Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2016/2017

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Hätte ich das jetzt gewettet, hätte der Kiez-Klub in der 90. Minute das 2:1 geschossen.

  • 2. Bundesliga 2016/2017

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Sorry, da muss ich 'nen Daumen runter geben. Ich hab's Gefühl, den Schwaben gelingt noch der Lucky Punch.

  • 2. Bundesliga 2016/2017

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Starke Bude von Maxim!

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Ziemlich glücklich am Ende, auch wenn das Unentschieden wohl insgesamt in Ordnung geht. Das Aufbauspiel der Deutschen hat natürlich schon Kreisliga-Niveau gehabt teilweise. Aber okay, was will man auch erwarten mit den beiden Benders auf der Doppel-6. Wenn dann auch noch ein Meyer dazukommt, der ein kompletter Totalausfall war, wird es für Gnabry und Brandt schwer, da irgendwas kreatives zu reißen. @Rhyno: Gucke ja nicht all zu oft Schalke-Spiele, aber der Meyer stagniert doch mehr oder weniger …

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Und Gnabry mit dem 3:3 in der 91. Minute.

  • Rio 2016

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Son fuckt mich als Dortmunder / Deutscher schon seit einigen Jahren ab.

  • Zitat von Rhyno: „The Man in the High Castle Spannende Serie, die in einer alternativen Zeitgeschichte nach dem 2. Weltkrieg spielt, indem die Nazis und Japan als Sieger hervorgingen und u.a. die USA untereinander aufteilten. Die Erzählweise ist sehr ruhig, aber durchweg spannend. Dem einen oder anderen mag sie zu wenige Highlights bieten, aber mir gefällt das stimmige Gesamtbild, die düstere Atmosphäre. Da muss es nicht an allen Ecken und Enden krachen oder sich Twist an Twist reihen. Durchweg …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    @TangeAK47: Teilweise müsstest du durch diese enorme Größe doch aber auch einige Schnäppchen schlagen, oder? Sehe nämlich manchmal im Sales richtig geile Schuhe für nen Appel und 'nen Ei und freue mich wie Bolle, aber dann gibt es die entweder nur noch in 36 oder 49. @Crixus: Gerne.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy NIKE FREE HYPERVENOM 2 (BLACK / BLACK - COOL GREY - WHITE) Im Sale bei Asphaltgold für 89,- EUR bekommen. (Daher sind auch die Bildquellen.)

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Gerade spielte der BVB gegen Sunderland und trennte sich 1:1-Unentschieden. Das Tor für uns erzielte Nuri Sahin. Götze und Schürrle wurden in der 70. Minute eingewechselt. Auffälligster Spieler war allerdings Emre Mor. Der Kerl ist ein Rohdiamant und hat mit Tuchel genau den richtigen Förderer. Könnte der Weigl der kommenden Saison werden.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Laut Bild kassiert Max Kruse bei Werder übrigens 2,4 Mio. brutto jährlich. Bei WOB waren es noch 4,5. “ Rest kompensiert er wieder mit Pokergewinnen.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Lustiger Kerl. Noch 4 Jahre Vertrag und meint, Forderungen stellen zu können.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer Bock hat sich knappe 1200kcal auf einen Schlag reinzuziehen sollte bei Burger King mal den Triple Whopper Cheese probieren.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Die Frankfurter muss man nicht verstehen bisher diese Transferperiode. Naja, für Aigner wird sich schon Ersatz im Ausland finden.

  • Verschollene (Ex)User?!

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Hör uff, hab schon Tschäroblitze.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Das sehe ich übrigens absolut anders. Gerade im Zusammenspiel mit Pische würde er 100 prozentig noch sehr gut funktionieren. “ Unter einem anderen Trainer als TT wahrscheinlich, ja.

  • Ich merk schon, ich muss die Tage bei Gelegenheit wohl auf jeden Fall mal einiges von Battleground nachholen und mir diese RAW-Ausgabe zu Gemüte führen. Klingt sehr gut!

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Völler hat im kicker die hohe Ablösesumme übrigens dementiert. Es gibt wohl auch noch keine finale Einigung mit Kiew. Desweiteren berichtet SSNHD davon, dass der HSV auch bei Ödegaard gute Chancen auf eine Verpflichtung hätte. Auch noch ganz interessant wie ich finde - Pato zieht es wohl nach Spanien zu Villarreal.

  • WWE Battleground Report vom 24.07.2016

    Illmatic - - Wrestling

    Beitrag

    Habe zwar noch nichts gesehen vom Event, bin aber positiv überrascht, dass der Titel bei Smackdown bleibt.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Leider nein. Kann mich gegen Frau auch nicht durchsetzen, für einen 40 Zoller das Schlafzimmer umzustellen.