Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Na das kann ja lustig werden. Wir sitzen Block 212. Ich hoffe, die Sicht wird nicht allzu bescheiden. :/ “ Dein Block ist doch gar nicht betroffen. 214 und 215 sind eingeschränkt. Kann natürlich sein, das man von dort den Entrance Bereich nicht sieht.

  • Funny Wrestling Stuff

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Drew mal wieder mit interessanter Musikwahl beim Training facebook.com/share/v/rZG7CNTBxZHhT1M5/ “ x.com/DMcIntyreWWE/status/1819…tp2gQLV35dUcb8geSgUg&s=19 --- x.com/JohnCena/status/18201015…TJWFsMM_q2KLEG9qFCBA&s=19

  • WWE SummerSlam 2024 Report vom 03.08.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Ich nehme an, das die Verletzung nur ein Work ist. So hat man sich ein direktes Aufeinandertreffen gegen Roman noch gespart und er musste nur Solo ausschalten.

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Bis dahin bitte alle fleißig die Lyrics üben “ --- Bin echt mal gespannt, wie die WWE damit umgeht, das Gunther zumindest an dem Wochenende ein absolutes Top-Face sein wird. Hakt man das als einmalig ab oder nimmt man das dann mit in die USA bzw. arbeitet jetzt schon die 4 Wochen vorher daran?

  • WWE SummerSlam 2024 Report vom 03.08.2024

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    - CM Punk Match (Ausgang vollkommen ok so) - Gunther neuer Champ - Electric Callboy im Berlin-Trailer Ich bin fix und fertig, die Taschentücher sind leer

  • 2. Bundesliga 2024/2025

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Dann wäre der HSV ja wieder 4.

  • 2. Bundesliga 2024/2025

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von D2K: „Spitzenreiter “ Hinfort, Pöbel! “ Für den aktuellen Tabellenletzten nehm ich das gern in Kauf

  • 2. Bundesliga 2024/2025

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Aber die haben nach 30 Minuten wirklich 3 Gänge runtergefahren und fast nur noch verwaltet. Die restlichen 60 Minuten kann ich mich nur noch an 2-3 Chancen erinnern. Und wie gesagt, Regensburg war halt extrem schlecht. Gegen jeden anderen Gegner hätte sich das (mal wieder) gerächt. Jeder andere Verein hätte hier noch 2 Tore gemacht. Es war okay, ja es gab schon schlimmere Auftaktspiele. Aber trotzdem wäre hier viel mehr drin gewesen. In Münster und dann zuhause gegen Hamburg muss man schon ein w…

  • Funny Wrestling Stuff

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Drew mal wieder mit interessanter Musikwahl beim Training facebook.com/share/v/rZG7CNTBxZHhT1M5/

  • 2. Bundesliga 2024/2025

    D2K - - Sport

    Beitrag

    SAV (Scheiß andere Vereine) Und ich bin mit der Leistung heut nicht zufrieden. Die ersten 20 Minuten Gas gegeben und 2 Tore gemacht. Dann wurde ein 11m nicht gegeben und dann fängt man wieder an, zu verwalten und man lässt den Gegner spielen. Regensburg war zum Glück so schlecht, die wussten nix damit anzufangen. Aber so einen Gegner muss man dann auch mal 4:0 oder 6:0 wegklatschen. Das zieht sich so seit 2 Saisons.

  • 2. Bundesliga 2024/2025

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Spitzenreiter

  • MyFaction 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Die Gesamt Punktzahl ist denke ich mal gar nicht so schlimm. Ich find diese extrem kleinen Konter Fenster (die CPU kontert dazu alles und kommt aus allem raus), die schnell fehlende Ausdauer, dies schnelle Benommensein in Verbindung mit der agressiven Spielweise der CPU ganz ganz schlimm, komplett spaßbefreit und extrem unfair.

  • MyFaction 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Habs bei MyFaction auch aufgegeben. Die Live Events gegen HHH und Rhea Ripley waren mir auch zu schwer. Wollte noch Punkte holen, um mir den Orton für die Batista Aufgabe holen zu können... Aber wenn ich das hier lese nee, meine Zeit nutze ich da mittlerweile lieber für andere Dinge. Spaß macht das nicht.

  • Marvel Universe Thread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, perfekt für den siebten Hochzeitstag, Karten für nächste Woche sind reserviert

  • Ich glaub, ich muss mir mal wieder "Idiocrazy" angucken. Der Film sollte mittlerweile realistischer als die Realität sein

  • Allgemeiner News-Thread

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Zumindest als GF der GmbH (Profifußball)... Ein Blick auf die Meldung der offiziellen HP reicht aber aus um zu sehen, was für ein kompliziertes Geflecht er hier erschaffen hat. Alles mit Netz und doppelten Boden. hannover96.de/newscenter/news/…over-96-gmbh-co-kgaa.html Aber ja, ein klein wenig kann man sich heute schon freuen.

  • Happy Birthday und liebe grüße von der willigen Stute

  • Funny Wrestling Stuff

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Weil jemand der Kollegin zum Geburtstag gratuliert? Und ansonsten sind Partnerschaften unter Wrestlern und Wrestlerinnen nun auch keine NXT-Erfindung.

  • x.com/lindyli/status/181152396…PdWhoNz4I0sWDgZ4-eSw&s=19 Es ist echt verrückt, das man anscheinend nur zwischen Pest und Cholera wählen kann. Ich glaub bei Trump wird das alles nicht so hochgebauscht, weil man ihn ja quasi nur so kennt. Bei Biden kann man nun den starken Abbau selbst mitbekommen. Die dürfen beide nicht gewählt werden.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Halli Hallo an die Köln- und GC-Experten. Wir sind am 25.08. zu einer Taufe in Köln-Nippes eingeladen. Hotels kann man schon mal vergessen, alles überteuert oder weg. Aber wie sieht das mit Verkehr an dem Tag aus? Sowohl in Köln als auch auf den Autobahnen zur Anreise? Wir kommen aus Richtung Hannover. Meine Frau hatte nun die Idee, morgens hin und abends wieder zurück. Mit 2 Kindern (6 und 4) halte ich die Idee aber für nicht sehr sinnvoll, gerade da GC ist. Mein letzter Besuch ist schon über 1…