Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von storn206: „was glaubt ihr welche wrestler werden beim Money in the bank ladder match noch dazu kommen “ Für die Qualität des Matches würde ich mir folgende Wünschen Matt Hardy Brian Kendrick Paul London Nur ist das Problem, das keiner von denen das gewinnen würde, von daher wäre die Spannung raus. Befürchte wohl, das Lashley im Match sein wird... Lashley Road Warrior Tatanka

  • Hmm, hätte Abyss vs. Joe im ME besser gefunden.. Naja, klingt trotzdem nett, die Show... Und Lance Storm zurück. Herrlich.

  • Welche Moves tun weh?

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, ne. Wie Rhyno es sagte, es tut natürlich nichts weh Schaut einfach mal ein paar Puroresu Matches (;)) an. Chops von z.B. einem Kobashi.. Gute Nacht Einfach mal ein paar Professionelle (!!) Stunden nehmen, mal sehen, ob es dann immer noch nur noch ein Schauspiel ist

  • Das die WWE alle Kontakte mit Marty abgebrochen hat, soll heißen : Er wurde wieder entlassen´.. Soll wohl auch keine Storyline sein..

  • Police Academy 8

    Marufuji - - Entertainment

    Beitrag

    Ein 8. Teil? Da wird doch sicherlich keiner der alten Leute mehr dabei sein, daher wird es für Uninteressant.. Genauso doof, wie das 'Familienduell' mit Oli P.

  • Smackdown Tapings vom 27.2.2006

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Soft: „Naja gerockt hat da gar nix letzte Woche. Nur weil Regal und Burchill am Segment teilnemen muss das lange nich gut sein“ Ich fande das Segment auch wieder Gut, diese Woche.. Der ME war ja mal mehr als Genial. Hat mir noch besser als bei NWO gefallen.. Nur das mit Henry hat es am Ende versaut. Orton neues Theme ist Gewöhnungsbedürftig.. Nur passt irgendwie seine ganze Haltung nicht zum Theme.. Match mit Super Crazy war aber nicht schlecht. Animal Turn war booring.. Mal sehen ob M…

  • News vom 01. und 02.03.06

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Nächste Woche geht Timmy dann wohl Fliegen.. H5N1

  • Der Wrestlingsatz Generator

    Marufuji - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich schubste The Rock, weil ich ein dummer Fan bin..

  • News vom 01. und 02.03.06

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Dann schau TNA oder ROH oder was du willst. Du redest von früher... die WWE war vor einem Jahr(einenhalb Jahre) (seitdem du sie guckst) genau so wie heute.... Mann du laberst nur nach was andere Leute labern... >:( Goldberg bei Impact... die können sich den doch eh nicht leisten... Ich als Goldberg Fan würde mich freuen doch TNA fehlt das nötige Kleingeld!!“ Nöö, das Geld fehlt nicht.. Spike TV und die Sponsoren stecken würden schon das Geld geben.. nur sollte man für eine…

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Hab auch noch ne frage: Wie heißt das Lied,was in den Clips von Tribute to the Troops lief?? weiß,dass es schon länger her is,aber es kommt ja dauernd auf dem PPPlayer und ich finde es total genial...hoffe,dass mir einer helfen kann... und vllt. noch die entrance music von ashley thx shcon mal“ Ashleys Theme ist Audioslave - Be Yourself

  • Carmen did it again~

  • Würfelturnier - Serie

    Marufuji - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Chavo raus.. Naja, macht es halt R...V...D!

  • News vom 01. und 02.03.06

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Benoit hat schon ein Match und Batista wird bis dahin noch nicht Fit sein, selbst wenn, steckt man ihn nicht in so ein Match.

  • News vom 01. und 02.03.06

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    RVD Champ? Mark-Out. Wird aber sowieso nicht mehr passieren... Das MITB könnte richtig gut werden. Mal sehen, wer von SD! dazu kommt.

  • Karnevalstage

    Marufuji - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich meinte eigentlich hauptsächlich die 15 Jährigen... Ist mir auch eigentlich egal. Jedem das seine..

  • Karnevalstage

    Marufuji - - Freies Forum

    Beitrag

    Ganz toll Seit schon echte Helden.. Hauptsache dicht sein, nää?..

  • 1. Emergency 3 (Gemoddet) 2. -- 3.-- Warte auf NHL 2k6

  • Würfelturnier - Serie

    Marufuji - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gehen auch Frauen? Dann nehme ich noch Mickie James, sonst Chavo Guerrero.

  • Raw vom 27.2.2006

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Wiseo? Shane vs Michaels wird sicherlich nett.. Erinnere nur mal an KOTR gegen Angle... Irgendwie freue ich mich schon richtig auf Cena vs HHH.. Man, wie Cena aus die Halle gebuht wird Schon wieder kein Intercontinental Match bei WM? Schade...Aber dafür verspricht das MITB umso besser zu werden... Candice ist nicht Championess geworden Aber die Mickie/Trish Sache geht nun wohl nächste Woche richtig los *freu* Wow, mal wieder ein Tag Team Titel Match... Mittelmäßige Show.

  • Smackdown Tapings vom 27.2.2006

    Marufuji - - Wrestling

    Beitrag

    Animal turn Heel .. Wie lange habe ich darauf gewartet Auf Ortons neue Musik bin ich mal gespannt.. Und Benoit vs. JBL wird sicherlich auch ein starkes Match.. So wird der US Titel ja fast zum ME Titel.. Und die Taker/Henry Sache nimmt nun auch ihren lauf.. Tja, 14:0 im wohl schlechtesten WM Match vom Taker... Und das Regal/Burchill Segment wird wohl wieder rocken... *boom*