Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Gutes Spiel? Das war so mit das Schlechteste, was ich seit langer Zeit gesehen habe und ich habe alle 34 Spiele von uns letzte Saison gesehen.

  • Sportwetten

    crippz - - Sport

    Beitrag

    sports.bwin.com/de/sports#sportId=60 Man kann auch auf SummerSlam Matches wetten, lol Wenn man sagt, dass Money in the Bank nicht eingelöst wird, bekommt man mehr als das Doppelte für seinen Einsatz. Oh man, glaub hier kann man gut kohle machen. Auch mit einem Sieg von Owens und Orton

  • DFB-Pokal 2015/2016

    crippz - - Sport

    Beitrag

    So ein Wichtigtuer dieser Schiedsrichter...

  • David in der Kidlifecrysis mit seinen Namensmodifikationen.

  • Rap/Hip Hop Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Erst einmal gehört, aber meiner Meinung nach kommt es nicht an Sideline Story ran. Beats find ich bis auf 2-3 auch eher enttäuschend.

  • World of Warcraft

    crippz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „ Btw: Waren die Instanzen eigentlich schon in Pandaria so easy? Habe die Minen Instanz gespielt und wir waren da in 10 Minuten wieder raus. Alle 4 Bosse down. Der Tank (91er) hat sogar 3-4 Trashmobs zusammengezogen. Das war so ganz anders als noch zur WotLK Zeit.“ Das kannst du nicht ernst meinen. Alles ab WotLK ist nur zusammenpullen und sich durchbomben, damit auch die größten AWSD Movementkrüppel durchkommen, genau so bei den Raids wie man es im LFR immer wieder schö…

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Nächste Saison endlich mal Westfalenstadion!

  • Das ist natürlich richtig, aber 15 Minuten für ein Segment dass ansich kaum Inhalt hat, dann noch die seeehr langweilige Card ansich mit dem Tag Team Title Match und dem Frauen SurvivorSeries Match und dem Womens Championship Match... ne, das war unnötig

  • 15 Minuten für so ein banales Segment...

  • Sky (Premiere) / PayTV

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    War ja klar, dass das auch mal wieder kommen musste. Für eine WG, die sich die Kosten teilt, bestimmt nicht so schlimm wie für eine einzelne Person. Ohne irgendwelcge Angebots- und Nachfragekurven zu sehen dass sich die erhöhung nicht lohnen wird

  • World of Warcraft

    crippz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Braucht jemand zufällig einen Account? Würde meinen abgeben. Besitzt u.a. LVL 70 ZA Bären, Undying Titel der schon kurz nach Release von WotLK geholt wurde, 2200 Achievements in allen 3 brackets und vielem, vielem mehr. WoD ist auch schon vorhanden.

  • Dieser Curb Stomp von Rollins ist ja nach dem F-U einer der lächerlichstens Finisher die mir momentan einfallen.

  • DFB Pokal 2014/2015

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ Schauen wir mal, wenig auf dem Papier attraktive Spiele.“ Seh ich ganz anders! Heute kann jede Mannschaft weiterkommen

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Kollegah Track ist nur auf dem Album drauf, das in Deutschland erscheint, um den Verkauf in Deutschland anzukurbeln. Wird also wahrscheinlich auf Deutsch rappen.

  • Allgemeiner News-Thread

    crippz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Danke. Scheint so, als ob das ganze erst bei den Bayern so richtig los ging.“ Dabei sollte man meinen, dass da die besten Ärzte der Welt an der Arbeit sind.

  • Schade dass der Mertesacker nicht gespielt hat und zu dem Zeitpunkt da lang liefe.

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Ähnlichkeiten? Das ganze Album ist kopiert. JEDES Songkonzept und JEDER Beat ist geklaut. youtube.com/watch?v=eHxw7RYqCkc youtube.com/watch?v=WXSYWyQDbN0 youtube.com/watch?v=-pzri4IeECQ youtube.com/watch?v=xKkb13IU_DE Mich stört es nicht, da Shindy es gut rüberbringt, und Shindy schon immer so gerappt hat, aber wenn so Hipster-Pfeifen wie Olson sich verstellen und für so 14 Jährige Mädchen, die Lines mit nem Sonnenuntergang bei Instagram posten, und Hubi die Sing Sang Hooks auspacken und es schl…

  • Neuer Der wird immer so schlecht bei Flanken/Ecken bleiben.

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    Hör dir am Besten den 10 Minuten Song von Bushido "Leben von Tod von Kenneth Glöckler" an, dann bist du über so gut wie alles informiert.

  • Deutscher Rap Thread

    crippz - - Entertainment

    Beitrag

    https://soundcloud.com/koscash/chissmann-klubking-base-base-hookbeats-und-sadik Ich hör der Bitch nicht zu wenn sie mit mir redet. In meinem Kopf geht es nur um Mercedez, Mercedez, Mercedez!