Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Februar 2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Denke/hoffe auf gute Neuigkeiten. Der Auftritt bei der Sendung am Dienstag deutet das aber auch eher an. Ein in-ring Comeback kommt aber denke ich noch zu früh. Vermute eher, dass er Rollins bei WM unterstützen wird oder so. Wirklich zurückkehren (wenn überhaupt) kann er auch nach WM, wenn das Jahr erstmal abgeschlossen ist.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 18.02.2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Alles klar, danke. Ja, wäre in dem Fall natürlich schön gewesen, wenn man den Zuschauern, die die zwei vielleicht gar nicht kennen, sofort gezeigt hätte, dass die beiden eine entsprechende Geschichte verbindet.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 18.02.2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Habe schon länger nicht so eine tote Crowd gesehen. Meine Güte, wenn man wirklich gar keinen Bock hat, kann man doch auch zuhause bleiben. Reaktionen auf die NXT Leute fast gar nicht vorhanden. Triple H lobt Becky, eventuell geht man ja doch ein wenig in Richtung einer Vince vs HHH Story? Strowman vs Corbin habe ich geskipt. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich und habe gehofft, dass man das ganze bei der EC beendet. Der Rollins/Lesnar Aufbau ist für den "wichtigsten" Titel auf der Rt…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 22. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Wer wird eig Trainer in Stuttgart ? “ Ist doch egal, in spätestens 1 1/2 Jahren ist der auch wieder weg. smiley73.gif

  • twitter.com/MartinSonneborn/status/1095783371215650821 Noch muss das Parlament selbst final zustimmen.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 12.02.2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Ordentlicher Beginn von Charlotte. Wie schon im RAW Thread gesagt, gefällt sie mir in dieser Rolle einfach viel besser. War meiner Meinung nach jetzt keine besondere Promo, viel Standard, den Fans nochmal eins reingewürgt, hat also seinen Zweck gut erfüllt. Auch gut, dass Becky nicht da war, hoffe sie bleibt vielleicht auch nächste Woche noch erstmal weg, um dann Flairs Party zu crashen. Triple Threat war zu erwarten, nachdem es das schon bei RAW gab. Überraschend fand ich, dass die Iiconics am …

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Na mal sehen, was das bringt. Meine Vermutung: gar nichts. Einfach nur traurig, wie sich der Verein seit der Ausgliederung entwickelt hat. Viel mehr kann man da auch nicht mehr sagen.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 11.02.2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Ziemlich unkreativ die Story um Becky und Ronda (und Charlotte). Und so unkreativ das ganze ist, habe ich das komische Gefühl, dass die WWE gerade da sehr viel richtig macht. Man muss sich das nur vorstellen. Gerade von den "Smarks" hat sich Vince in den letzten Jahren (und das vollkommen zurecht) ständig anhören müssen, dass er mit seinen Last-Minute Umschreibungen der Shows diese kaputt macht. Was macht man? Man spielt gerade damit, schickt Vince raus und lässt ihn das WrestleMania Match nach …

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Die Aufstiegsfeier vor 2 Jahren war halt so geil, das will man den ganzen neuen Spielern nicht vorenthalten.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Buchwald ist doch gerade erst weg. Lass doch erstmal wieder Ruhe einkehren. =( “ Ich glaube, Ruhe kehrt im Verein diese Saison so oder so nicht mehr ein, da kann man auch gleich in einem Rutsch aufräumen.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Mal schauen, wer Weinzierl nach der Niederlage gegen Düsseldorf ablösen wird. Vor den gehandelten Namen (Gisdol, Magath) graust es mir jetzt schon. Da wir gefühlt wieder in die gleichen Muster verfallen wie vor dem Abstieg, wäre es vielleicht eine Idee, nachzuschauen, wer von den einflussreichen Personen im Verein vor besagtem Abstieg schon da war und diejenigen alle rauszuwerfen. Oder aber es liegt einfach schon in der DNA des Vereins. Kann natürlich auch sein.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 05.02.2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Würde mir für die nächsten Ausgaben wünschen, dass man Becky etwas weniger grinsen und prügeln und dafür wieder etwas mehr reden lässt. Ich fand ihre Promos bisher im Allgemeinen sehr gut und gerade im Hinblick auf den Verletzungsangle denke ich, dass es besser wäre, ihr einfach mehr Redezeit zu geben, statt sie weiterhin auf jeden draufgehen zu lassen (was tatsächlich eher etwas "dumm" und weniger sympathisch wirkt). Seit der Konfrontation mit Ronda und besonders halt diese Woche gegen Setph un…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 20. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Am besten gewinnt jetzt auch noch Stuttgart. Niiiie mehr erste Liga! “ Wir gehen zusammen runter, wie letztes mal.

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Die angestrebte Ausleihe von Maffeo ist laut Reschke nun wohl vom Tisch. Er soll eine neue Chance im Team bekommen. Da hat sich die öffentliche Demontage durch Dietrich, Weinzierl und Reschke ja voll gelohnt.

  • Becky macht mir einfach Spaß. Wie sie auftritt, was sie sagt, was sie tut, wie die Fans auf sie reagieren. Ich freue mich einfach, wenn ihr Theme ertönt und geh aus ihren Segmenten immer mit dem Gefühl raus, mehr sehen zu wollen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal dieses Gefühl hatte. Sie war so ziemlich der Grund, warum ich mich überhaupt entschieden hatte, mir den Rumble mal live zu geben, auch wenn ich tags darauf zur Uni musste. Ich muss zugeben, viel gesehen habe ich in …

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 19. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hangman: „Alles andere als ein 4:1 morgen wäre mehr als enttäuschend. “ Mensch Leude, ich hab's schon anders rum gemeint. Bruno raus!

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 19. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Alles andere als ein 4:1 morgen wäre mehr als enttäuschend.

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Da war gestern sicher ein bisschen Frust dabei, als ich das geschrieben habe. Also sorry, falls es wirklich arrogant rüber kam. Bin aber trotzdem überhaupt nicht begeistert von der Verpflichtung. Esswein war diese Saison für die Hertha gerade gut genug für ein paar Regionalligaspiele und wurde bereits Mitte der letzten Saison mehr oder weniger aussortiert. In Berlin ist man anscheinend froh, dass man ihn von der Gehaltsliste hat und ich habe Esswein auch nicht als extrem versierten Spieler im Ge…

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Alexander Esswein wechselt auf Leihbasis zum VfB. Leihe geht bis Saisonende, es gibt eine KO. vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/pr…/leihe-alexander-esswein/ Als Kauftransfer hätte ich das ja verstanden, so als Vorgriff auf Liga 2, damit man auf der Bank ein paar Leute hat, nachdem der Großteil sich im Sommer verabschiedet hat. So sehe ich da wenig Sinn dahinter... Und da denkt man, nach der Glanzleistung gegen Schalke hätte man's für heute geschafft.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 17. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Dann treffen sich heute ja die zwei richtigen Mannschaften.