Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 604.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nö sind sie nicht The Shining, Carrie, The Green Mile, Stand by me > Kuscheltiere, Stand. Misery würde ich aber zu seinen guten zählen. edit: Wie konnte ich nur "Die Verurteilten" vergessen

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Bray wird von mir sowieso nur noch geskippt, ist mir also fast schon egal was mit ihm anstellen. Langweiliger als jetzt kann er gar nicht mehr werden, sollen sie einfach mal ausprobieren.

  • Arbeiten Alexa und Nia jetzt wieder zusammen? Der Turn ist also nie passier oder was?

  • Funny Wrestling Stuff

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/FromTheTop/status/914189236034838529

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/ChefShaneIbey/status/913927298935599104 Ein Fan ist bei nem NXT Live Event in den Ring gestürmt und Kyle O'Reilly hat in ins Gesicht getreten Danach wurde er von der Security rausbefördert. Auf Twitter findet man dazu mehrere Tweets, ein Video aber leider nicht.

  • Funny Wrestling Stuff

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy In nem anderen Forum gefunden, einfach klasse

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    Wusstet ihr eigentlich, dass Youtube einen Nachtmodus hat? Gerdae herausgefunden und super froh, ich habe das weiße Design schon immer gehasst

  • Funny Wrestling Stuff

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/ryansatin/status/912131596672630784

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    daNiel - - Entertainment

    Beitrag

    Geht mir genauso, so was von Bock drauf Trailer wird trotzdem nicht geschaut, möchte bei Filmen/Serien vorher so wenig wie möglich sehen. Ist aber nicht einfach, vorallem wenn man nur gutes von dem Trailer hört. Habe einen richtig Kampf mit mir selbst, das video nicht doch anzuschauen

  • SmackDown Report (19.09.2017)

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Die haben warscheinlich keinen Plan was sie mit Roode machen sollen. Warum sie ihn dann hochgeholt haben kann ich dir aber auch nicht sagen. Btw: twitter.com/corruptshadow/status/910285577399918592 twitter.com/wordsbig80s/status/910294818697433088 Holy shit

  • WWE No Mercy 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Zitat von daNiel: „Emma siegt und Bayley frisst den Pinn “ Mir wäre lieber Emma siegt und Sasha frisst den Pin um ihren Heelturn einzuleiten.Aber ich bin mittlerweile sicher das Emma den pin einsteckt. Bayley wird man kaum nach ihrem Comeback verlieren lassen...obwohl ich ihnen das absolut zutraue nachdem wie sie Bayley in der Vergangenheit gebookt haben. Bei dem match wäre echt viel möglich, ich glaub aber nicht das sie da wirklich kreativ werden. “ War auch mehr Wunschdenk…

  • WWE No Mercy 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Emma siegt und Bayley frisst den Pinn

  • Die Angle/Miz Promo war mal wieder ein perfektes Beispiel wieso sie Probleme haben Faces aufzubauen. Miz hatte doch mit fast allem recht, wieso bekommt Jason Jordan überhaupt noch ne Chance? Die Battle Royal hat er verloren und die Matches gegen Cena und Reigns auch. Da ist es doch super Logisch das sich Miz und seine Miztourage verarscht vorkommen. Der Rest der Ausgabe war super meh, mal abgesehen von dem Strowman/Enzo beatdown, den fande ich klasse

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    @The Game Rausgeschmissen hat man ihn nicht, GFW/Impact taped in Kanada und Cornette ist da unerwünscht Wenn es wieder zurück in die USA geht, ist Cornette vielleicht wieder mit am Bord. Zu Paige: Hier ist ein neues Bild von ihrem Instagram, sieht schon in viel besserer Form aus (Versteckter Text)

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von PWInsider: „GFW NAME DROPPED, IMPACT WRESTLING GOING FORWARD? In several media releases issued today, Anthem Media is once again referring to their wrestling company as Impact Wrestling, not Global Force Wrestling. PWInsider.com has requested comment on the change, but thus far, has not received a response. As previously noted on PWInsider.com when Jeff Jarrett took his leave of absence, the announced "merger" between the two sides had not actually been completed. It would appear with …

  • Bobby "The Brain" Heenan gestorben

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/davemeltzerWON/status/909549502255603713 Ruhe in Frieden Bobby Heenan

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    Doppelpost ^^ twitter.com/prezflipflops/status/905032262688706561

  • Der heiße Stuhl des Ravenlord

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Glaubst du an Geister? 2. Welche Serien schaust du zurzeit am liebsten? 3.Würdest du dir beide Hände abhacken, wenn du im gegenzug dafür mit deinen Füßen malen könntest wie Picasso, Van Gogh etc..?

  • Funny Wrestling Stuff

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/SamiZayn/status/908653991806070785

  • News aus dem Wrestling - September 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Jop war bei genauso Hab ein Bild von dem Shirt auf Twitter gesehen, ohne Cole, Fish etc. drauf, und meine erste Gedanke war ja : Häh? Wieso bekommen den CFO$ ihr eigenes Merchandise?"