Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sascha: „Irgendwie merkt man relativ deutlich, dass Vince Russo noch am Ruder ist. Seit Monaten hauen sich Joe und die MEM die Köpfe ein und nun hilft Joe ihnen? Ganz großes Kino! Sowas kann sich nur Russo ausdenken. Ohne jeglichen Sinn und Verstand.“ 1. Wie wärs denn erstmal auf Impact Abwarten? Zitat: „Bestimmt wegen Joes Adviser“ Naja, warum sollte Angle sonst Joe was ins Ohr Flüsstern?

  • Zitat von Masterpiece: „Ne, Styles wäre langweilig, der soll um den X Division Title fighten. Ich wäre für Kurt Angle. Der Typ gefällt mir (wie man sieht ) richtig gut. Aber auch Jeff Jarrett wäre mal wieder gut.“ Ja klar, und dann wieder aufregen das TNA Blos die alten stars Pushed -.-

  • TNA World Heavyweight Championship - King of the Mountain Match Mick Foley (c) vs. AJ Styles vs. Jeff Jarrett vs. Samoa Joe vs. Kurt Angle Sieger: Jeff Jarrett TNA X Division Championship - King of the Mountain Match Suicide vs. Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin Sieger: Alex Shelley TNA World Tag Team Championship Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (c) vs. Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) Sieger: Team 3D TNA Women's Knockout Championship Match Ang…

  • Zitat von Lµmiяas: „Wäre es nicht ein bissl blöd, wenn AJ Styles Legend und TNA World Champion wird??“ eigentlich nicht!

  • AAA The Video Game

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also ich finde den trailer garnicht mal so schlecht! Erinnert mich sehr and KOC oder ASPW!

  • Naja, abwarten und hoffen^^ So um Bound for Glory werden wir sicher mal was vom spiel zu gesicht bekommen!

  • Ich hab gerade ein Interview von samoa Joe Gefunden! Ich habe mal das wichtigste hier: Zitat: „ ..... ESPN: The game obviously didn't turn out as you had hoped. What happened? Samoa Joe: Honestly, it just didn't turn out the way we wanted. It was a good start, but basically you need to realize that game making is a financial process and the time for the game's development really got cut. Two or three months got cut out of the time frame just because Midway needed to get the game out. It had alre…

  • Zitat von ECWExtremist: „Dann sollen sie sich das TNA Game holen :D“ Das war ja jetzt mal ein Sinnloser Komentar -.-, welcher sicher wieder eine TNA vs WWE Diskusion auslösen wird.... Und ein Create a arena wäre doch super! Man brauch ja nicht arenen von anderen ligen bauen, man kann doch auch die alte Summerslam, Raw, Smackdown, ECW oder PPV arenas Nachbauen!

  • Ich habe gerade was auf Caws.ws gefunden wo Joe angeblich bei sein Twitter account dies gesagt hat: Zitat: „OOh Double Team moves, six sides of steel... Ohh Impact 2 so delectable 6:44 PM Apr 2nd from mobile web“ Kann aber auch ein fake sein Samoa Joe´s Twitter: twitter.com/SamoaJoe Edit: Hab gerade nachgekuckt, das hat er wirklich gesagt, oder halt geschrieben^^ ________________________________________________ + Mir is gerade was ins auge gefallen: Zitat: „Sitting between Don West and Raven.. S…

  • Zitat von batista1770: „Es gibt auch WWE Raw Total Edition für den Pc man kann das download und jetzt gibt es die neue version WWE Raw Ultimate Impact “ Das Downloaden von den Spiel is Illegal, es ist nämlich nur ein Mod fur WWF Raw was Damals für PC Raus kam, und das Downloaden lohnt sich sowieso nich!

  • Zitat von JohnCena,Batista: „ 1.laufen in den Kämpfen sollte man abschalten omg seit wan läuft John Cena wie ein verrückter durch die ganze Halle und um den Ring. “ Also sowas wünsche ich mir auch, mich nervt das immer völlig wenn ich online spiele, immer tausende running moves ! Macht einfach kein bock mit solchen noobs zu spiel.. Am besten die machens wie bei LOWM, wo man erst ins seil gehen muss um ein running move to machen!

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Teaser Trailer: youtube.com/watch?v=7YAVihwWqYY“ Du brauchst nich alles nochmal posten was wir schon kennen:rolleyes:

  • Zitat von Crazzzy-Soldier: „Ich mag zwar generell keine CAWs, aber ich kenne fast kein Spiel wo man soviele möglichkeiten hat seinen Star zu bearbeiten. Wenn es dieses Jahr noch ein neuen Create a Irgentwas Modus gibt, flipp ich aus. Jedes Jahr aufs neue bringt THQ irgentwelchen zusätzlichen unsinn ,den sie ein Jahr später wieder raus nehmen. Es gab zum Beispiel mal Create a Taunt Create a PPV. Diesmal sollten sie das eigentliche Gameplay verbessern. Obwohl es heißt ja "its your World now" Das k…

  • Ich habe mir nochmal den Teaser Trailer angekuckt und mir ist ein satz ins auge, naja eher ins ohr Gefallen! "Remember this, when you take Control and share Legends of the Old Creations!" Hmmm, könnte meiner meinung nach auf ein Legends + Caw Import hinweisen! Kann, muss es aber nicht!

  • Zitat von Evan-Bourne: „1.) Randy Orton 2.) Heels 3.) Smackdown vs Raw 2010 ist wirklich ein blöder Name“ 1.) Randal Keith Orton Also ich find das cover richtig spannend und gut! Kann kaum auf die ersten videos warten!

  • Zitat von WrestlingChampion: „Ja, wenn der Partner z.B im Ring drinn ist. Also wenn er nicht beim Wechsel steht, kann man den normalen Finisher einsetzen.“ Kompliziert das spiel^^ Thx

  • Danke für die hilfe, jetzt machen mir der Wrestlemania Tour Modus viel mehr spaß! Trodsdem nochmal ne frage, kann man im tag Team match auch seinen normalen finisher machen anstat des Doomsday Device? Nervt nämlich ein bissel^^

  • Wie kann man eigentlich jemand in die ecke schicken/ Whip in in the ecke? Brauch hilfe sonst komm ich bei hart vs Austin nie weiter:wall:

  • Zitat von The Instant Classic: „Dito. Allein schon das Sting den Main Event des PPVs gewinnt und dann statt neuer World Champ, neuer Boss der MEM wird, wer braucht das denn? XD“ Stell dir mal vor du stehst vor einer schlucht, eine ganz stabile Titan Brücke fürt in ein kleinen dorf, auf der anderen seite ist eine ganz wacklige brücke die bei jeden falschen schritt könnte sie einbrechen, aber wenn du´s über die brücke schaffst dann erwartet dich ein schatz (NICHT EINSCHLAFEN!)! Also was würdest du…

  • Ultimate Sacrifice Four Way Match Mick Foley (c) vs. Kurt Angle vs. Sting vs. Jeff Jarrett SIEGER Mick Foley TNA Legends Championship - I Quit Match AJ Styles (c) vs. Booker T SIEGER AJ Styles TNA Women's Knockout Championship Angelina Love (c) vs. Awesome Kong SIEGER Angelina Love X Division Championship Suicide (c) vs. Daniels SIEGER Suicide Kevin Nash vs. Samoa Joe SIEGER Samoa Joe Knockout Monster's Ball Match Taylor Wilde vs. Daffney SIEGER Taylor Wilde Team 3D Tag Team Invitational Tournam…