // Backstage Heat?

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ja... das sagt ja nicht viel aus was da vorgefallen ist. Klingt erstmal nach "Aus einer Mücke nen Elefanten machen," für mich ^^

  • WGL // LIVE // Maybe Dreams Come True

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Voll gut! Mochte das sehr. Super schön um ihr bissel Profil zu geben. D Von war auch super getroffen!

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Mochte das Live sehr weil es zuvor geschehenes respektiert, gleichzeitig aber auch ein guter Start für einen Reboot ist. Sehr nice.

  • So mein Feedback ist dann auch endlich fertig.

  • Cody Rhodes Opening: Mega Comeback direkt im Opening des dritten Tages! Habe Cody Rhodes tatsächlich sehr vermisst und so wie er hier eine sehr facige Promo hält kann ich ihn mir auch gern länger mit verschiedenen Gegnern vorstellen. Genug frische Gesichter, sowie auch alte wo Dream Matches fällig sind gibt es ja. Mit Shinsuke Nakamura hat man da auch direkt ein cooles Dream Match, zwar mit kurzem Aufbau aber halt dennoch sehr passend direkt für American Dream was parat. Sehr stark. Hell in a Ce…

  • WIP KAYFABE AWARDS Male Superstar Of The Year Alexander Hsmmerstone Orange Cassidy Female Superstar Of The Year The Priscilla Kelly Io Sky Champion Of The Year The Priscilla Kelly PAC Rising Star Of The Year Thea Hail Bron Breakker Austin Theory Ava Raine Non Wrestler Of The Year Manny Mansoor Match Of The Year - Segment Of The Year - Storyline of the Year (Rivalry of the Year) Bron Breakker Vs. The Rock Matt Sydal Vs. Danhausen MJF Vs. Alexander Hammerstone TPK Vs. Kairi Sane Evolution Vs. Stat…

  • WGL // Live // Someone

    Dee-Kay - - WGL Live

    Beitrag

    Starkes Live! Hab vom lesen her paar Namen im Kopf gehabt. Becky Lynch, Athena, Sasha Banks oder doch jemand ganz anderes? Auf jeden Fall kreativ, würde aber ehrlich gesagt nun auch nicht blind ne Herausforderung annehmen. Das kann sich halt schon rein Planungstechnisch irgendwie blöd beißen. Interessieren wers ist würds mich dennoch ^^

  • Finde das mega mega gut, auch wenn ich da mit Stardom und den Namen nur am Papier was anfangen kann. Super Promo und bis dato klar mein Favorit!

  • Finde es generell cool in welch verschiedene Richtungen hier die Challenges genutzt werden. Voll kreativ. Harley die hier Poi hypt ist auch super und passt gut ins Bild. Bin gespannt wers am Ende wird.

  • Joa, mich könnten die dauernden Beziehungen in so viele Richtungen nicht weniger interessieren. Hauptsache die Spieler haben da Lust und Spaß dran. Was mich ja aber im Vergleich mehr interessieren würde ist, was mit dem Bianca Belair / Sasha Banks Baby ist.

  • Finde den Draft super, weils nicht zu viele Namen sind, die alle gut Sinn machen und auch mit neuen / wieder zurück kehrenden Namen da gut Spannung drinnen bleibt.

  • Special Entrance: Fand die Saison gar nicht dass wir so viele große Auftritte hatten. Da war WM jetzt ne kleine Ausnahme. Wenn man da an früherdenkt vo TPK zu jedem.PPV einen hatte ist die Mischung recht gut grade, finde ich. Die zwei angesprochenen Einzüge waren selbst geschrieben. Hatte mich bissel geärgert da ich für Beide was geplant hatte und Melli & Hitman mir zuvor gekommen sind. XD Bei Athena wollte ich auch was in die Hazbin Hotel Richtung machen, fand das hier dann aber sehr cool. Bei …

  • Mag das Interview gerne. Wirkt hier sehr fokussiert und relativ neutral, wenn man das sagen kann bei etwas dass einem Selbst betrifft. Dass sie die kommenden Jahre wenn sie so weiter macht noch weiter rauf kommt und sich da festsetzen wird ist auch klar.